Die Suche ergab 5951 Treffer

von brus
10.03.2022, 13:55
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 14269

Re: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?

Komisch, ich habe lange rumprobiert, jetzt klappt es. So wie bei yesss beschrieben. 0677-60 dann den Rest der Nummer, Ansage mit der *-Taste abbrechen, Mobilboxpasswort eingeben. Die Abfrage startet. Ich habe sicher immer alles so gemacht, jetzt geht es auf einmal. Lösung. Wenn keine Nachricht gespe...
von brus
05.03.2022, 15:54
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 14269

Re: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?

Ich habe 0677 (Nummer von HoT) aber zu yesss portiert.
Zur Box komme ich mit 0677 60 Nr. Aber ,wie gesagt, es geht nur Aufsprechen.
Die Tasten * und # funktionieren nicht.
von brus
04.03.2022, 14:34
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 14269

Re: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?

Mit Passwort und Unterbrechen der Ansage habe ich es auch schon probiert, geht aber leider nicht.
Danke trotzdem für den Tipp.
von brus
28.02.2022, 19:29
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 14269

Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?

Die Hotline gab mir den Rat (das ich aber schon wusste), nach den ersten 3 Ziffern die 60 einsetzen, und beispielweise mit +43_681_60_restliche Nummer meine yesss Sprachbox anwählen. Das klappt natürlich von meinem Handy, ich kann Aufsprechen und, wenn eine Nachricht vorhanden ist, diese abrufen. Ab...
von brus
14.02.2022, 19:12
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Seltsame Rückrufe
Antworten: 5
Zugriffe: 7922

Re: Seltsame Rückrufe

Meine Frau erhält seit einiger Zeit Rückrufe (von AT Nummer) von Personen, die behaupten, von ihr angerufen worden sein. Leider geht es meiner Frau genauso. Rückrufe aus Tirol oder Kärnten und anderen Gegenden (auch Deutschland) die sie nie angerufen hat. Aber die Telefonnummer dürfte bei den Anger...
von brus
10.02.2022, 08:56
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Nur "Der Kampf um den Platz 2"??
Antworten: 2
Zugriffe: 7274

Nur "Der Kampf um den Platz 2"??

Was ist mit dem Forum los? Keine Beiträge, nur "Kampf um Platz 2"
von brus
14.01.2022, 17:30
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Seltsame Rückrufe
Antworten: 5
Zugriffe: 7922

Seltsame Rückrufe

Meine Frau erhält seit einiger Zeit Rückrufe (von AT Nummer) von Personen, die behaupten, von ihr angerufen worden sein.
Die Hotline sagt, das kommt jetzt öfter vor.
Frage: Wie ist das möglich und was für einen Nutzen hat der Urheber dieser Aktion?
von brus
14.12.2021, 11:32
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Anzeige von Adresse bei Anruf
Antworten: 7
Zugriffe: 13403

Re: Anzeige von Adresse bei Anruf

Du hast vermutlich Hiya Anrufer-ID und Spam-Schutz eingeschaltet. Zu finden in der Telefon App, oben auf die 3 Punkte (Menü), Einstellungen, Anrufer-ID und Spam-Schutz. Es werden nicht nur Spam Anrufe gefunden sondern auch Firmen von öffentlichen Telefonbüchern, zB Herold gelbe Seiten. Dies wird da...
von brus
11.12.2021, 10:51
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Impfnachweis im Scheckkarten Format
Antworten: 0
Zugriffe: 4207

Impfnachweis im Scheckkarten Format

Ich habe diese Karte wieder für den Eintrag meiner 3. Impfung bestellt. Ist sehr praktisch wenn man nicht mit dem Handy arbeiten will. Auch bei leerem Akku funktionierend.

https://www.gesundheit-im-zentrum.at/dienstleistungen
von brus
11.12.2021, 10:27
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Anzeige von Adresse bei Anruf
Antworten: 7
Zugriffe: 13403

Re: Anzeige von Adresse bei Anruf

Hallo. Haben Sie zusätzliche Software installiert ? Oder ist es einfach von selbst passiert? Das ist mir noch nie untergekommen... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie bitte einen Screenshot ... Ich habe keine extra Software installiert. Jetzt warte ich auf noch so einen Anruf, von Handwerkern...
von brus
04.08.2021, 20:00
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Anzeige von Adresse bei Anruf
Antworten: 7
Zugriffe: 13403

Re: Anzeige von Adresse bei Anruf

Hallo. Haben Sie zusätzliche Software installiert ? Oder ist es einfach von selbst passiert? Das ist mir noch nie untergekommen... Wenn es Ihnen nichts ausmacht, machen Sie bitte einen Screenshot ... Ich habe keine extra Software installiert. Jetzt warte ich auf noch so einen Anruf, von Handwerkern...
von brus
25.06.2021, 14:54
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Anzeige von Adresse bei Anruf
Antworten: 7
Zugriffe: 13403

Re: Anzeige von Adresse bei Anruf

Matula hat geschrieben: 25.06.2021, 02:51 Bei einem Smartphone? Org, ich hatte sowas noch nie.
Samsung Galaxy A70, yesss complete XL.
Habe leider meine Daten gelöscht. Beim nächstem Mal mache ich für dich ein Screenshot
von brus
21.06.2021, 14:51
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Anzeige von Adresse bei Anruf
Antworten: 7
Zugriffe: 13403

Anzeige von Adresse bei Anruf

Bei Gesprächen sehe ich manchmal die Adresse und Namen zusätzlich zur angezeigten Nummer.
Wie funktioniert dies?
von brus
26.03.2021, 21:36
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Online Fax-Sevice?
Antworten: 26
Zugriffe: 110669

Re: faxonline.at

Also Faxonline.at kann ich gar nicht empfehlen. Mir wurde eine Nummer zugeteilt, dann hab ich mit der Bezahlung auf das Ausstellen einer korrekten Rechnung gewartet (3 Versuche). Auf der Rechnung stand ebendie mir zugeteilte Nummer. nachdem ich bezahlt habe wurde mir eine neue Nummer zugeteilt, abe...
von brus
16.03.2021, 15:31
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Altersvorsorge, aber wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 6708

Re: Altersvorsorge, aber wie?

Eine Sterbeversichrung für ein Begräbnis ist sicherlich eine gute Sache.