Die Suche ergab 9 Treffer

von Aura
03.07.2014, 23:11
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Halbjähriges Praktikum in Deutschland - welcher Tarif?
Antworten: 13
Zugriffe: 14135

Okay, nochmals Danke für eure Antworten und die regen Diskussion. :) Leider hat mich die total verwirrt. Es gibt ja massenhaft Erasmus Studenten, die hier in DL auch keinen festen Wohnsitz oder ein deutsches Bankkonto besitzen und trotzdem ein Handy+Tarif (welches auch immer - kenne mich wie gesagt ...
von Aura
22.05.2014, 22:51
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Halbjähriges Praktikum in Deutschland - welcher Tarif?
Antworten: 13
Zugriffe: 14135

Vielen, vielen Dank für die Zahlreichen antworten.
Die Aldi Variante gefällt mir bis jetzt am Beste. Klingt unkompliziert.
Das mit dem neuen Handy werd ich dann wohl erst in Angriff nehmen, wenn ich wieder in AT bin mit Bindung. :)

Nochmals Danke, Danke, Danke!
von Aura
20.05.2014, 12:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Halbjähriges Praktikum in Deutschland - welcher Tarif?
Antworten: 13
Zugriffe: 14135

Halbjähriges Praktikum in Deutschland - welcher Tarif?

Hallo. Ich (Österreicherin) gehe ab Juli für ein halbes Jahr nach Deutschland arbeiten. Für diese Zeit hätte ich gerne ein Handy mit Deutscher Nummer (ein neues Handy würd ich auch brauchen da meines gerade dabei ist den Geist aufzugeben). Könnt ihr mir Tipps geben welche Anbieter gut sind? Ich kenn...
von Aura
19.07.2013, 10:44
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Hohe Telefonrechnung trotz DialNow
Antworten: 17
Zugriffe: 38956

Kann es das sein, das deine Rechnung in die Höhe getrieben hat oder brauchst du wirklich mehrere Tausend Minuten!? Nein, also ich habe immer die Rautetaste betätigt und nie zweimal auf die grüne Taste gedrückt. Das ist also nicht das Problem. Ich habe wirklich mehr als 1000 Minuten vertelefoniert u...
von Aura
18.07.2013, 15:59
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Hohe Telefonrechnung trotz DialNow
Antworten: 17
Zugriffe: 38956

Achso verstehe!

Dann vielen Dank für eure Antworten! Werde in Zukunft auf jeden Fall besser aufpassen und mehrmals monatlich meine Handyrechnung kontrollieren. :)
von Aura
18.07.2013, 12:46
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Hohe Telefonrechnung trotz DialNow
Antworten: 17
Zugriffe: 38956

Nein, ich bin glücklicher Weise nicht an Drei gebunden. Kann jederzeit kündigen was ich eh schon länger vor hatte, da ich prinzipiell mit dem Netz nicht zufrieden bin. Aber was hat das mit DialNow zu tun? Kann ich bei anderen Anbietern "gratis" zu DialNow telefonieren? Und ich hätte da noc...
von Aura
18.07.2013, 12:18
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Hohe Telefonrechnung trotz DialNow
Antworten: 17
Zugriffe: 38956

Ja, die Erklärung klingt auch für mich am logischsten. Echt blöd, dass Drei mich nicht warnt wenn ich die 1000 Freiminuten überschritten habe. Naja, wieder was gelernt wenn auch auf sehr teure Art. Das bedeutet also, wenn ich über das Handy (die App) mit VoIP Call anrufe, zahle ich nicht für Drei? A...
von Aura
18.07.2013, 11:51
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Hohe Telefonrechnung trotz DialNow
Antworten: 17
Zugriffe: 38956

Wenn das Telefonat 1 Cent pro Minute kostet und ich 25 Euro vertelefoniert habe komme ich auf 1500 Minuten was bei 35 Cent 525 Euro wären. Dann habe ich noch paar Minuten mit den neuen 25 Euro auf dem Account vertelefoniert also kommt das mit den 563,95 Euro gut hin. Mist! Dann zahlt sich DialNow ja...
von Aura
18.07.2013, 11:08
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Hohe Telefonrechnung trotz DialNow
Antworten: 17
Zugriffe: 38956

Hohe Telefonrechnung trotz DialNow

Hallo, ich habe letztes Wochenende den Schock meines Lebens bekommen, als ich feststellen musste, dass meine Telefonrechnung über 500 Euro beträgt. So hat alles begonnen: Da ich im letzten Monat öfter nach Indien telefonieren musste, und mir die Kosten nicht leisten konnte und wollte (bin Studentin ...