Die Suche ergab 11 Treffer

von VeronikaVinc
25.09.2014, 09:36
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Voip Firma
Antworten: 11
Zugriffe: 27922

Habe mich jetzt etwas informiert! Bei A1 ist es so, dass es für uns als Kleinunternehmen unser Budget etwas überschneidet. Und dann noch, dass es eine technische Vorarbeit verlangt (da sind wir nicht so das Ass darin ;P) Bzgl Lync und Gateway bin ich auf gpn telecom gestoßen. Jemand mal was von dene...
von VeronikaVinc
14.07.2014, 09:56
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Voip Firma
Antworten: 11
Zugriffe: 27922

Danke für die Antwort. Ich werde mir mal die einzelnen Anbieter anschauen und mich dann wieder melden :)!
von VeronikaVinc
10.07.2014, 10:15
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Voip Firma
Antworten: 11
Zugriffe: 27922

Vielen danke für die schnelle Antwort :)!
gibt es da anbieter die man empfehlen kann, die vor allem auch sicher sind ?
von VeronikaVinc
02.07.2014, 09:15
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Voip Firma
Antworten: 11
Zugriffe: 27922

Bin jetzt auf Lync gestoßen, jedoch fehlt hier die funktion, um zum festnetz zu telefonieren? Oder irre ich mich da?
von VeronikaVinc
23.06.2014, 10:20
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Voip Firma
Antworten: 11
Zugriffe: 27922

Danke für eure antworten!! Habe mir eure Empfehlungen angeschaut bzgl google hangout und skype, muss sich sagen, dass die zu unsicher erscheinen, bzgl USA rechenzentren und sowas, daher ist auch skype bei uns gar nicht erlaubt :/! Teamviewer ist leider viel zu teuer für ein Unternehmen unserer Größe...
von VeronikaVinc
10.06.2014, 10:14
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iPhone und Apps Updates
Antworten: 9
Zugriffe: 25615

naja meistens ist es ja so, dass manche programme kleine "fehlerchen" haben, die sie dann meistens mit den updates beheben oder es zumindest versuchen ;)! zudem kommen ja manchmal auch neue funktionen dazu oder zb auch neue level bei spielen! ist doch gut oder :)? (außer es handelt sich um...
von VeronikaVinc
10.06.2014, 10:13
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iPhone und Apps Updates
Antworten: 9
Zugriffe: 25615

naja meistens ist es ja so, dass manche programme kleine "fehlerchen" haben, die sie dann meistens mit den updates beheben oder es zumindest versuchen ;)! zudem kommen ja manchmal auch neue funktionen dazu oder zb auch neue level bei spielen! ist doch gut oder :)? (außer es handelt sich um...
von VeronikaVinc
10.06.2014, 10:09
Forum: Handys & Smartphones
Thema: SIMLOCK Orange - brauchbar für DREI?
Antworten: 5
Zugriffe: 21978

hallo, also ich war "letztens" (vor monaten) bei DREI und da mein handy grad in reparatur war wollte ich meine alte orange simkarte in ein drei handy geben (da sie ja eigentlich zusammengelegt wurden.. also aus orange drei wurde) da hat mir der Herr erklärt das es nicht geht und dass ich f...
von VeronikaVinc
26.03.2014, 10:43
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Voip Firma
Antworten: 11
Zugriffe: 27922

Kommt darauf an was du unter sicher verstehst? Und sonst kann ich keine weiteren Anforderungen sehen. Nicht einmal das Betriebssystem nennst du (Windows, Android?). Eventuell findest du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_VoIP-Software eine passende Software. Danke für deine Antwort! Ich h...
von VeronikaVinc
24.03.2014, 11:56
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Sipgate AT stellt Dienst ein!
Antworten: 19
Zugriffe: 41784

Voip für Firma

Hey,

kann mir jemand ein gutes und sicheres voip programm für intere firmenkommunikation empfehlen?

danke und lg
von VeronikaVinc
24.03.2014, 11:55
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Voip Firma
Antworten: 11
Zugriffe: 27922

Voip Firma

Hallo :),

kann mir jemand ein gutes und sicheres Voip Programm für eine interne Firmenkommunikation empfehlen?

Liebe Grüße und Danke