Die Suche ergab 5 Treffer

von hammerschmied
29.10.2011, 17:31
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: sipgate: Die Tarife stimmen nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 22406

danke für den hinweis!
von hammerschmied
27.10.2011, 13:40
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: sipgate: Die Tarife stimmen nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 22406

sipgate: Die Tarife stimmen nicht mehr

Anrufe zu österreichischen Mobiltelefonen kosten mittlererweile nur noch 14,90 ct/min und nicht mehr 22,90. Außerdem verweist diese Seite auf sipgate.de, was ich für Österreich unangebracht halte. http://www.sipgate.de und support@support.sipgate.de sollten auf http://www.sipgate.at sowie support@su...
von hammerschmied
20.05.2009, 01:25
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Skype Verbindungsgebühr
Antworten: 4
Zugriffe: 17233

Danke für die Hinweise, aber es geht mir in erster Linie darum, dass der Fehler in der TarifeCheck-Liste für Skype ausgebessert wird.

Zu den Skype-Abonnements: Die Könnten eigentlich als eigene Tarife eingegeben werden (ist ja nichts Anderes als eine weiterer Tarifplan).
von hammerschmied
14.05.2009, 18:55
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Skype Verbindungsgebühr
Antworten: 4
Zugriffe: 17233

Skype Verbindungsgebühr

Hier:

http://tarifecheck.at/index.php?rubrik= ... &tarif=337

sollte eingetragen werden, dass Skype eine Verbindungsgebühr von 4,5 Cent (inkl. 15% luxemburgische MwSt) pro SkypeOut Anruf einhebt.

Nachweis:

http://skype.com/intl/de/prices/callrat ... ectionfee/