Die Suche ergab 4221 Treffer

von Boy2006
27.12.2020, 02:01
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Abofallenbetrug,der Gesetzgeber ist gefordert und macht nichts!
Antworten: 2
Zugriffe: 9245

Re: Abofallenbetrug,der Gesetzgeber ist gefordert und macht nichts!

:lol: genau dafür sperrt man auch alle Mehrwertdienste bei einen Vertragsabschluss. :wink:
von Boy2006
27.08.2020, 00:06
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Jahres Tarife für Daten?
Antworten: 9
Zugriffe: 26847

Re: Jahres Tarife für Daten?

Ja Ich habe extra eine SSD mit HW Verschlüsselung genommen sicher ist sicher.
Eventuell nächste Woche kommt es. Es wird aus China verschickt. Und ja es ist ein "Marken" Gerät. Shenzen ist halt der globale Lieferant. :wink:
von Boy2006
25.08.2020, 07:04
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Jahres Tarife für Daten?
Antworten: 9
Zugriffe: 26847

Re: Jahres Tarife für Daten?

8) Was Ich gesehen habe sollen viele sachen auf BIOS ebene funktionieren.
Beispiel das wipen der SSD wenn es gestohlen wird. Dafür muss es ja einen Datenaustausch geben.
von Boy2006
23.08.2020, 01:03
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Jahres Tarife für Daten?
Antworten: 9
Zugriffe: 26847

Re: Jahres Tarife für Daten?

8) Servus Ich habe mir ein teures Tablet bestellt das hat eine Tracking Technologie drinnen: https://www.absolute.com/platform/editions/ und ja Ich habe eine Lizenz gekauft dafür. Ich weiss nicht wie, wer, wo, wann das eine Verbindung braucht ob es mit Daten oder sonst was ist. :roll: Wenn die Daten...
von Boy2006
23.07.2020, 10:52
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Jahres Tarife für Daten?
Antworten: 9
Zugriffe: 26847

Re: Jahres Tarife für Daten?

Danke Ich brauche ein wenig mehr. Ich möchte auch darüber surfen wenn mal kein Wifi vorhanden ist.
von Boy2006
13.07.2020, 15:42
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Jahres Tarife für Daten?
Antworten: 9
Zugriffe: 26847

Jahres Tarife für Daten?

Hi
Gibt es ausser bei Drei noch Jahrestarife für Daten? Ich habe ein Tablet das wird eine Internetverbindung brauchen auch wenn es OS nicht lauft. Da möchte Ich nichts Monatliches.
Danke
von Boy2006
03.04.2020, 21:40
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering wird Magenta
Antworten: 4
Zugriffe: 19114

Re: Telering wird Magenta

*hust* eher ein wunder das hier das Forum noch nicht abgeschalten wurde. :wink:
von Boy2006
22.03.2020, 21:51
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering wird Magenta
Antworten: 4
Zugriffe: 19114

Re: Telering wird Magenta

Ich finde es schade. Früher waren die Telering Händler Party ja legendär. :D
von Boy2006
15.02.2020, 16:40
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Erfahrungen mit guthaben.at?
Antworten: 5
Zugriffe: 20451

Re: Erfahrungen mit guthaben.at?

Ich empfehle: https://www.onlineaufladen.at/
Das wird von einen ehemaligen Sparte von A1 Betrieben.
von Boy2006
15.02.2020, 16:38
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Großbritanien und die EU
Antworten: 3
Zugriffe: 21419

Re: Großbritanien und die EU

Es wird halt immer darauf ankommen wie die Verträge sich in Zukunft verhalten werden.
Theoretisch könnte es Weltweit kein Roaming geben wenn alle Netzbetreiber einen Vertrag darüber eingehen würden.
Sonst der rest ist wie immer Kaffeesatz lesen. :wink:
von Boy2006
09.01.2020, 14:38
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Anrufaufzeichnen mit Android 9
Antworten: 8
Zugriffe: 22437

Re: Anrufaufzeichnen mit Android 9

Mit dem Einverständnis des Gegenübers bist du aber jedenfalls nicht illegal unterwegs, wenn du das Gespräch aufnimmst. Genau und dieser muss vor der Aufnahme kommen und du musst im Zweifel nachweisen das dieser VOR der Aufnahme gegeben wurde. Wenn das Programm ned die Tasten drücke des Anrufer ausl...
von Boy2006
17.12.2019, 17:34
Forum: Internet-Anbieter
Thema: WLAN Router, wo positionieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 24433

Re: WLAN Router, wo positionieren?

Weniger saufen. :roll:
von Boy2006
17.12.2019, 17:32
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Anrufaufzeichnen mit Android 9
Antworten: 8
Zugriffe: 22437

Re: Anrufaufzeichnen mit Android 9

Das ist meistens illegal! Ich würde es über eine Telefonanlage rennen lassen und Mobil über VoIP arbeiten.
von Boy2006
17.12.2019, 17:31
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Was ist der schnellste Upload bei ner Prepaid Flat?
Antworten: 0
Zugriffe: 15977

Was ist der schnellste Upload bei ner Prepaid Flat?

Hi
Ich habe gesehen so 10Mb up gibt es irgend wie mehr?
Ich müsste meine Video in meine Cloud laden zuhause habe Ich ca. 30Mb.
Schafft man irgend wie mehr?
THX!