Die Suche ergab 20 Treffer

von lanund897
29.11.2013, 13:59
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Grund für Sonderkündigung?
Antworten: 9
Zugriffe: 11182

azby hat recht. so is es leider.. mir fällt auch leider kein sonderkündigungsgrund ein den man hier verwenden könnte.. also n fake :))))

Umzug Ausland passt ja auch nicht.. irgendwie...
von lanund897
29.11.2013, 13:56
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Das neue iPhone 5: Kein LTE in Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 17299

jetzt kann man sagen.. alleine des Prozessors wegen..macht es sinn :) für mich als kamerafreund umso mehr.. die Kamera is echt nochmal besser.. das display genial...

lg ^^
von lanund897
28.11.2013, 13:14
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: 3 rufnummern mitnahme im nachhinein nicht möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 9262

Jap.. funktioniert.. nachträgliche portierung.. in der Fachsprache muss eine zusätzliche opt-in option beim alten mobilfunkanbieter hinterlegt sein.. zusätzlich dazu wird nochmals eine einmalige gebühr abgerechnet.. also bei prepaid darauf acht, dass 30euro guthaben drauf sind.. sonst wird das nix ^^
von lanund897
28.11.2013, 12:38
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: mit festnetzflatrate günstig Thailand erreichen?
Antworten: 16
Zugriffe: 47642

vienna-collect.at is super.. :) kann ich aus eigener Erfahrung sagen.. auf jeden fall über pre-selection.. die festnetzanbieter haben aktuell keine sinnvollen Optionen.. da Thailand nicht in eine preiswerte ländergruppe gehört, wie sie ja unterteilt sind.. macht es wenig sinn..

good luck 8)
von lanund897
25.11.2013, 00:13
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iPhone und Apps Updates
Antworten: 9
Zugriffe: 25422

um einfach auch Erneuerungen einzuführen.. feedbacks von Verbrauchern berücksichtigen.. ich finde sowas cool.. und im Endeffekt macht das smartphone doch alles automatisch..
von lanund897
25.11.2013, 00:11
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: 0800-nummer
Antworten: 22
Zugriffe: 99043

seh ich ähnlich wie azby.. hast du noch weitere fragen? könnte nochmal nachhaken weil ich da n Profi kenne.. is noch ne frage offen?
von lanund897
21.11.2013, 16:09
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Wann kommt iPhone 5 auf dem Markt?
Antworten: 7
Zugriffe: 22046

nu is draussen :) kann man wirklich empfehlen! sehr schönes gerät.. schöne Verarbeitung.. super Betriebssystem.. lohnt sich !!!!

hehe
von lanund897
21.11.2013, 16:07
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Zuverlässigkeit von Preselect Telefonie?
Antworten: 4
Zugriffe: 24724

sehe ich ähnlich.. tele2 wäre noch einer der größeren... ansonsten würde ich preselection nicht vorrangig nutzen, denn falls du Probleme hast..in der Abrechnung oder wo auch immer sagt dir dein festnetzanbieter immer, man solle sich doch an die wenden.. und die Kommunikation is meistens nicht die be...
von lanund897
20.11.2013, 21:38
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Mit dem Handy billig ins Ausland telefonieren
Antworten: 28
Zugriffe: 62235

guter Beitrag... ich empfehle immer, im jeweiligen land ne prepaidkarte zu holen und diese abzutelefonieren.. beste kostenkontrolle..

8)
von lanund897
20.11.2013, 21:37
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Festnetz mit Sipgate-Möglichkeit - in Kombination mit ...
Antworten: 13
Zugriffe: 31630

sipgate ist ne gute Lösung.. allerdings schwöre ich seit einiger zeit auf nfon.. die sind unangefochten an der spitze.. preislich gesehen auch nochmal attraktiver, da man pro Nebenstelle bezahlt.. was sehr bequem ist..
die Betreuung ist auch erste sahne...

lg ;)
von lanund897
18.11.2013, 15:13
Forum: Internet-Anbieter
Thema: 56k Modem Einwahl
Antworten: 9
Zugriffe: 23800

thanks :D
von lanund897
18.11.2013, 15:12
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: verliert man durch Simlock Ensperrung die Garantie?
Antworten: 10
Zugriffe: 10423

vectone war n guter tipp.. danke :)
von lanund897
18.11.2013, 15:11
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Telefonate nach Deustschland?
Antworten: 2
Zugriffe: 16944

ich denke congstar is ganz gut.. mein Bruder wohnt in München und ist echt sehr zufrieden... 8)
von lanund897
09.11.2013, 22:17
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Lieblings Dupstep-Musik
Antworten: 3
Zugriffe: 4075

Hab da noch was besseres gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=PaEnaoydUUo hahahahah
von lanund897
15.10.2013, 19:03
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Schmuck gefunden...
Antworten: 3
Zugriffe: 4225

mhm keine ahnung wie das ist mit dem goldankauf ... aber vielleicht einfach mal ausprobieren