Die Suche ergab 5 Treffer

von erwl
05.11.2023, 18:42
Forum: Handys & Smartphones
Thema: WhatsApp: Aktuelles (ehemals Status) macht Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 7065

Re: WhatsApp: Aktuelles (ehemals Status) macht Probleme

Natürlich meinte ich 20 Clips zu je max. 30sek.

noch einige Hinweise:
das Gerät, um das es geht, ist das Galaxy A7. Die Filme und Fotos, die in den Clips enthalten sind, wurden mit diesem Handy und der Digicam Panasonic DMC TZ71 gemacht.
von erwl
05.11.2023, 15:44
Forum: Handys & Smartphones
Thema: WhatsApp: Aktuelles (ehemals Status) macht Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 7065

WhatsApp: Aktuelles (ehemals Status) macht Probleme

Guten Tag, ich habe schon des öfteren dort Fotos und Videos hineingestellt und es hat auch bestens geklappt. Aber vielleicht liegt mein Probelm im Datenvolumen. Ich habe diesmal ein größerse Vorhaben. Ich will ca. 20 kleine Filmclips (max. 30sek). hineinstellen. Darüber, dass dass das Progamm länger...
von erwl
15.09.2023, 09:13
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Offline-Übersetzer (Android - Galaxy A7)
Antworten: 0
Zugriffe: 9285

Offline-Übersetzer (Android - Galaxy A7)

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Offline-Übersetzer, der die aufgenommene Sprache oder den gesprochenen Text über Lautsprecher wiedergibt. Ich habe es bereits mit dem Google-Übersetzer und Alles Sprachen-Übersetzer probiert (man kann ja die Sprachen herunterladen), für die gesprochene Wie...
von erwl
11.02.2015, 00:21
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Sicherheitsangebot von tele.ring
Antworten: 2
Zugriffe: 15684

Danke - ich wollte nur eine Bestätigung. Im Grunde genommen bin ich der gleichen Meinung. Aber man weiß ja nie, wie schnell sich in der Sicherheitslandschaft Änderungen entwickeln.
von erwl
10.02.2015, 11:14
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Sicherheitsangebot von tele.ring
Antworten: 2
Zugriffe: 15684

Sicherheitsangebot von tele.ring

Hallo Leute, ich habe vor Kurzem eine Nachricht mit folgendem Text bekommen: "Dein Schutzschild für Smartphone, Tablet und Notebook: Der tele.ring Internetschutz erkennt Gefahren, bevor sie dich treffen und du kannst rundum sicher surfen - jetzt 1 Monat gratis und ohne Bindung. Danach kostet de...