Die Suche ergab 282 Treffer

von Georg Hitsch
03.04.2014, 13:53
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Sprachqualität bei Auslandsgesprächen immer schlechter!
Antworten: 5
Zugriffe: 20796

Servus! Damit du (als Anbieter) deine Terminierung selber machen kannst, brauchst du einen Switch. Und dann entsprechende Carrier, mit denen du zusammenarbeitest, die dir entsprechende Minuten/Kapazitäten/Preise anbieten. Als Endkunde kannst du dir dein Routing nicht aussuchen. Aber praktisch alle A...
von Georg Hitsch
03.04.2014, 12:14
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Sprachqualität bei Auslandsgesprächen immer schlechter!
Antworten: 5
Zugriffe: 20796

Bei 1025 besteht die Möglichkeit, die "Terminierung" selbst zu machen. d.h. Colt bietet nur die "Originierung" (1025) Zuführung zu deinem Switch an. Ab dann bist du selbst verantwortlich wie/wohin/was du routest. Colt selbst bietet auch verschiedenste Qualitätsstufen an, von &quo...
von Georg Hitsch
06.03.2012, 18:22
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Auslandstelefonie doppelt über 2 Anbieter abgerechnet?
Antworten: 13
Zugriffe: 26395

Ich hab keine Ahnung was Betamax ist und will es auch nicht. Meine Anbieter kann ich aber leider nicht benennen da, da ich keine Lust habe mich gegenüber den äußerst nervigen Vertretern dieser Firmen hier im Forum zu outen. Ich hoffe, dass du mit "nervigen Vertretern" nicht mich meinst. ;...
von Georg Hitsch
09.02.2012, 14:51
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Gerüchte um UPC Verkauf ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5860

Hallo! In Österreich berichten gut informierte Kreise davon, dass das DSL-Geschäft von UPC derzeit "zum Verkauf" steht. Es soll bereits umfangreiche Verhandlungen gegeben haben. Derzeit sucht eine Gruppe von Branchen-bekannten Personen unter dem Titel "inode-neu", einerseits Inve...
von Georg Hitsch
01.02.2012, 19:17
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Notarzt gerechtfertigt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9925

Das ist mir klar nur wenn ich zu schwach bin um was zu trinken holen sterbe ich bald weil ich verdurste. Meinte halt das man sich im Spital um mich kümmert was im Hotel oder zuhause nicht wirklich geht. Also wenns für Internet Forum Posten reicht, tippe ich auf GCS 15 Deine Dehydrierung ist offensi...
von Georg Hitsch
31.01.2012, 22:54
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Notarzt gerechtfertigt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9925

Hallo! Wenn du eine Erkältung hast, wäre das Naheliegendste aus der Apotheke zB Aspirin (etc.) holen, und ein paar Tage im Bett liegen bleiben. Alternativ - zu einer "normalen" Uhrzeit - zu einem praktischen Arzt in der Nähe zu gehen. Falls du nicht mehr selbständig zum Arzt gehen kannst, ...
von Georg Hitsch
14.01.2012, 13:19
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?
Antworten: 16
Zugriffe: 48199

Bitte mail mir an georg.hitsch@xpirio.com. die Details, und wir schauen uns das gleich an.... Hast Du meine Mail bekommen? Will Dich nicht hetzen, will nur wissen ob sie angekommen ist und bearbeitet wird weil meine Oma ist dzt. ohne Hausnotruf weil die Hausnotruffirma gesagt hat dass sie bis zur A...
von Georg Hitsch
03.01.2012, 18:49
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?
Antworten: 16
Zugriffe: 48199

mda, für t-mobile 26 cent bei Interconnection Fee von 2,01 ist schon viel. Mein Arbeitgeber ist auf Skype und mobilphone umgestiegen. Leider funktioniert Kalkulation nicht ganz so einfach. Es gibt noch so schnöde Dinge wie - Originierungs-Entgelt an die Telekom Austria (für 1012/1025) - Leitungskos...
von Georg Hitsch
03.01.2012, 09:52
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?
Antworten: 16
Zugriffe: 48199

Hallo! ist 28 cent pro min zu Telering ok? ist nicht etwas teuer? Die Platin Plus Preisliste kommt noch aus Zeiten, wo die Interconnection Fee zu Telering ich glaub etwa 21 Cent pro Minute (netto) war. Wir bieten (als 1012.at) Anrufe zu telering für 7 Cent / Minute an: http://www.1012.at/downloads/1...
von Georg Hitsch
31.12.2011, 09:09
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?
Antworten: 16
Zugriffe: 48199

Hallo! .... dass du bereits einen 1012 Vertrag hast, und daher 1012 mit MITACS derzeit noch nicht nutzen kannst. Interessant. "Ihr" (Dein neuer Konzern) lässt Freischaltungen also aktiv, obwohl ich seit der T-Mobile-Übernahme von tele.ring das Produkt 1012 sondergekündigt habe. Bitte schic...
von Georg Hitsch
29.12.2011, 16:28
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?
Antworten: 16
Zugriffe: 48199

Hallo! und für Privatkunden von mitacs gibt es nicht? hab keine Tarife gefunden Sorry, ich habe die Frage noch nicht verstanden. Die Tarife unsere Produkte zB Platin Plus findest du auf www.platinplus.com An den Tarifen ändert sich durch die Änderung der Netzvorwahl von 1025 auf 1012 nichts. LG Geor...
von Georg Hitsch
29.12.2011, 16:23
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?
Antworten: 16
Zugriffe: 48199

Wenn du "Sie telefonieren über das Netz der MITACS Telekomservice GmbH" hörst, dann ist dein Anschluss bereits freigeschaltet. Ich höre "Willkommen bei 1012.at - welcome to 1012.at", was bedeutet das? .... dass du bereits einen 1012 Vertrag hast, und daher 1012 mit MITACS derzei...
von Georg Hitsch
28.12.2011, 00:58
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?
Antworten: 16
Zugriffe: 48199

Hallo! Werden Bestandskunden irgendwann auf die 1012 mit der besseren Qualität umgestellt? Wenn nein: Wer bekommt 1012, wer behält 1025? Die Umstellung von 1025 auf 1012 ist bereits in Vorbereitung. Wir werden das Schritt-für-Schritt ab Jänner 2012 machen, und die jeweiligen Kunden werden einzeln in...
von Georg Hitsch
21.12.2011, 19:14
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?
Antworten: 16
Zugriffe: 48199

Hallo! Wir (MITACS) sind seit Mai 2011 Teil des Ess-Group. Die Technik wurde im letzten halben Jahr bereits in großen Teilen zusammengeführt. Aus meiner Sicht ist das aber für den Nutzer vorteilhaft. Wir haben jetzt Zugriff auf viel mehr Infrastruktur/Technik/Know-How. zB brauchen wir Internet-Leitu...
von Georg Hitsch
22.11.2011, 16:19
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tele2 kauft Silverserver
Antworten: 8
Zugriffe: 13116

Tele2 kauft Silverserver

Tele2 übernimmt Silverserver Wie mittlerweile von Tele2 selbst bestätigt, hat Tele2 Österreich den Internet-Provider Silverserver übernommen. Silverserver hat mit 75 Mitarbeitern bisher 8000 Kunden Österreichweit betreut. Für 2011 ist ein Umsatz von etwa 11,5 Mio EUR geplant. (im letzten Jahr: 11,2 ...