Die Suche ergab 42 Treffer

von mark100
04.12.2010, 10:03
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Abreißende Gespräche ??
Antworten: 1
Zugriffe: 19558

Abreißende Gespräche ??

hallo, hab als provider die kabelsignal (dürfte im hintergrund zumindest bei der telefonie die priority telecom/upc) laufen) und hab seit dem letzten modemtausch gespräche die zu unteschiedlichen zeitpunkten immer abreißen (gespräch ist weg). dachte zuerst an das modem - von seiten des kabsi support...
von mark100
14.01.2010, 21:09
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Yess - Freiminuten überblicken?
Antworten: 1
Zugriffe: 7316

Yess - Freiminuten überblicken?

ich habe für meine tochter den x-yess tarif um 8,80 abgeschlossen. wie überblicke ich allerdings die noch vorhandenen freiminuten - nachdem ich leider feststellen musste, dass der yess kontomanager hier keinerlei möglichkeiten bietet?

danke & bg
von mark100
01.06.2009, 12:50
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tele2 Modem-Rückgabe?
Antworten: 6
Zugriffe: 18264

Ich möchte noch einmal betonen: Das Equipment ist defacto wertlos. Ein neuer Router kostet heutzutage keine € 30,- mehr, somit hat Tele2 durch die "Bereitstellungsgebühr" von € 25,- das Modem (durch Großhandelsrabatt) praktisch vom Kunden bezahlt bekommen. Oder glaubst du allen ernstes, d...
von mark100
12.12.2008, 09:25
Forum: Internet-Tarife
Thema: Konkurrenzfähigkeit Kabelnetzbetreiber & Internet
Antworten: 26
Zugriffe: 26065

Konkurrenzfähigkeit Kabelnetzbetreiber & Internet

Hallo, ich frage mich schon einige Zeit wie konkurrenzfähig die Kabelnetzbetreiber bei ihren Internetpaketen überhaupt noch sind. Ich selbst bin zwar auch Kabsi Kunde und zahle fast 50 Euro - aber wenn ich mir die Pakete von Telekom/Tele2 etc. ansehe, dann frage ich mich schon, ob die Kabelnetzbetre...
von mark100
21.07.2008, 19:02
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Umfrage,wer von euch,hat noch Festnetz?
Antworten: 21
Zugriffe: 38339

ich hab festnetz, da ich internet über die kabsi habe und da ist das festnetz gratis dabei.
von mark100
08.02.2008, 20:28
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Probleme mit TELE-2
Antworten: 15
Zugriffe: 43249

Re: Probleme mit TELE-2

ich habe Probleme mit der vorzeitigen Kündigung eines Sorglos Tarifs mit der Tele2. zur Geschichte: Juni/Juli 2007: Anruf von der Tele2, Abschluss eines Vertrages "Sorglos-Direkt" am Telefon. Extra nachgefragt, ob die "Clip-Funktion" (Anruferidentifizierung) bestehen bleibt. Wur...
von mark100
08.12.2007, 19:06
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Welches Kabel?
Antworten: 1
Zugriffe: 5478

Welches Kabel?

Ich habe ein Kabelmodem für Internet (Kabelsignal/NÖ). Nunmehr wird auch der Telefonanschluss freigeschalten. Welches Kabel benötige ich, dass ich das Telefon mit dem Modem verbinden kann (das bisherige Kabel mit dem großen Stecker von der Telekom Dose passt nicht).

Danke!
von mark100
03.12.2007, 18:47
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Kabelsignal streicht Grundgebühr
Antworten: 0
Zugriffe: 6993

Kabelsignal streicht Grundgebühr

Die Kabelsignal hat in Verbindung mit den meisten Internet-Produkten die Grundgebühr per 1.12. ersatzlos gestrichen. Ich finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung.
von mark100
03.05.2007, 09:59
Forum: Internet-Tarife
Thema: Aktion AON Pur
Antworten: 23
Zugriffe: 38715

Re: Aktion AON Pur

Ich hatte es auch schon mal bei "Wer hat die beste Flat" erwähnt. Ich bin absolut kein Fan der Telekom Austria, aber derzeit haben die eine echt super Aktion ... für jene interessant, die keinen Festnetzanschluss brauchen, ADSL verfügbar ist aber keine entbündelte Leitung oder Funk funkti...
von mark100
26.01.2007, 20:49
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tele2UTA: Telefonat unterbricht Datenleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 6673

Re: Tele2UTA: Telefonat unterbricht Datenleitung

Hallo, Ich bin auch einer, der den UTA-Zeiten nachtrauert. Habe vor einigen Jahren das 1GB Complete-Paket erworben, bin immer zufrieden gewesen, bis die Übernahme erfolgt ist. Immer wieder Anrufe von Tele2-Leuten, ich sollte das Complete-Paket übernehmen, Hausbesuche („Nur einen Blick auf Ihr Telef...
von mark100
03.01.2007, 08:17
Forum: Internet-Anbieter
Thema: ich bin am verzweifeln mit ADSL
Antworten: 5
Zugriffe: 9110

Was da alles sein kann, von dem der Kunde keine Ahnung hat... Und was die Telekom alles falsch machen kann und man braucht hunderte Beschwerden bis es behoben wird... richitg. vor allem wenn die schuld immer wieder auf den provider (= tele2) von seiten der ta geschoben wird und man als kunde dann s...
von mark100
26.12.2006, 22:17
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UTA-Kunden!! Welcher Port beim Postausgangsserver?
Antworten: 1
Zugriffe: 6625

UTA-Kunden!! Welcher Port beim Postausgangsserver?

hallo,

meine frage richtig sich an die ex uta kunden. welchen port habt ihr beim postausgangssever angegeben 587 oder 25?

danke & lg
von mark100
22.12.2006, 20:58
Forum: Internet-Anbieter
Thema: ich bin am verzweifeln mit ADSL
Antworten: 5
Zugriffe: 9110

*** PROBLEM GELÖST ***

endlich ist mein adsl problem gelöst. anfang der woche hat die telekom am abend wo ich 96 kbps hatte die leitung nochmals vermessen und meine wahrnehmung bestätigt. schlußendlich wurde in der telekom zentrale der adsl port gewechselt und siehe da, seit dem hab ich wunderbar schnelles adsl. gruß mark
von mark100
21.12.2006, 10:45
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Providerwechsel??? was passiert mit mail-adressen?
Antworten: 12
Zugriffe: 17088

mein kollege ist von der uta zur upc gewechselt (sogar mit dem festnetzanschluß). die uta-emailadressen hat er noch immer (seit monaten) und auch das webmail funktioniert.
von mark100
20.12.2006, 07:22
Forum: Internet-Anbieter
Thema: ich bin am verzweifeln mit ADSL
Antworten: 5
Zugriffe: 9110

Matula hat geschrieben:Blöde Frage, aber Du hast eh das Ethernet-Modem, oder? Das USB-Modem soll ja qualitativ schlechter sein...
ein usb modem - aber nachdems ja unter tags wunderbar funktioniert und nur am abend & wochenenden exterm langsam wird, habe ich das modem eigentlich auch ausgeschlossen....