Die Suche ergab 346 Treffer

von Pete
15.05.2016, 21:50
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Telefonie vom Ausland nach Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 12090

Re: Telefonie vom Ausland nach Österreich

Im Ausland hat man ja meist WLAN zur Verfügung (Hotel, Restaurants,Hotspots, Freunde etc.). Da gehts dann nach Österreich und viele andere Länder mit vielen Anbietern, zB. mit MobileVoip, immer kostenlos!
Kann Dir gerne noch andere nennen!

Grüße!

Pete
von Pete
16.11.2014, 17:31
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Drei Server nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 6941

Das 3GS hat noch IOS6. 7 ist nicht mehr möglich, aber die App verlangt auch nur IOS5. Also daran sollte es also auch nicht liegen.
Grüße!
Pete
von Pete
15.11.2014, 21:20
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Drei Server nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 6941

WLAN abschalten hat leider, so wie Du vermutet hast, nichts gebracht.
Von der Homepage funktioniert es natürlich!
Grüße!
von Pete
14.11.2014, 23:58
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Drei Server nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 6941

Das Internet habe ich natürlich auch schon bemüht, da kann ich erstaunlicherweise überhaupt nichts finden.

Trotzdem danke!

Pete
von Pete
14.11.2014, 21:06
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Drei Server nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 6941

Drei Server nicht erreichbar

Meine Freundin hat ein iPhone 3GS und Drei als Anbieter. Sie hat die drei App installiert und diese hat auch monatelang gut funktioniert. Seit etwa 4 bis 6 Wochen kommt jedoch immer die Meldung: "Der Drei Server ist zur Zeit nicht erreichbar, versuchen sie es später noch einmal". Habe scho...
von Pete
15.08.2014, 21:54
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Hauptwohnsitz
Antworten: 14
Zugriffe: 10226

Also welchen Ort hätte Maestro Pavarotti denn angeben sollen? Es ist sicher so, dass ein Land nur dann eindeutig das Steuerrecht hat, wenn der Betreffende 365/2+1 Tag in diesem Land lebt. Wenn das kein Land nachweisen kann, gilt wohl die Angabe des Betreffenden. Ziemlich unschön, aber praktisch woh...
von Pete
30.05.2014, 21:16
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Einer fûr alle. sonderkûndigungsrecht?
Antworten: 5
Zugriffe: 6635

Re: Einer fûr alle. sonderkûndigungsrecht?

Gestern bekam ich die Info das zu Hause Ein Brief von 3 gekommen sei erhôhung von 7,50€ Auf 10€ Ist eigentlich bekannt, dass man sehr einfach auf den gängigen Hallo SIM M Tarif umstellen kann, der immerhin 1500 Freiminuten und 2 GB Datenvolumen bietet. Dabei fällt keine Aktivierungsgebühr an und ma...
von Pete
13.11.2013, 12:45
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Freevoipdeal
Antworten: 31
Zugriffe: 67371

Re: Freevoipdeal

Bei MobileVoip brauchst du immer Internet. Bei Callback und Local Acces Verfahren brauchst du ganz wenig. Die App. organisiert den Rück bzw.Anruf anschließend telefonierst du tatsächlich nur mit der Sim Karte. Um es aber organiesieren zu können braucht die App internet. Wenn du es nicht hast geht n...
von Pete
12.11.2013, 22:54
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Freevoipdeal
Antworten: 31
Zugriffe: 67371

Re: Freevoipdeal

Wenn du keine Internetverbindung hast ist dies die einzig richtige Methode. Wenn Du kein Smart Fon hast! 1. Wenn man keine Internetverbindung hat ist die Einwahl mit Local Access erforderlich. 2.Daher ist in diesem Fall auch nicht die Verwendung von MobileVoip möglich und das Speichern der Nummernf...
von Pete
12.11.2013, 21:46
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Freevoipdeal
Antworten: 31
Zugriffe: 67371

Re: Freevoipdeal

Wenn du keine Internetverbindung hast ist dies die einzig richtige Methode. Für Local Access brauchst Du doch keine Internetverbindung. Eine normale Mobilfunkverbindung reicht! Eine Erleichterung ist die Speicherung der kompletten Nummernfolge (Einwahlnummer-Pause-Rufnummer-Raute) im Telefonbuch. U...
von Pete
11.11.2013, 20:31
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Freevoipdeal
Antworten: 31
Zugriffe: 67371

Re: Freevoipdeal

Frage: Über die App hast du gesehen, dass die Einwahlnummer 01 23 29 296 verwendet worden ist? Local Access ist etwas langwierig; so funktionierts: App MobileVoip aufrufen Contacts Kontakt auswählen Local Access Grünes Telefonsymbol Anruf (in diesem Feld steht auch die Einwahlnummer) Wahlvorgang lä...
von Pete
10.11.2013, 19:54
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Freevoipdeal
Antworten: 31
Zugriffe: 67371

Re: Freevoipdeal

Zu 1. Bei den Settings muß man unter dem Punkt "Neuer User" den Usernamen und das Paßwort eingeben. Dann kann man mit den verschiedenen Dellmont Typen mit "Local Access", "Voip" oder "Callback" arbeiten. Die Einwahlnummer wird dabei vom System bestimmt. Ich k...
von Pete
10.11.2013, 09:10
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Freevoipdeal
Antworten: 31
Zugriffe: 67371

Re: Freevoipdeal

Oder bei Mobilevoip vor der Wahl die richtige Einstellung nimmt. Was ist mit der richtigen E'instellung gemeint? Mir ist klar, dass man sich in jeden beliebigen Dellmont einloggen kann, sofern man registriert ist. Aber....wie kann ich z.B. in MobileVoip die Einwahlnummer ändern? Die sehe ich doch g...
von Pete
09.11.2013, 23:36
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Freevoipdeal
Antworten: 31
Zugriffe: 67371

Re: Freevoipdeal

Warum gleichzeitig? Das ist unnötig , Also unnötig ist das absolut nicht. Habe ich auch jahrelang mit demselben Betamax/Dellmont Anbieter gemacht. Es können doch 2 gleichzeitig telefonieren (am Festnetz mit 2 Telefonen oder Festnetz plus Mobil oder auch 2x Mobil). Aber das habe ich nicht gemeint. D...
von Pete
09.11.2013, 20:53
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Freevoipdeal
Antworten: 31
Zugriffe: 67371

Re: Freevoipdeal

brus hat geschrieben: Bei MobileVoip kann man problemlos zwischen DialNow und Freevoipdeal wechseln.
Ich nehme allerdings an, dass man sich jeweils nur bei einem Dellmont einloggen kann und nicht bei zwei (bzw. 5) gleichzeitig?!