Die Suche ergab 25 Treffer

von viceroy
08.10.2015, 09:50
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Wertkarte für Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 17713

Re: Wertkarte für Internet

Danke für die Hilfe. :D
von viceroy
07.10.2015, 20:42
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Wertkarte für Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 17713

Wertkarte für Internet

Suche für meinen Laptop eine Wertkarte, die nicht nur einen Monat gültig ist.

Beispiel: Kaufe Morgen eine Wertkarte mit ??GB und kann diese 6 oder 12 Monate verwenden und kaufe nach Verbrauch des Volumens eine neue, bzw. lade sie wieder auf.
von viceroy
07.08.2014, 22:18
Forum: Talk Talk Talk
Thema: MSN.at/Immobilien
Antworten: 0
Zugriffe: 3532

MSN.at/Immobilien

Auf at.msn.com waren bis vor Kurzem Immobilienangebote, weiß Jemand Wohin diese verschwunden sind?
von viceroy
25.11.2013, 21:01
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Fairytel teilweise ohne Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 13464

Fairytel teilweise ohne Funktion

Weiß Jemand etwas Genaueres über die derzeitigen Schwierigkeiten von Fairytel?

Auf der Internetseite steht dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden und diese schnell erledigt werden, nur das steht schon seit Sa. den 23.11. dort. Ist der letzte vernünftige österr. Voip-Anbieter eventuell pleite? :?
von viceroy
12.09.2010, 19:31
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88620

somit ist immer jemand Erreichbar! Das die Rufnummer nicht funktioniert halte ich für Unfug Also am 10.09.2010 war nur eine unverständliche Ansage zu vernehmen und es hat niemand abgehoben. Habe Das über verschiedene Nummern probiert. Mich hat eigentlich nur interessiert wie das mit einer ortsbezog...
von viceroy
12.09.2010, 19:16
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88620

tszr hat geschrieben:
ist heute nicht sonntag
Tatsächlich? Habe dort aber schon am Donnerstag den 10.09.2010 angerufen!!!
von viceroy
12.09.2010, 11:53
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88620

Also ich habe versucht bei vtel unter der angegebenen Telnr. 01/236 23 02 anzurufen(mehrmals). was hört man: ein überlautes Klingeln, dann kommt eine verzerrte unverständliche Ansage und es hebt niemand ab. Wenn das die angepriesene Sprachqualität sein soll - na ja!?!? Vom Service will ich gar nicht...
von viceroy
08.09.2010, 15:46
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88620

Re: V-TEL

ShellShokk hat geschrieben:
Würde mich sehr freuen einige von Euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!
www.v-tel.at
Und wie soll Das funktionieren(Anmeldung)? Weil www.v-tel.at funktioniert schon mal nicht!!! :?
von viceroy
11.08.2010, 21:15
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Was ist mit AHOOLY los?
Antworten: 19
Zugriffe: 54814

Habe am 03. und 04. August eine E-Mail geschrieben die nicht beantwortet wurden. Und am 06. und 10. August angerufen. Da geht es Dir so wie mir. Unter welcher Telefonnummer rufst Du an? Bei der von der Internetseite von Ahooly wird immer wenn ich anrufe abgehoben und dann Geräusche eines Faxgerätes...
von viceroy
05.08.2010, 16:44
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Was ist mit AHOOLY los?
Antworten: 19
Zugriffe: 54814

Was ist mit AHOOLY los?

Habe bei Denen eine Telnr. geschaltet. Heute sah ich dass der Privatkundenbereich ohne Ankündigung per 31.07.2010 aufgelassen wurde und das noch vorhandene Guthaben verfallen ist.

Da ich nicht annehme dass ich der einzige Kunde bin, suche ich ebenfalls Betroffene zwecks einer Klage.
von viceroy
03.06.2009, 19:11
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: T-Mobile startet mit neuen Roaming-Optionen
Antworten: 9
Zugriffe: 21893

Bitte was hat dieses Thema mit Voip gemeinsam? :o
von viceroy
18.05.2009, 19:20
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Skype Verbindungsgebühr
Antworten: 4
Zugriffe: 17214

und was ist daran sooo interessant? nimm dir halt eine flatrate, dann brauchst du keine zusaetzlichen gebühren bezahlen! :)
von viceroy
09.06.2008, 07:29
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Astra und StarDSL bieten Internet via Satellit für ganz AT
Antworten: 21
Zugriffe: 29374

Re: Astra und StarDSL bieten Internet via Satellit für ganz

Astra und StarDSL bieten Internet via Satellit für ganz Österreich an Der Vorteil der Berbindung ist ihre Unabhängigkeit Daten- oder Stromleitungen - Surfen geht also auch auf der Alm oder in der Berghütte strom braucht das ganze aber schon!!! oder willst du für die verbindung brieftauben verwenden...
von viceroy
19.05.2008, 00:07
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: AVIDO Vorwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 13176

Re: AVIDO Vorwahl

Audisusy hat geschrieben: welche Vorwahl die AVIDO hat?
nette werbung machst du da! die haben wie die anderen auch, 0720 - aber das weisst du ja! :lol:
von viceroy
15.05.2008, 21:11
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Telefonzubehör - Kabel/Stecker u. Sonstiges
Antworten: 23
Zugriffe: 23626

Re: Telefonzubehör - Kabel/Stecker u. Sonstiges

Dann gibt es noch ein Fachgeschäft für Telefonie, nur weiß ich den Namen nicht. Wien, Getreidemarkt auf der rechten Seite vom Naschmarkt kommend, ca 60 m vor der Babenbergerstraße. genau so etwas suche ich, aber nachdem ich seit zwanzig jahren nicht mehr in wien wohne habe ich solche geschäfte verg...