Die Suche ergab 6 Treffer

von atlantis_noe
13.09.2014, 19:44
Forum: Internet-Anbieter
Thema: WLAN-Geschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 29022

Vielen Dank für eure Antworten! Das mit einem Prepaid-Stick eines anderen Anbieters werde ich auch noch versuchen, zumindest für Notfälle. Im Moment darf ich allerdings nicht klagen, da läuft es echt gut hier! Um nochmal kurz auf die "Umweg über WLAN oder direkte Verbindung" zurückzukommen...
von atlantis_noe
13.09.2014, 12:26
Forum: Internet-Anbieter
Thema: WLAN-Geschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 29022

Vielen Dank für deine Antwort, Stefan! :) Ich hatte mir nun gedacht, mir zusätzlich einen Surfstick zu holen um evtl. zu den Zeiten, wo das WLAN zu ausgelastet ist bzw. zu langsam oder nur mit Ausfällen läuft hier, auf den Stick ausweichen zu können. Könnte das so funktionieren? Bzw. kann ich die SI...
von atlantis_noe
27.08.2014, 09:33
Forum: Internet-Tarife
Thema: Internet-Stick Huawei E372 abzugeben (mit oder ohne Vertrag)
Antworten: 0
Zugriffe: 13008

Internet-Stick Huawei E372 abzugeben (mit oder ohne Vertrag)

Habe einen voll funktionstüchtigen T-Mobile Internet-Stick (Modell HUAWEI E372) zu abzugeben. Bei Bedarf auch mit SIM-Karte und Vertragsübernahme! Laufender Vertrag, Tarif: Surfhit 10 + Unlimited Option. Vertrag läuft noch bis 01.03.2016 Die monatlichen Kosten des Vertrags belaufen sich auf 10,- Eur...
von atlantis_noe
22.08.2014, 07:57
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: durch Umzug unverwendbarer Vertrag (t-mobile)
Antworten: 9
Zugriffe: 17816

Guten Morgen! Kurzes Update: da mir T-Mobile, wie ihr auch schon sagtet, überhaupt nicht entgegen kommt, hab ich mich nun dazu entschieden das iPhone 5S in Kombination mit einer Vertragsübernahme zu verschenken! Hier nochmals die Details: iPhone: Modell 5S 16 GB Farbe: gold inkl. Zubehör und OVP (05...
von atlantis_noe
21.08.2014, 21:20
Forum: Internet-Anbieter
Thema: WLAN-Geschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 29022

WLAN-Geschwindigkeit

Hallo an alle! Ich muss mal wieder eine doofe Frage stellen! :wink: Ich habe hier nun seit dem letzten Wochenende Internet über das 3 Webgate 2 (nachdem Drei das einzige Netz ist, dass in unserer Wohnsiedlung vollen Empfang hat und ich das WLAN nun nicht nur für den Laptop, sondern auch für mein t-m...
von atlantis_noe
19.08.2014, 12:34
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: durch Umzug unverwendbarer Vertrag (t-mobile)
Antworten: 9
Zugriffe: 17816

durch Umzug unverwendbarer Vertrag (t-mobile)

Hallo an alle! Ich bin neu hier und wollte mich in erster Linie mal durchs Forum lesen was hier zu Sonderkündigungen etc. so geschrieben wird. Ich bin vor Kurzem umgezogen, wo mein T-Mobile Netz kaum funktioniert. Um telefonieren zu können muss ich mich aus dem Fenster lehnen, 3G läuft gar nicht, so...