Die Suche ergab 20 Treffer

von Christian
31.07.2019, 17:37
Forum: Internet-Anbieter
Thema: WLAN Router, wo positionieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 24488

Re: WLAN Router, wo positionieren?

Hallo,

am besten auf halbem Weg - zwischen Router und Ziel
von Christian
26.07.2019, 13:19
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: TarifeCheck zieht heute um!!
Antworten: 0
Zugriffe: 17733

TarifeCheck zieht heute um!!

Hallo,

bitte nicht wundern - wir ziehen heute die Webseite und und das Forum um. Es kann zeitweise zu Ausfällen kommen – wir sind aber guter Dinge, dass wir alles zeitnah wieder zum Laufen bekommen.
Viele Grüße
Christian
von Christian
30.06.2014, 22:25
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wohnungsgesuch in Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 3245

Wohnungsgesuch in Wien

Hallo, suche für meinen Neffen und seine Freundin eine 2-3 Zimmerwohnung in Wien. Die beiden werden an der Technischen Universität Wien diesen Herbst ihr Studium beginnen. Bitte um Angebote ggf. Tips - gerne per PN. - da wir aus Deutschland kommen und mit diesem Forum gute Erfahrungen gemacht haben,...
von Christian
21.06.2014, 12:34
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone 5 - Ladekabel-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 14651

habe jetzt gestern noch ein wenig gesucht - anscheinend ist es software bedingt, nach div. updates.
von Christian
20.06.2014, 21:01
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Die Welt der Datenspione
Antworten: 29
Zugriffe: 37062

wir sind doch alle absolut gläsern - wenn jemand umbedingt wissen will was ich mache, bitte..;)
von Christian
20.06.2014, 20:56
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Neues Smartphone von samsung vs. nokia
Antworten: 2
Zugriffe: 14860

hallo, die frage wäre halt - was hast du den seither für ein telefon gehabt ?
von Christian
20.06.2014, 20:53
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iphone 5 - Ladekabel-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 14651

iphone 5 - Ladekabel-Problem

Hallo,

habe ein iphone 5 und habe normalerweise überall ein Ersatzkabel - Büro, Auto @home - weil es ja immer und überall geladen werden will ;).

Aber jetzt - habe ich langsam das gefühl, das wie es scheint nur noch das orginal Kabel funktioniert.

kann das sein???
von Christian
26.04.2007, 15:44
Forum: Internet-Anbieter
Thema: upc - chello - hilfe - Dsl ? oder Kabel?
Antworten: 4
Zugriffe: 8981

danke
von Christian
26.04.2007, 15:37
Forum: Internet-Anbieter
Thema: upc - chello - hilfe - Dsl ? oder Kabel?
Antworten: 4
Zugriffe: 8981

upc - chello - hilfe - Dsl ? oder Kabel?

ich denke die hier anwesenden profis können mir helfen!

upc bzw. chello - wir die verbindung per dsl oder kabel aufgebaut ?

vielen dank für eure hilfe
von Christian
07.09.2006, 11:16
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Deutsche Firma sucht Girokonto in Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 21206

Hallo Stefan, - es geht auch um den Zeitfaktor - eine Überweisung innerhalb von Österreich ist natürlich schneller als nach Deutschland - :lol:
von Christian
06.09.2006, 17:11
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Deutsche Firma sucht Girokonto in Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 21206

Wolfgang hat geschrieben:Probiert mal http://www.easybank.at. Gute Konditionen, ist auf Online-Banking spezialisiert.
danke für den tip - allerdings gilt das Angebot nicht für Ausländische Firmenkunden
von Christian
06.09.2006, 13:45
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Deutsche Firma sucht Girokonto in Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 21206

Also ich denke, es ist völlig egal (mir zumindest), wenn (m)ein Anbieter das Geld per Lastschrift vom Konto "zieht", ob er dann bei der Raiffeisen, BAWAG, Sparkasse, HYPO oder sonstwas ist. Aber wenn das so wichtig ist, laut Werbung haben 40% der Österreicher ein Konto bei der Raiffeisen ...
von Christian
06.09.2006, 12:51
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Deutsche Firma sucht Girokonto in Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 21206

bondiko hat geschrieben:Wie wärs, wenn du zu einer Bank gehts und dich da beraten lässt? :)
weil wir uns gerne nach unseren Kunden richten - welche Bank in At z.b. am häufigsten genutzt wird
von Christian
06.09.2006, 12:26
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Deutsche Firma sucht Girokonto in Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 21206

Deutsche Firma sucht Girokonto in Österreich

Hallo, wir sind eine Deutsche Firma - und möchten in Österreich ein Konto eröffnen (für unsere Kunden in Österreich)

wir benötigen:

online Banking
Lastschriftverfahren

Monatliche Umsätze ca. 1000-2000 Euro

Wer kann uns weiterhelfen - - - ??
von Christian
04.07.2006, 15:54
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Wer kennt das VoIP Angebot von Ahooly.com ?
Antworten: 24
Zugriffe: 38091

Wer kennt das VoIP Angebot von Ahooly.com ?

Hallo, wollte mal wissen ob hier zuf�llig schon jemand Erfahrungen mit http://www.ahooly.com gemacht hat .. :roll: