Die Suche ergab 3 Treffer

von Rolandson
30.10.2016, 10:09
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Tarifwechselgebühr bei Drei
Antworten: 3
Zugriffe: 15318

Tarifwechselgebühr bei Drei

Ist es normal wenn man den Tarif wechseln möchte 300 Euro zahlen muss?
von Rolandson
20.09.2016, 14:52
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: tele.ring ab 19.09.2016 mit neuen Tarifen nach Baukastenprinzip ab 10 EUR
Antworten: 7
Zugriffe: 8711

Re: tele.ring ab 19.09.2016 mit neuen Tarifen nach Baukastenprinzip ab 10 EUR

Ich möchte meinen Vertrag verlängern. Habe noch Master Max.
Leider müsste ich dann 20 Euro bezahlen weil ich nur zwischen zwei Tarifen entscheiden kann.
Kann ich auch meine bestehenden Vertrag verlängern?
von Rolandson
08.04.2015, 12:19
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Fragen zu HoT
Antworten: 0
Zugriffe: 5451

Fragen zu HoT

Ich bin jetzt neu bei HoT flex und möchte wissen wo man eigentlich sehen kann wie lange die Sim Karte noch gültig ist? Ich brache hot data eimal im Jahr 30 tage lang. Kann man die sim Karte reaktivieren sobald die 12 Monate vorbei sind? Habe mir heute das USB modem von medion gekauft. Web-Stick oder...