Die Suche ergab 83 Treffer

von häger
11.03.2014, 22:21
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Keine Roaminggebûhr bei Aldi Talk
Antworten: 10
Zugriffe: 11328

OK das klingt echt verlockend!

Ich komme ja aus Österreich, daher kenne ich die Aldi-Tarife nicht... wieviel kosten sie jetzt natürlich abgesehen vom Roaming?
von häger
11.03.2014, 22:17
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wochenende in Linz
Antworten: 6
Zugriffe: 5375

OK sorry, da hatte ich also was missverstanden... :oops:

Ja, das ist denk ich die beste Lösung... wenn wir mal dort sind schauen wir selbst, was uns da am meisten zusagt und wo mehr Leute sind bzw. ob dort auch Platz ist. :D

Die Preise werden nehm ich an ähnlich sein.
von häger
09.03.2014, 23:36
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wochenende in Linz
Antworten: 6
Zugriffe: 5375

Das ist die Leberkäserie (http://www.leberkaeserie.at/) in der Galleria auf der Landstraßer Hauptstraße. Zurück zum Pöstlingberg... danke für deine Tipps! Dann könnten wir ja dennoch im Gasthaus am Pöstlingberg essen und uns wenn das Wetter passt ein Eis bei der Grottenbahn gönnen. Oder wir könnten ...
von häger
09.03.2014, 22:19
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Steuerberater
Antworten: 3
Zugriffe: 3997

Ich sehe das so wie Stefan. Wenn du wirklich einen Steuerberater meinst, dann zahlt sich von Beginn an ein Steuerberater aus. Es tauchen immer so viele Fragen, wo nur der Steuerberater wirklich weiterhelfen kann. Aber ich würde immer auch selbst recherchieren und nur dann fragen wenn du echt musst.....
von häger
09.03.2014, 22:15
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Selbständig machen mit Franchising
Antworten: 14
Zugriffe: 9712

Hey vielen Dank für deine Mühe, dass du mir die Sendung zusammen gefasst hast. Natürlich verdient der Franchise-Geber an diesem System, es wäre auch nicht unbedingt geschäftstüchtig seitens der Franchise-Geber wenn das nicht der Fall wäre. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so gut wie all...
von häger
06.03.2014, 18:13
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wochenende in Linz
Antworten: 6
Zugriffe: 5375

Vielen Dank für die tolle Übersicht, Stefan! Bist du aus Linz oder wie? Dann denke ich mal, dass mir auf jeden Fall am Pöstlingberg und beim Landesmuseum essen werden. Ich schätze einmal, dass es vom Gasthaus am Pöstlingberg auch eine tolle Aussicht gibt. Danke auch für den Tipp mit dem Leberkas-Pep...
von häger
06.03.2014, 17:06
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Selbständig machen mit Franchising
Antworten: 14
Zugriffe: 9712

Hey das ist doch kein Problem! Ich dachte nur, du hast da einige Namen gehört, weil du von dunkelgrauen Schafen gesprochen hast.

Wie gesagt wir haben einen Freund der Familie, der Steuerberater ist, mit dem mach ich mir nächste Woche mal einen Termin aus.
von häger
06.03.2014, 16:25
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: talk2U / billingnet --> empfehlenswert, seriöuse Anbieter
Antworten: 20
Zugriffe: 46900

Von Talk2u habe ich auch schon Positives gelesen, daher habe ich auch schon überlegt, es einmal auszuprobieren.

Wie hoch ist diese Erlagschein-Gebühr?
von häger
06.03.2014, 16:20
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Wie steht ihr gegenüber Mobile Banking?
Antworten: 15
Zugriffe: 19686

Ich sehe das so wie Stefan. Die meisten Verbrecher sind von Trickbetrügern und nicht via Hightech. Außerdem habe ich bei weniger wichtigen Apps nichts zu verbergen... so lange man keinen verbotenen Bilder auf meinen Instagram Account verschickt usw mache ich mir keinen Stress. Darüber hinaus habe ic...
von häger
04.03.2014, 18:16
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Selbständig machen mit Franchising
Antworten: 14
Zugriffe: 9712

Vielen Dank, Stefan! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Ja, dass jeder Franchisegeber seine eigenen Liefer usw. hat habe ich auch schon gelesen. Das ist denk ich auch normal, weil ja alle Produkte gleich gut sein sollten. Kannst du mir auch Namen nennen, wo das in derartige Probleme ausarten kann?
von häger
04.03.2014, 18:06
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wochenende in Linz
Antworten: 6
Zugriffe: 5375

Wochenende in Linz

Wir fahren übernächste Woche zu den Museumstagen nach Linz. Ein Quartier dort haben wir bereits, aber wir suchen noch nach Lokalen wo man zuverlässig gut essen kann. Ich habe zwar gelesen, dass es im Lentos und im AEC Restaurants gibt, aber wie sieht es dort mit der Qualität aus? :) Und was sollten ...
von häger
04.03.2014, 16:25
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Wie steht ihr gegenüber Mobile Banking?
Antworten: 15
Zugriffe: 19686

Danke für deine Antwort!

Alles klar, dann speichert zumindest einmal die Bank Austria App die Verfügernummer nicht automatisch... es steht jedem frei wie er das arrangieren will. :) Und den PIN speichern lassen wäre definitiv fahrlässig... :roll:
von häger
27.02.2014, 17:41
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Selbständig machen mit Franchising
Antworten: 14
Zugriffe: 9712

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Eigentlich sollte man ja als (zukünftiger) Unternehmer achtsam genug sein, aber das ist eben nicht so, sonst würde man auch nicht so oft von finanziellen Engpässen (generell jetzt) hören. Zum letzten Punkt hängt aber das sicher auch von Franchise-Geber zu ...
von häger
27.02.2014, 16:45
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Günstiges Webhosting
Antworten: 6
Zugriffe: 20112

Ich verwende domainteufel.at und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit!

Das einzige, was dort noch etwas ausbaufähig ist, ist das Kundenservice, aber auch damit bin ich doch recht zufrieden.
von häger
27.02.2014, 16:37
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Wie steht ihr gegenüber Mobile Banking?
Antworten: 15
Zugriffe: 19686

Vielen Dank für eure Antworten! @ ChristianWien: Vielen Dank für deine besonders ausführliche Erklärung! Ich gehe nicht ebenso ausführlich darauf ein, weil ich mich da einfach viel zu wenig auskenne. Aber ich lösche auch immer den Cache, hilft das weiter? Gibt es eigentlich schon Apps die eine Firew...