Die Suche ergab 8 Treffer

von Jojo751
03.05.2015, 10:01
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Zunehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 6187

Re: Zunehmen

Hallo und danke, das klingt sehr vernünftig. Woanders sagt man aber, "Mache folgendes Gedankenexperiment: Du konsumierst jeden Tag nur 20 kcal mehr, als du verbrauchst. Dann würdest du im Jahr 811 Gramm zunehmen. Wegen 20 kcal! Leider kann dir aber keiner eine exakte Zahl nennen, wieviel Kalori...
von Jojo751
02.05.2015, 15:43
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Zunehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 6187

Zunehmen

Wenn ich einfach anfangen würde wieder normal zu essen; so, wie meine Freunde/innen es auch tun, würde ich dann automatisch auch ein normales gewicht erreichen??? Oder muss ich deutlich mehr essen? Theoretisch ist ja ein durchschnittlicher Energiegehalt für eine Person im Untergewicht- was die Körpe...
von Jojo751
15.10.2014, 15:41
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Pfand in Rechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 4406

Du solltest die Umsatzsteuer separat auch als Betrag ausweisen (nicht nur den Gesamtbruttobetrag) - also Nettobeträge + USt = Rechnungsbetrag Hinweis: Das Pfand ist umsatzsteuerpflichtig; die umsatzsteuerrechtliche Behandlung ist unterschiedlich: Einzelhändler erheben das Pfand oft brutto, führen al...
von Jojo751
26.08.2014, 20:12
Forum: Internet-Anbieter
Thema: WLAN-Geschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 29332

Danke dass hat mir auch geholfen.
von Jojo751
25.08.2014, 21:42
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie wird mein Forum bekannt und erfolgreich?
Antworten: 2
Zugriffe: 3649

Wie wird mein Forum bekannt und erfolgreich?

Hey Ho liebe Forengemeintschaft, Ich habe ein Forum erstellt , das Thema sind HAndys- Doch wie bekomme ich User in das Forum? Gebe ich den Namen "handys Forum" bei Google ein wird mein Forum ganz oben gelistet. Das ist ja erstmal erfreulich, doch User bekomme ich dadurch noch keine. Was ka...
von Jojo751
14.05.2014, 08:41
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Gewerbeversicherungen
Antworten: 1
Zugriffe: 3249

Gewerbeversicherungen

Ich suche eine günstige Gewerbeversicherung und hoffe es hat hier jemand Erfahrung damit.
von Jojo751
06.02.2014, 12:22
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Was zahlt ihr an Strom?
Antworten: 16
Zugriffe: 16734

wenn du einen elektroboiler hast , kannst du eine zeitschaltuhr dranmachen ... einfach in die steckdose stecken und deine zeiten eingeben , wann du erfahrungsgemäß heisses wasser brauchst . nachts ganz aus . auch fernseher, video , playsation & co ganz aus machen ( über mehrfachstecker mit schal...
von Jojo751
30.11.2013, 21:12
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Mit dem Smartphone / Tablet online in der Türkei ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4511

Hi, hast du schon auf http://www.ayyildiz.de geschaut?
Sie sind denke ich mal die, die am besten sich mit Türkei sich auskennen.