Die Suche ergab 16 Treffer

von fischstaebchen
19.12.2011, 21:10
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

Bin gerade draufgekommen, dass man doch verschiedene Sender aufnehmen kann (nach langem Schmökern in AON Foren). Zusätzlich zum Videoprogrammieren musst du mit dem EPG der Fernbedienung alle Sender vormerken, die du aufnehmen möchtest. Dann springt die Settop-Box automatisch zu diesem Sender, wenn ...
von fischstaebchen
25.10.2008, 19:16
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6300
Antworten: 5
Zugriffe: 9225

@ D_D
War gestern in einem Nokia Shop. Denn obwohl neues Handy, alte Saftware.
Die Speicherkarte wurde rausgenommen. Dort ist aber der Währungsumrechner drauf. Also auch wenn ich dieses Spielchen gespielt hätte... hätt so nicht funktioniert.

Werd's mal bei den Deutschen probieren.
von fischstaebchen
25.10.2008, 00:10
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6300
Antworten: 5
Zugriffe: 9225

:(
von fischstaebchen
24.10.2008, 23:00
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6300
Antworten: 5
Zugriffe: 9225

Nokia 6300

Hi, Ich habe seit kurzem ein Nokia 6300. Leider habe ich gleich den Währungsumrechner gelöscht. :( Wollte ihn zu den Favoriten verschieben.... Kann mir jemand sagen wie ich wieder dazu komme Dieses Telefon streßt mich sowieso. Ich habe keine Ahnung was ich mit Opera Mini, Presenter und Sensor soll. ...
von fischstaebchen
18.03.2008, 13:59
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

1. Wenn du den Wink mit "arbeitest du für die Telekom" nicht verstanden hast - du hast auch 2 Wochen nach dem letzten Eintrag geschrieben. :)

2. Es ist bereits alles geklärt, aber danke trotzdem
von fischstaebchen
18.03.2008, 11:22
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

Ich habe die Hotline angerufen, aber die wollten mir nur einen Techniker vorbeischicken. Ich habe auch ein mail geschrieben, und sie haben mir "schon" nach 2 Wochen geantwortet (übrigens, arbeitet du auch für die Telekom?) Da haben mir die netten Leute von diesem Forum schon längst weiter...
von fischstaebchen
02.03.2008, 14:40
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

Man braucht nicht nur für "jedem Dreck ein eigenes Kastl", ich habe auch 4(!) Fernbedienungen herumliegen. Zum Senderwechseln nehm ich die eine, lauter schalt ich mit der anderen ... Kann ich mir jetzt auch abschminken, daß ich Sendungen mit 2Kanalton auch nicht mehr empfangen kann? Ich ha...
von fischstaebchen
02.03.2008, 05:17
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

Ist ja wirklich ein Wahnsinn! Ich dachte da holst du dir etwas neues ins Haus und das ist nicht moderner, sondern vorsintflutlich.

Also den Stromanbieter sollte ich nicht wechseln, weil ich meine der ist billiger. Da bekomme ich dann noch ein Fahrrad zum selber kurbeln. :roll:
von fischstaebchen
01.03.2008, 18:00
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

@Remus,
danke für deine Antwort, aber...
wenn wir Frauen nicht weiterwissen, schauen wir erst einmal in die Beschreibung :wink:

Darf ich die Frage an jemanden weitergeben, der aonTV hat?
von fischstaebchen
01.03.2008, 15:56
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

Ich hab's geschafft! Fernseher und Videorecorder einschalten, Set Topbox nicht! Dann erscheint auch das Menü meines VR auf dem Fernseher. Nach dem progr. schalte ich die Settopbox ein. Hat auf diese Weise geklappt. Vielen Dank!! Wenn ich das alles aber richtig verstanden habe, kann ich nicht mehr me...
von fischstaebchen
29.02.2008, 15:05
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter. Wenn ich AV1 einschalte bin ich auf dem Fernseher AV2 ist Videorecorder. Das wußte ich eh schon vorher. Habe kurz vorher probiert mit ShowView zu programmieren. Aus irgend einem seltsamen Grund geht das. Ich bin auf dem Kanal den ich aufnehmen möchte, drücke...
von fischstaebchen
29.02.2008, 14:30
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

Ok, soweit verstanden. Das problem beginnt aber trotzdem damit, daß das Menü nicht mehr auf meinem Bildschirm erscheint, also kann ich gar nix programmieren. Ich könnt's meiner Setbox auf einen Zettel schreiben :lol: Übrigens, ist ja wirklich toll das die Setbox eingeschaltet bleiben muß! In Zeiten ...
von fischstaebchen
29.02.2008, 14:21
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Klingelton
Antworten: 3
Zugriffe: 8089

Vielen Dank, aber das ist es leider nicht.

By the way, bin auch kein Pilcher Fan, aber mir fällt sonst keine typische englische Sendung ein, die als Beispiel dienen könnte.

...habe ein Nokia 6020
von fischstaebchen
29.02.2008, 14:09
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: aonTV aufnehmen
Antworten: 33
Zugriffe: 98119

Schau, bis jetzt war es so, ich habe den Videorecorder eingeschaltet und einprogrammiert, daß ich morgen auf Kanal 3 eine Sendung von 20.15 - 22.00 Uhr aufnehmen möchte.
Jetzt ist es so daß das Menü auf meinen Bildschirm nicht mehr erscheint.?
von fischstaebchen
29.02.2008, 13:11
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Klingelton
Antworten: 3
Zugriffe: 8089

Klingelton

Ich möchte nicht das mein Handy singt, grunzt, gröllt oder sonst was, sondern ich hätte gerne das es einfach nur klingelt. Allerdings möchte ich einen Klingelton der so klingt wie ein englischen Festnetztel. (siehe Rosemund Pilcher Filme :) ). Es ist verrückt, aber das ist urschwer zu finden. Und 5 ...