Die Suche ergab 3 Treffer

von Karla
28.05.2019, 13:00
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 11
Zugriffe: 29097

Re: minibob mit LTE ?

Als Antwort habe ich vom Service das bekommen:

"Dein Tarif ist nicht LTE fähig. Du kannst auch im LTE Netz surfen, aber LTE fähig in dem Sinne ist er nicht. Wo nutzt du das Gerät denn? Schon an einigen Standorten getestet?"
von Karla
28.05.2019, 10:20
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 11
Zugriffe: 29097

Re: minibob mit LTE ?

Hallo,

danke mal für deine Antwort. Ich habe eine LTE-fähige Sim-Karte (beginnt mit A58) und auch mein Handy ist relativ neu (Huawei P10).

Was meinst du mit "mich freischalten"? Muss bob da extra jeden Kunden erst einzeln freischalten?
von Karla
27.05.2019, 13:12
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 11
Zugriffe: 29097

Re: minibob mit LTE ?

Hey, ich habe auch Minibob und ein 3GB Datenpaket, allerdings komme ich auch nie ins LTE Netz - nicht am Land und auch nicht in Wien.

Mein SIM-Karte und mein Handy sind LTE-fähig und auch bei den Einstellungen ist 2G/3G/4G automatisch ausgewählt.. wie schaffe ich es, ins LTE Netz zu kommen :cry: