Die Suche ergab 3 Treffer

von berndy2001
14.11.2012, 16:32
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Seit Rufnummernportierung nur noch eingeschränkt erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 16672

Seit Rufnummernportierung nur noch eingeschränkt erreichbar

Hallo, ich habe eine Rufnummer aus dem Nummernblock von Hostprofis. Die Rufnummer habe ich dann irgendwann mal zu tele2 portiert und heuer im April zu UPC. Ich bin nur eingeschränkt erreichbar: Von einem A1 Handy, 3-Handy, TU-Festnetzanschluss gehen nur etwa 5 von 10 Anrufen durch. (sonst "Rufn...
von berndy2001
15.01.2010, 17:38
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Suche preselect Anbieter
Antworten: 5
Zugriffe: 5768

vienna-collect ist eine möglichkeit, danke. eigentlich suche ich aber schon preselect-anbieter.

betamax kommt nicht in frage, da es qualitativ sein soll. Und wie soll da die Abrechnung erfolgen? Das ist ja online und nur prepaid?
von berndy2001
15.01.2010, 17:20
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Suche preselect Anbieter
Antworten: 5
Zugriffe: 5768

Suche preselect Anbieter

Meine Großeltern haben TikTak Privat und Bonuspaket Zweitwohnsitz und telefonieren auch mal ganz gern ins Ausland (Deutschland, Australien) was extrem teuer ist... Wichtig wäre, dass die Rechnungslegung nicht per Email erfolgt, sondern per Post (zweimonatlich oder bei erreichen bestimmter summe würd...