Die Suche ergab 94 Treffer

von timmbo
28.08.2013, 11:30
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Sipgate AT stellt Dienst ein!
Antworten: 19
Zugriffe: 41556

Hi,

ich wollte damit nur sagen, dass die TA eigentlich kein Anrecht hat, die Leitungen an die anderen Provider zu vermieten, denn diese müssten den anderen Providern auch kostenlos zur Verfügung stehen, außer eben die die die TA als AG gebaut hat.

Grüße
Timm
von timmbo
27.08.2013, 12:04
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Sipgate AT stellt Dienst ein!
Antworten: 19
Zugriffe: 41556

Hi, so ich muß hier auch noch meinen "Senf" dazugeben, denn das hat mich immer schon gestört. Wer hat den bis auf die letzten Jahre die Festnetzleitungen bezahlt, bestimmt nicht die Telekom, sondern die Steuerzahler, demnach gehören die Leitungen der Allgemeinheit und nicht der TA. Wenn di...
von timmbo
03.01.2012, 09:43
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Erfahrungen mit nfon?
Antworten: 3
Zugriffe: 18801

Hi,

mir hat jemand etwas von 30kbit pro Gespräch erzählt, deshalb meine Frage zum Codec.
Wie viele Nebenstellen habt ihr?

Thx
Timm
von timmbo
30.12.2011, 09:38
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Erfahrungen mit nfon?
Antworten: 3
Zugriffe: 18801

Erfahrungen mit nfon?

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit nfon?
Im speziellen würden mich Verfügbarkeit, Sprachqualität(codec) und wieviel Gespräche gleichzeitig interessieren.

Grüße
Timm
von timmbo
02.12.2011, 08:33
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Vienna Collect - wird immer schlechter!?
Antworten: 9
Zugriffe: 25353

Hi,

ich habe es jetzt über 2 verschiedene Provider getestet, beide gingen.
Ansage dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft.

Grüße
Timm
von timmbo
30.03.2011, 15:48
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Sipgate Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 29747

Hi,

wie ich ja geschrieben habe, habe ich mit dem Betreiber "Video-Broadcast" telefoniert und es geht auch seit dem wieder.

Grüße
Timm
von timmbo
25.03.2011, 12:02
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Sipgate Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 29747

Hi,

das "Selfnet-Gateway" gibt es leider nicht mehr, bzw. wurde der Dienst eingestellt.


Update:
Habe gerade mit dem "neuen Betreiber" gesprochen, er wird sich das anschauen, sollte eigentlich gehen.


Grüße
Timm
von timmbo
04.01.2011, 17:13
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Telefonieren mit DialNow/iPhone ohne SIM Karte
Antworten: 11
Zugriffe: 32433

Hi Brus,

danke für die Info, aber Betamax ist keine Option für uns. Es soll ja eine Nebenstelle auf der CPBX Telefonanlage werden, bzw. verwenden wir derzeit Fring.


Grüße
Timm
von timmbo
04.01.2011, 12:11
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Telefonieren mit DialNow/iPhone ohne SIM Karte
Antworten: 11
Zugriffe: 32433

Hallo Brus,


geht diese SW auch für nicht Betamax-Ableger?
Ich möchte gerne mein Handy als SIP-Nebenstelle auf unserer CPBX-Anlage anmelden?


Grüße
Timm
von timmbo
04.01.2011, 10:44
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Telefonieren mit DialNow/iPhone ohne SIM Karte
Antworten: 11
Zugriffe: 32433

Hi,
gratis Apps MobileVoip von Finarea geladen
Ist das die SW von www.actionvoip.com?

Grüße
Timm
von timmbo
08.05.2010, 19:50
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: IPAustria
Antworten: 30
Zugriffe: 55745

Hallo, tja, in der KEM-V steht so viel wie das der Nummerngeber dafür Sorge zu tragen hat das die Rufnummer nunr an dieser Adresse ist, das ist leider mit einer fixen IP nicht gewährleistet, aber leider denken das manche Provider. Wie gesagt das nachsehen hat der Kunde. Lese gerad "ausgehende N...
von timmbo
05.05.2010, 21:42
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: IPAustria
Antworten: 30
Zugriffe: 55745

Hi,

die IPA ist eine große Versade.........
Gerade mit den geoNummern halten Sie es nicht nach dem KEM-V, weiss ich aus eigener Erfahrung.

Grüße
Timm
von timmbo
05.02.2010, 15:47
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: VOIP mit Handy
Antworten: 25
Zugriffe: 70788

Hi, ich verwende seit geraumer Zeit mein E51 über UMTS zu unseren CPBX TK-Anlage und kann folgendes dazu sagen: Eigentlich funktioniert es gut, nur wenn die Zelle mehrere Teilnehmer(Laptop) usw. hat, dann wird die Verzögerung sehr lange(2sek). Demnach kann man sagen, das z.B. bei uns in VB es oft zu...
von timmbo
22.02.2009, 22:03
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: [Frage] iax2 und Klingekton per Audio
Antworten: 12
Zugriffe: 24688

Hi,

Code: Alles auswählen

Rx-Frame Retry[ No] -- OSeqno: 003 ISeqno: 003 Type: CONTROL Subclass: (15?)
   Timestamp: 06223ms  SCall: 00301  DCall: 00025 [83.137.41.34:4569]
Dies scheint wohl das 183 Session Progress auszulösen.
Kann jemand damit etwas anfangen?

Thx
Timm
von timmbo
16.02.2009, 22:44
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: [Frage] iax2 und Klingekton per Audio
Antworten: 12
Zugriffe: 24688

Hi, die Anlage hat aber ISDN und ist somit ja fähig, ist ja nur nicht angeschlossen. Über sip geht es(ENUM) wenn ich bei den Anlagen progressinband=yes gesetzt habe, dann höre ich den Australischen Klingelton, aber nicht per iax, es müsste also soetwas wie progressinband bei sip auch bei iax geben? ...