Die Suche ergab 435 Treffer

von Wolfgang
21.09.2014, 14:07
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering Tarifanpassung: Kündigung Abwehrangebot
Antworten: 22
Zugriffe: 24067

Danke für die schnelle Antwort!
von Wolfgang
21.09.2014, 00:31
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering Tarifanpassung: Kündigung Abwehrangebot
Antworten: 22
Zugriffe: 24067

Wohin kann man die Kündigung faxen?
von Wolfgang
13.02.2014, 09:06
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Vectone und delightMobile in Kanada
Antworten: 5
Zugriffe: 7400

@Gerhard: Danke für die schnelle Antwort! Der DelightMobile-Kundendienst hat mir nämlich noch nicht geantwortet
von Wolfgang
12.02.2014, 19:15
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Vectone und delightMobile in Kanada
Antworten: 5
Zugriffe: 7400

Passt zwar nicht ganz dazu, aber hat jemand von euch Delight Mobile in der letzten Zeit in den USA verwendet? Zu Ostern letzten Jahres funktionierte meine aufgeladene SIM im Raum New York City nicht! Ich finde auch keine (Smart)-Roaming-Tarife in der Preisübersicht.
von Wolfgang
11.09.2013, 13:43
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Das Ende von GT-SIM
Antworten: 4
Zugriffe: 6275

Das stimmt!
von Wolfgang
10.09.2013, 18:38
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Das Ende von GT-SIM
Antworten: 4
Zugriffe: 6275

Hallo Gerhard,
danke für die Tipps! Ich verwende auch AirBaltic, das in vielen Ländern keine Passivgebühr verrechnet. Was mich nur ärgert, ist, dass ich wieder einmal einige zig Euro verlieren werde, weil ich bis Ende September das Guthaben nicht verbrauchen kann.
von Wolfgang
10.09.2013, 17:40
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Das Ende von GT-SIM
Antworten: 4
Zugriffe: 6275

Das Ende von GT-SIM

Habe soeben folgendes E-Mail erhalten: Dear Wolfgang, We deeply regret to inform you that Global Termination Corporation (GT) has been purchased by an East Asian Company in September, 2011. Unfortunately the board of new directors decided last week against servicing GT's in-house products (GT-SIM) a...
von Wolfgang
03.04.2013, 14:54
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Vectone und Delight: Mit Smart Roaming
Antworten: 172
Zugriffe: 149591

War in der letzen Woche in New York. Obwohl die DelightMobil-SIM ins AT&T-Netz eingebucht war, konnte sie trotz vieler Versuche weder angerufen werden noch konnte ich mittels Call-Back (*103*xxx) selbst aktiv anrufen. Also ist's leider nichts mit den 1-Cent-Anrufen!
von Wolfgang
05.01.2013, 10:54
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Vectone und Delight: Mit Smart Roaming
Antworten: 172
Zugriffe: 149591

Ich hatte die AirBaltic American Dream eigentlich von eineinhalb Jahren für meinen Sohn gekauft, weil damit gratis Roaming in USA und Kanada angepriesen wurde. In Kanada funktionierte allerdings nichts! Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Karte nur im T-Mobile-Netz USA roamt, und das gibt es ...
von Wolfgang
05.01.2013, 10:18
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Vectone und Delight: Mit Smart Roaming
Antworten: 172
Zugriffe: 149591

Ich war gestern in Budweis und habe aus Interesse meine Delightmobile-SIM (nicht registriert und nicht aufgeladen) zum Probieren mitgenommen. Zu hause hatte ich bereits manuell den Auslandsmodus eingestellt. Die SIM funktionierte daraufhin in Österreich nicht mehr buchte sich aber sofort nach der Gr...
von Wolfgang
07.09.2011, 16:12
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Autowiederanmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 5546

In diesem Fall bin ich ziemlich sicher, dass du die Versicherung ganz einfach kostenlos reaktivieren kannst, da ja das Fahrzeug nicht offiziell abgemeldet wurde.
von Wolfgang
07.09.2011, 15:24
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Autowiederanmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 5546

Wenn du die Versicherung nur "ruhen" lassen hast (was wahrscheinlich mit "Garagenversicherung" gemeint ist, d.h. du hast das Kennzeichen bei der Versicherung hinterlegt), dann sollten überhaupt keine Gebühren für die Wiederanmeldung anfallen, wenn du das Auto ganz abgemeldet hast...
von Wolfgang
07.09.2011, 14:15
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Autobahntankstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 6192

Ich war vor drei Wochen in Mittelitalien und musste, weil ich es eilig und den Tankstand übersehen hatte, auf einer italienischen Autobahntankstelle bei Rimini tanken. Ich habe mich dort zwar über den Preis etwas geschreckt, aber etwa sieben Stunden später kam ich an der Autobahntankstelle Salzburg ...
von Wolfgang
05.08.2011, 18:59
Forum: Internet-Tarife
Thema: abroadband um € 0,59 pro MB weltweit in 33 Ländern
Antworten: 6
Zugriffe: 25814

Habe mir dieses USB-Modem + SIM-Karte gekauft, weil ich morgen nach China fahre. Bin schon neugierig, wie es dort funktioniert. Im Vergleich zu allen anderen Anbietern sind dort 69 Cent/MB ein Hammerpreis. In Hotels ist das angebotene Internet auch horrend teuer. In Hongkong werde ich allerdings &qu...
von Wolfgang
03.07.2011, 20:34
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: 3 like at home
Antworten: 10
Zugriffe: 17519

Eine 3-Wertkarte bucht sich im Ausland nur in ein 3-Netz ein, da alle anderen ausländischen Provider gesperrt sind. Daher kann man 3-Wertkarten im Ausland nur dort verwenden, wo es ein 3-Natz gibt. Z.B. Nicht in Deutschland.Bei 3-Vetragskarten muss man allerdings aufpassen, da sie sich auch in ander...