Die Suche ergab 6 Treffer

von HomeAlone2
14.10.2013, 15:38
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Lieblings Dupstep-Musik
Antworten: 3
Zugriffe: 4093

Lieblings Dupstep-Musik

Hallo zusammen,

ich liebe die Dupstep-Musik und bin auf der Suche nach erfolgreiche Songs. Wer möchte kann mir seinen Favoriten Song reinschreiben.


Danke,
HomeAlone
von HomeAlone2
14.10.2013, 15:35
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Online Preisvergleiche
Antworten: 4
Zugriffe: 5596

Von den aufgezählten Seiten finde ich Amazon am besten.


Grüße,
HomeAlone
von HomeAlone2
14.10.2013, 15:34
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Arbeitsrecht
Antworten: 4
Zugriffe: 4137

An diesem Punkt muss man seinen Arbeitsvertrag auspacken und dort rein schauen. Anderseits würde ich keinen Aufstand schieben wenn es eine kleine und einmalige Putzhilfe ist.

Grüße,
HomeAlone
von HomeAlone2
14.10.2013, 15:31
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Stressabbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4868

Hallo,

wenn ich mich mal gestresst fühle dann überlege ich tief in mir was der Grund dafür ist/war. Je nach dem ändere ich die Bedingungen damit der Stress abbaut.


Grüße,
HomeAlone
von HomeAlone2
14.10.2013, 15:22
Forum: Talk Talk Talk
Thema: beste Serien derzeit im TV
Antworten: 7
Zugriffe: 6460

Ich schaue zurzeit CSI Miami. Sehr coole Serie. Um es Spaß zu machen muss man aber 3-4 Serien verfolgen. Anschließend will man keine mehr verpassen.

Grüße,
HomeAlone
von HomeAlone2
14.10.2013, 15:04
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ViennaCollect - geht es noch!?
Antworten: 40
Zugriffe: 77366

Danke für deinen Tipp Mr. Dailer. Schaue mir das mal näher an, muss nämlich auch oft nach Thailand anrufen.

Grüße,
HomeAlone