Die Suche ergab 31 Treffer

von bypernet
06.01.2012, 18:09
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Faxen mit AON Kombi
Antworten: 4
Zugriffe: 20919

Faxen mit AON Kombi

Hallo, ich habe mir einen Faxmodem für WIN7 gekauft. Ich habe ihm an der dritte Stelle der Telefonsteckdose, die noch frei war, eingesteckt. Andere Seite ist via USB mit laptop verbunden. Faxen hat aber nicht funktioniert...ich habe Signal gehört, als ob die Nummer falsch wäre. Wäre es mögliche Ursa...
von bypernet
05.08.2008, 20:03
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Sony Ericsson P1
Antworten: 2
Zugriffe: 6334

Danke Dir. Inzwischen habe gegoogelt und mich schlau gemacht. Ich habe aus versehen die englische Sprache gewählt. Mittlerweile bin aber so gewöhnt, es stör mich nicht. Ich konnte es über reset machen, aber alle Dateien sind dann weg. Es ist sicher super Handy, man muss sich mit dem nur ziemlich vie...
von bypernet
26.07.2008, 16:06
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Sony Ericsson P1
Antworten: 2
Zugriffe: 6334

Sony Ericsson P1

Hallo, ich habe ein neues P1. Das Menu ist in englische Sprache. Weißt jemand, wie ich es auf deutsch umstellen kann? Noch ein Problem hatte ich: ich wollte meine Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, auf PC verschieben. Das mitgelieferte Program hat aber keine Bilddateien gefunden, nur Songs. ...
von bypernet
12.03.2008, 09:41
Forum: Internet-Tarife
Thema: Digital TV von Telesystem
Antworten: 20
Zugriffe: 29848

Doch, UPC hat sämtliche Anteile von Telesystem Tirol abgekauft.
Früher hat Telesystem zum Moser Holding (TT) gehört, was habe ich auch nicht gewußt. Man kann in Web viele Artikel aus der Zeitung finden.
Nochmals LG
von bypernet
12.03.2008, 09:12
Forum: Internet-Tarife
Thema: Digital TV von Telesystem
Antworten: 20
Zugriffe: 29848

Danke Dir für Deine Antwort. Heißt das also, wenn ich einen digitalen Signal mit meinem Gerät anfordere, bekommen auch die Kinderzimmer digital TV, weil wir ein und derselber Anschluß haben? Das wurde heißen, die TV können diesen Signal ohne Box nicht entschlüssel und sie sehen nichts? Bin ich gespa...
von bypernet
08.03.2008, 19:00
Forum: Internet-Tarife
Thema: Digital TV von Telesystem
Antworten: 20
Zugriffe: 29848

Ich habe schon mit dem Techniker gesprochen, er war bei uns. Ich habe mir das Wissen selber eingeeignet, aber ungefär funktioniert es so: In Keller ist ein Verteiler für unsere Wohnungseinheit und von dem sind die Leitungen für jeser Raum gelegt. Am Ende dieser Leitung in unsere Wohnzimmer ist ein D...
von bypernet
07.03.2008, 17:19
Forum: Internet-Tarife
Thema: Digital TV von Telesystem
Antworten: 20
Zugriffe: 29848

Ich habe noch vergessen. Wir haben vor im Wohnzimmer auf digital TV umsteigen und in anderen Zimmern analog bleiben.
LG Ingrid
von bypernet
07.03.2008, 17:17
Forum: Internet-Tarife
Thema: Digital TV von Telesystem
Antworten: 20
Zugriffe: 29848

Ja das stimmt, ich brauche für jedes Gerät ein eigenes Box. Dann bleibt die Bildqualität erhalten. Falls ich es schafen würde den digital Signal von Box splittern auf mehrere TV, weiß ich nicht. Ich empfange oft Kabel gleichzeitig auf 4 TV und gleichzeitig bin ich im Internet. Alles ohne Problem. De...
von bypernet
06.03.2008, 18:52
Forum: Internet-Tarife
Thema: Digital TV von Telesystem
Antworten: 20
Zugriffe: 29848

Hallo Stefan, Jetzt habe ich das Kabel analog. Ab April (Umzug) werde ich Digital Start haben. Mit dem Endgerät gibt es sicher keine Probleme. Ich bekomme Media Box um einmalige 40,00EUR Kaution. Weil ich schon lange bei Telesystem bin, kommen keine sonstige Kosten dazu. Ale Kabel sind schon da, ber...
von bypernet
06.03.2008, 13:15
Forum: Internet-Tarife
Thema: Digital TV von Telesystem
Antworten: 20
Zugriffe: 29848

Also, danke für die vielen Antworten. Für AON TV muß ich Telekom Kunde sein und das bin ich nicht,weil ich A1 bin und Festnetztelefon-Anschluß (aktiviert) brauche ich nicht. Wo finde ich die EUR5,00 Gebühr? Ich habe mir der Link angeschaut, danke, aber wenn ich alles zusammen rechne...was eigentlich...
von bypernet
05.03.2008, 09:25
Forum: Internet-Tarife
Thema: Digital TV von Telesystem
Antworten: 20
Zugriffe: 29848

Digital TV von Telesystem

Hallo, wir ziehen um und nehmen Chello Classic mit TV mit. Bei diese Gelegenheit (bin langjährige Kunde) möchte ich auf Digital TV umsteigen. Hier in Tirol ist es was ganz neues, UPC in Wien ist bereits ein Schrit vorraus. Hat vielleicht jemand schon so einen Receiver und wie zufrieden bist damit? I...
von bypernet
19.12.2007, 08:37
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Nach 14 Monaten von Zero 4 auf Special Zero wechseln?
Antworten: 19
Zugriffe: 20126

Danke für die vielen Beiträge. Ich werde, so lange ich noch muß, dabei bleiben. Ich habe mir meine Unterlagen angeschaut und mir mit A1 genauen MVD abgestimmt. Die werde ich einhalten und nachher, oder noch besser etwas vorher, mich erkündigen über verschiedenste Möglichkeiten, und das sicher bei al...
von bypernet
17.12.2007, 09:17
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Nach 14 Monaten von Zero 4 auf Special Zero wechseln?
Antworten: 19
Zugriffe: 20126

Gestern konnte ich bei der Hotline mit eine Dame reden, die war sehr freundlich und vor allem kompetent. Ich kann verstehen, das alle Verträge zu einhalten sind und können nicht beliebig geändert werden. Auf alle Fälle ich kann mein Tarif ändern, kostet allerdings die 59,90. In der letzten 6 Monaten...
von bypernet
15.12.2007, 18:55
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Nach 14 Monaten von Zero 4 auf Special Zero wechseln?
Antworten: 19
Zugriffe: 20126

Heute war ich in einen A1 Shop in Innsbruck. Es war sehr viel los Ich habe einem Mitarbeiter kurz geschildert mein Anlegen, ich wollte statt SMS alle Netze haben oder SMS und alle Netze und einen Angebot. Er hat nicht ein Mal in den PC geschaut, nicht gefragt, wie lange ich schon den Tarif habe. Ein...
von bypernet
14.12.2007, 12:55
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Nach 14 Monaten von Zero 4 auf Special Zero wechseln?
Antworten: 19
Zugriffe: 20126

und noch... Stefan, falls nichts geht, werde ich kündigen. Lieber ein Ende mit Schreck wie einen Schreck ohne Ende...