Die Suche ergab 4 Treffer

von fritschi2
09.05.2016, 17:25
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: A1 nicht in Tabelle der Tarife nach Deutschland (+ seröse CallThrough Anbieter)
Antworten: 3
Zugriffe: 15174

Re: A1 nicht in Tabelle der Tarife nach Deutschland (+ seröse CallThrough Anbieter)

Danke - das voip-angebot ist glaube ich für die CH --> DE. Das andere werde ichmir ansehen. Sieht so aus als ob die Tabellen nicht mehr gepflegt werden. Wertkauf sieht auch noch int. aus. Da kann man mal 1,- draufladen und dann mal ausprobieren wie lange das reicht. So weit ich mich erinnere gibt es...
von fritschi2
09.05.2016, 07:03
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: A1 nicht in Tabelle der Tarife nach Deutschland (+ seröse CallThrough Anbieter)
Antworten: 3
Zugriffe: 15174

A1 nicht in Tabelle der Tarife nach Deutschland (+ seröse CallThrough Anbieter)

Hallo, meine Frau telefoniert regelmäßig nach DEU und konnte bisher ein Gratis Callthrough Verfahren mit dem Handy verwenden. Das wurde jetzt aber eingestellt und somit stellen sich mir ein paar Fragen: 1. Warum finde ich A1 nicht in der Liste der Festnetztarife nach DEU (ja wir haben noch einen Fes...
von fritschi2
14.02.2014, 09:55
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: talk2U / billingnet --> empfehlenswert, seriöuse Anbieter
Antworten: 20
Zugriffe: 47484

Ganz vergessen, viele dieser Anbieter sitzen in der Schweiz und da bin ichetwas skeptisch. Nur ViennaCollect oder HappyTel sitzen in Österreich.

Derzeit telefonieren wir über einen uralten Tarif ob Tele2 (UTA1002) incl. 35% Wunschausland um ca. 11Cent die Minute nach Deutschland.
von fritschi2
14.02.2014, 09:52
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: talk2U / billingnet --> empfehlenswert, seriöuse Anbieter
Antworten: 20
Zugriffe: 47484

talk2U / billingnet --> empfehlenswert, seriöuse Anbieter

Hallo, wir telefonieren sehr viel mit dem festnetz nach Deutschland. Dazu haben wir immer ewave verwendet. Das ging dann in yesss über. Und die letzten Monate hatten wir sogar einen Gratisanbieter per Wiener Vorwahl und Handy. Jetzt gibt es Yesss nicht mehr und der Gratisanbieter ist weg. Derzeit ve...