Die Suche ergab 86 Treffer

von Martina7
26.09.2014, 19:30
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob Servicehotline Kosten geändert?
Antworten: 9
Zugriffe: 13915

Dankeschön Azby, super :D !
von Martina7
26.09.2014, 18:18
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob Servicehotline Kosten geändert?
Antworten: 9
Zugriffe: 13915

Vielen Dank Brus, das sind tolle Neuigkeiten :D ! Das bedeutet dann, dass man mit Freiminuten von z.B. Drei dann diese Hotline kostenlos anrufen kann, richtig?
von Martina7
26.09.2014, 15:55
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob Servicehotline Kosten geändert?
Antworten: 9
Zugriffe: 13915

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 14:53 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen Ich habe folgende Frage, bei der ich Hilfe benötige: über google bin ich auf folgende 2 threads gestoßen, als ich herausfinden wollte, was die Bob Servicehotline kostet und auf der BOB Se...
von Martina7
08.03.2011, 11:51
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Ich hätte noch eine Frage: Sind das Samsung M110 und das B2100 in Bezug auf wasserdicht sein und wie oft man den Akku aufladen muß gleichwertig oder ist eines dieser beiden eher zu empfehlen?
von Martina7
08.03.2011, 10:55
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Und deine Dose bringt mich auf die Idee es dort sonst auch für andere Sachen wie Schmuck oder Flip Flops zu verwenden gegen Schimmelpilz der dort sofort auftritt :idea:. Ich habe das Silikagel auch im Mikrowellengerät getrocknet, bitte aber kein Plastikgefäß verwenden. Mit einem Fön müßte es eigent...
von Martina7
07.03.2011, 23:37
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Danke! Ich gebe es also in einen Kochtopf nehme ich an. Kann man das zum Erhitzen aus dem Beutel herausnehmen oder wie kann ich das sonst rühren? Man wird ja wohl kein Wasser in den Topf tun, oder? Natürlich aus dem Beutel herausnehmen in einem Topf oder Pfanne unter Rühren erhitzen, der Beutel wür...
von Martina7
07.03.2011, 20:50
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Oder kann man es mit einem Herd auch irgendwie erhitzen? Und sind die beliebig oft erhitzbar oder müßte ich da einen Vorrat mitnehmen? Und wo bekomme ich die überhaupt? Herd ist auch gut, vorsichtig das rosa Silikagel unter gutem Rühren erhitzen bis es tiefblau wird, Achtung, kann spritzen (so wie ...
von Martina7
07.03.2011, 17:38
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Und danke an eigs auch für die Erklärungen oben zum Akku aufladen :D !
von Martina7
07.03.2011, 17:20
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Dank der Hilfe von eigs weiß ich jetzt welche Handybeutel ich mir kaufen müßte :D . Jetzt dazu noch folgende Frage: Falls ich auf keine Lösung komme wie ich dort ohne Backofen die Kieselgelbeutel erhitzen kann (keine Ahnung ob in die Sonne legen ausreichend wäre und am Herd kann ich sie ja schlecht ...
von Martina7
07.03.2011, 15:51
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Heißt das ich lade es bevor ich wegfahre (und falls ich jemanden finde dazwischen einmal im Monat) nicht komplett auf sondern nur zu 60-75%? Ja, bei dieser Kapazität hält sich der Akku am besten. Allerdings solltest du wenn du weist du auf das nachladen vergessen wirst den Akku lieber voll aufladen...
von Martina7
03.03.2011, 21:49
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Aus Wikipedia (bezieht sich auf Lithium-Ionen Akkus) Der Ladezustand soll 55–75 % betragen, kühle Lagerung ist vorteilhaft. Die Elektrolyte in der Zelle dürfen nicht gefrieren, was einer Mindesttemperatur um −25 °C entspricht. Hersteller empfehlen eine Lagerung bei 15 °C bei einem Ladestand von 60 ...
von Martina7
03.03.2011, 21:43
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Salz und Feuchtigkeit sind die idealen Dinge die ein Handy innerlich zum rosten zu bringen. In diesem Fall würde sich ein Staub und Wasserdichtes Handy empfehlen. (z.B. Samsung B2100) Vielleicht bedenkst du das beim nächsten Handykauf. Das Samsung 2100 (oder alternativ das Samsung M110) haben mir d...
von Martina7
03.03.2011, 21:37
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Noch eine Frage: der Nokia 6230 Crystal case würde der in Bezug auf Schutz vor Salz und Luftfeuchtigkeit auch was bringen?
von Martina7
03.03.2011, 21:36
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Kieselgel (Gibt es in kleine Beutel) dazu geben um Kondenswasser zu vermeiden. Das Kieselgel hat natürlich nur eine gewisse Kapazität um Wasser zu binden. Daher muß es durch Erhitzen, am besten im Backofen, wieder regeneriert werden. Manche Sorten sind mit Kupfersalzen als Indikator gefärbt. Blau g...
von Martina7
03.03.2011, 21:32
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Welches Handy soll ich nutzen....bitte um Rat!
Antworten: 37
Zugriffe: 48024

Alternativ kann man Wasserdichte Handybeutel (Gab es glaube ich bei Pearl) verwenden und Kieselgel (Gibt es in kleine Beutel) dazu geben um Kondenswasser zu vermeiden. Das ist ein Supertipp mit dem Handysack, vielen Dank! Davon habe ich noch nie etwas gehört. Du meinst sicher dieses Pearl, richtig?...