Die Suche ergab 67 Treffer

von Mobiler
24.10.2018, 04:53
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 50689

Re: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet

Und FRITZ!Box ist qualitativ auch sehr gut. Ich bin da anderer meinung. Eine von mir (woanders) betriebene Fritz!Box (DSL-Router) funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für meine oben gestellte Frage habe ich mich für eine einfache Lösung LTE -> WLAN entschieden mit einem Huawei. Funktionie...
von Mobiler
23.10.2018, 04:05
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 50689

Re: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet

Lancom bietet wohl eine der besten Produkte auf dem Markt an.

Und FRITZ!Box ist qualitativ auch sehr gut.

Das macht die Qual der Wahl nicht leichter.
von Mobiler
18.10.2018, 02:48
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 50689

Re: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet

Ja, ok. Aber ich benötige ja auch noch ein WLAN-Netz und das bietet mir der Surfstick nicht.

Ich werde mich wohl für einen LTE-Router von Huawei- oder TP-Link entscheiden.
von Mobiler
30.06.2018, 16:08
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 50689

Re: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet

Ich füge meine Anschlußfrage hier hinzu. Nachdem ich schon einige Zeit mein Notebook über einen Surfstick mit dem Internet verbunden habe, möchte ich nun auf einen Router umsteigen. Der Grund dafür ist, dass ich nicht ständig die Stahlung in unmittelbarer Nähe des Körpers haben möchte. Anforderungen...
von Mobiler
17.03.2017, 02:41
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: T-Mobile "Neu"
Antworten: 6
Zugriffe: 8422

Re: T-Mobile "Neu"

Die Wie-ich-will-SIM-Karte ist der erste Tarif Österreichs, der vollständig flexibel ist. Die neue "Wie-ich-will-Sim"-Tarifstruktur beinhaltet also die neuen Klax-Wertkarten-Tarife!? Offensichtlich besteht die "Wie-ich-will-Sim" aus einem neuen "Wie-ich-will"-Basistari...
von Mobiler
08.10.2016, 17:57
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 50689

Re: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet

Nochmals vielen Dank für Eure Beiträge! Hier meine Rückmeldung: Ich probierte testweise eine LTE-SIM einem älteren 3G/UMTS/HSPA-Datenstick-Modem aus. Überraschenderweise erreichte ich damit Download-Geschwindigkeiten zwischen 10 und 15 Mbps. Das ist vorübergehend vollkommen ausreichend bis ich einen...
von Mobiler
27.09.2016, 23:21
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 50689

Re: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet

@eigs:

Deine Infos erleichtern mir den Einstieg. Danke für deine konkreten Antworten!
von Mobiler
26.09.2016, 04:40
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 50689

Re: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet

@eigs: Danke für deine Vorschläge! Als LTE-Modem habe ich mich bereits für das von dir genannte Huawei E3372 entschieden. Hierüber habe ich fast ausschließlich positive Bewertungen gelesen. Ich habe bei mir noch ein 3G/UMTS/HSPA-Datenstick-Modem gefunden, das ich erstmal ausprobieren könnte. Ist ein...
von Mobiler
21.09.2016, 18:09
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 50689

Gesucht: Anbieter für mobiles Internet als Ersatz für festes Internet

Hallo! Ich möchte vollständig vom festen Internet auf mobiles Internet umsteigen. Gewohnt bin ich Geschwindigkeiten im Bereich von 10 Mbit Download und 1 Mbit Upload . 10 GB Volumen sollten wohl ausreichen für mein Surfverhalten. Da dies der einzige Internetzugang sein wird, ist es mir sehr wichtig,...
von Mobiler
11.07.2012, 02:34
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Wertkarte - SIM only - ohne Vertrag
Antworten: 14
Zugriffe: 21286

Re: Wertkarte - SIM only - ohne Vertrag

- Die (innerösterreichischen) Gespräche sollen erschwinglich sein (so um die 4 bis 6 cent Zu diesem Preis ist mir keine echte Wertkarte bekannt. Neben der genannten Bob-Wertkarte steht noch die Telering-Wertkarte "Mücke" zur Auswahl. Diese bucht sich in das Netz von T-Mobile ein und eine ...
von Mobiler
05.07.2012, 03:07
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Juli 2012: Neue T-Mobile-Tarife "ALL INCLUSIVE"
Antworten: 8
Zugriffe: 15627

Diesbezüglich interessiert mich folgende Frage:

Gibt es eine Wertsicherungsklausel tatsächlich nur bei Orange und T-Mobile?
von Mobiler
04.07.2012, 22:23
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Juli 2012: Neue T-Mobile-Tarife "ALL INCLUSIVE"
Antworten: 8
Zugriffe: 15627

tszr hat geschrieben:Das hast du vergessen:
Danke für Deinen Nachtrag und für die Vervollständigung der Diskussionsgrundlage! :D
von Mobiler
04.07.2012, 04:09
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Juli 2012: Neue T-Mobile-Tarife "ALL INCLUSIVE"
Antworten: 8
Zugriffe: 15627

Juli 2012: Neue T-Mobile-Tarife "ALL INCLUSIVE"

T-Mobile stellte neue Tarife vor. Hier eine schnelle Zusammenfassung: ALL INCLUSIVE Start: 1000 Freiminuten / 100 SMS / max. 1 Mbit unlimitierte Daten / 9,99 EUR ALL INCLUSIVE: 1000 Freiminuten / 1000 SMS / max. 2 Mbit unlimitierte Daten / 19,99 EUR ALL INCLUSIVE International: 2000 Freiminuten / 30...
von Mobiler
04.01.2012, 00:34
Forum: Handys & Smartphones
Thema: gutes handygeschäft in wien?
Antworten: 3
Zugriffe: 9674

Schau Dir doch mal das Nokia 100 an. :D