Die Suche ergab 18 Treffer

von Krh
12.12.2021, 21:06
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Anzeige von Adresse bei Anruf
Antworten: 7
Zugriffe: 4716

Re: Anzeige von Adresse bei Anruf

Hallo brus Du hast vermutlich Hiya Anrufer-ID und Spam-Schutz eingeschaltet. Zu finden in der Telefon App, oben auf die 3 Punkte (Menü), Einstellungen, Anrufer-ID und Spam-Schutz. Es werden nicht nur Spam Anrufe gefunden sondern auch Firmen von öffentlichen Telefonbüchern, zB Herold gelbe Seiten. Di...
von Krh
29.12.2015, 22:05
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Suche neuen Tarif
Antworten: 5
Zugriffe: 5778

Re: Suche neuen Tarif

Bei Yesss: Anrufumleitungen funktionieren jetzt seit ein paar Tagen über online Portal oder App. Vor vier Wochen gingen Umleitungen noch nicht, nur die Umleitung zur Box konnte deaktiviert werden. Vorige Woche bin ich im Yesss online Portal zufällig darauf gestoßen. Ich habe heute getestet, bei yes...
von Krh
28.12.2015, 21:40
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Suche neuen Tarif
Antworten: 5
Zugriffe: 5778

Re: Suche neuen Tarif

Bei BOB sind MMS und Anrufumleitungen möglich. Bei Yesss werden MMS derzeit nicht unterstützt, Anrufumleitungen funktionieren jetzt seit ein paar Tagen über online Portal oder App. Vor vier Wochen gingen Umleitungen noch nicht, nur die Umleitung zur Box konnte deaktiviert werden. Vorige Woche bin ic...
von Krh
22.05.2012, 21:21
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: A1-Kunde und Tele2 Preselection, Frage wegen EEN & ISDN-
Antworten: 3
Zugriffe: 7163

Re: A1-Kunde und Tele2 Preselection, Frage wegen EEN & I

Hallo tony19 Nun weiß ich aber, dass man im A1-Kundenbereich bei der Online-Rechnung Übersicht rechts auch eine Spalte hat die sich "Einzelentgeltnachweis" nennt. Meine Frage lautet also, ob man im A1 Kundenbereich bzw. auf der Monatsrechnung von A1 auch einen Einzelentgeltnachweis erhält,...
von Krh
03.08.2011, 22:44
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: VoIP Telefonie über Mitacs
Antworten: 8
Zugriffe: 20360

Georg Hitsch hat geschrieben:Hallo!

Es müßte jetzt bei dir wieder funktionieren.
Hallo Georg

Eingehend funktioniert es wieder ausgehend kann ich es erst morgen Abend probieren da ich z.Z. nicht Zuhause bin, aber es wird sicher funktionieren.
Besten Dank nochmals für deine Hilfe!
von Krh
02.08.2011, 22:12
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: VoIP Telefonie über Mitacs
Antworten: 8
Zugriffe: 20360

Georg Hitsch hat geschrieben:Hallo Krh!

Wir checken das gerade, ich hoffe, dass es in wenigen Minuten gelöst ist ...
Derzeit gehts noch nicht, aber wenn der Fehler reproduzierbar ist bin ich guter Dinge das ihr das lösen könnt.

Danke für die Rasche Hilfe!
von Krh
02.08.2011, 19:38
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: VoIP Telefonie über Mitacs
Antworten: 8
Zugriffe: 20360

Georg Hitsch hat geschrieben:Hallo Krh!

Kannst du mir bitte deine Daten mailen (g.hitsch@mitacs.com.), und ich schau mir das gerne an.
Hallo Georg

Mail ist an dich unterwegs.
Besten Dank für deine Hilfe!
von Krh
01.08.2011, 21:45
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: VoIP Telefonie über Mitacs
Antworten: 8
Zugriffe: 20360

VoIP Telefonie über Mitacs

Meine beiden VoIP Rufnummern bei Mitacs / Platin Plus funktionieren seit einer Woche nicht mehr. Registrierung ist OK aber keine ein- und ausgehenden Anrufe sind möglich (timeout). Auf Störungsmeldungen in der Servicezone und auf Mail an den Support bekomme ich keine Antwort. Hat jemand anderer auch...
von Krh
10.05.2011, 21:55
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Sipgate Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 25685

timmbo hat geschrieben:Hi,

wie ich ja geschrieben habe, habe ich mit dem Betreiber "Video-Broadcast" telefoniert und es geht auch seit dem wieder.

Grüße
Timm
Hallo Allerseits

Das "Selfnet-Gateway" funktioniert seit ein paar Tagen wieder nicht mehr!
Kann jemand sagen ob der Dienst eingestellt wurde?
von Krh
16.08.2009, 20:19
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Erhöhung der Festnetz-Tarife durch RTR-Entscheidung
Antworten: 21
Zugriffe: 55606

Hallo! Hat der neue Mitacs Platin Plus Preisplan schon was mit dieser RTR Entscheidung zu tun? Oder wurden nur die Handy Provider angepasst? Das Update der Platin Plus IVa auf Platin Plus IVb Preisliste hat nichts mit der RTR-Entscheidung zu tun. ---~~~--- Georg Danke für die ausführliche Info an G...
von Krh
15.08.2009, 13:46
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Erhöhung der Festnetz-Tarife durch RTR-Entscheidung
Antworten: 21
Zugriffe: 55606

Hat der neue Mitacs Platin Plus Preisplan schon was mit dieser RTR Entscheidung zu tun? Oder wurden nur die Handy Provider angepasst? Also ich sehe auf den ersten Blick keine Änderungen, zumindestens bei Gesprächen zu AT Fest/Mobil sowie zu DE Fest/Mobil. Genauer habe ich nicht geschaut. Soweit ich...
von Krh
15.08.2009, 11:28
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Erhöhung der Festnetz-Tarife durch RTR-Entscheidung
Antworten: 21
Zugriffe: 55606

Hat der neue Mitacs Platin Plus Preisplan schon was mit dieser RTR Entscheidung zu tun?
Oder wurden nur die Handy Provider angepasst?
von Krh
24.12.2008, 14:24
Forum: Talk Talk Talk
Thema: !!!Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6578

Auch von mir allen Forumbewohnern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009
von Krh
21.04.2006, 11:49
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Welches Handynetzwerk habt ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 48694

A1 Vertrag
A1 Bfree
one Takeone
von Krh
30.03.2006, 22:43
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: VoIP bei Mitacs
Antworten: 5
Zugriffe: 11387

Re: VoIP bei Mitacs

Hallo! Einfach ein kurzes Email an support@platinplus.com mit der Kundennummer ("Account"), und das man eine 0720 Nummer will, und dann schicken wir per Email innerhalb von 2-3 Tagen die Zugangsdaten zu. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung! Georg Hitsch, MITACS Ein Dankeschö...