Die Suche ergab 194 Treffer

von chief1984
24.04.2014, 23:27
Forum: Internet-Anbieter
Thema: A1 Breitband 19GB
Antworten: 1
Zugriffe: 14637

A1 Breitband 19GB

Hallo! Ich habe oben genannten Tarif und Probleme mit dem Upload. Konkret geht es um meinen Huawei E169 USB Stick und Betriebsystem XP (hab es auf 3 verschiedenen versucht - selbes Ergebnis). Download um die 2 - 2,5 mbps (find ich ok). Upload aber immer um die 0,05 - 0,1 mbps. Das nervt total. Laut ...
von chief1984
26.09.2012, 21:32
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Syphon
Antworten: 7
Zugriffe: 6719

Kann auch eine fehlende Belüftung des Abwasserstranges sein. Ganz schön bekannt ist der Fall "München". Hier wurde alles was nur ging falsch gemacht und während der Halbzeitpause bei der Fußball WM schoß aus dem untersten WC alles raus und etliche Syphons im Block wurden leergesaugt. Kann ...
von chief1984
04.02.2012, 08:26
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Probleme mit Wasser - Heizung etc. BITTE MÖGLICHST VIEL RAT!
Antworten: 47
Zugriffe: 41181

guten morgen.

nicht ganz korrekt. ich leite weder eine firma, noch bin ich im kundendienst o.Ä. tätig.
ich arbeite nur in der branche.

aber wie ich sehe(lese), sind meine worte nicht zu dir durchgedrungen. :cry:
von chief1984
03.02.2012, 20:35
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Information über entgangene Anrufe
Antworten: 7
Zugriffe: 10730

Wo ist jetzt das Problem? Dass jemand angerufen hat (und wann) wird doch wie bei allen anderen Betreibern mitgeteilt (Rufnummer, Uhrzeit). Auch wenn Ihr Handy abgeschaltet ist oder Sie keine Netzverbindung haben, erfahren Sie die Telefonnummer Ihrer entgangenen Anrufe. Sobald Ihr Handy wieder einge...
von chief1984
03.02.2012, 17:12
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Information über entgangene Anrufe
Antworten: 7
Zugriffe: 10730

brus hat geschrieben:
chief1984 hat geschrieben:wie ich das mitbekommen habe, kostet es einen 1euro/monat, damit man dieses sms bekommt
????? Bei bob bekomme ich es gratis.
wir sind hier auch bei orange. :)

http://www.orange.at/Content.Node/servi ... ennung.php

[EDITH]
link ausgebessert
von chief1984
03.02.2012, 16:37
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Information über entgangene Anrufe
Antworten: 7
Zugriffe: 10730

wie ich das mitbekommen habe, kostet es einen 1euro/monat, damit man dieses sms bekommt. bei vertragsverlängerungen oder neuanmeldungen kommt dieses automatisch hinzu (die ersten 2 monate gratis).

ich würde deine rechnung einmal anschauen.
von chief1984
03.02.2012, 16:16
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Probleme mit Wasser - Heizung etc. BITTE MÖGLICHST VIEL RAT!
Antworten: 47
Zugriffe: 41181

puhh... selten soviel mist gelesen wie in diesem topic hier. bitte lass die finger von so einem gerät, wenn du NULL (null komma null null) ahnung darüber hast. das ist eine GAS-therme an welcher kein unbefugter allein schon wegen sicherheitsbedenken dran rumbasteln sollte. dieses ventil das du gedre...
von chief1984
27.05.2008, 22:50
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Tele 2: Niederlage für den "Champion"
Antworten: 5
Zugriffe: 7191

Tele 2: Niederlage für den "Champion"

Tele 2: Erste Niederlage für den "Champion" Wien, Feldkirch - Eine klare Niederlage nach Punkten gab es für den Mobilfunktarif "Champion" des Anbieters Tele 2 beim Handelsgericht Wien. Tele 2: Erste Niederlage für den "Champion"Screenshot Das Gericht gab einer Klage des...
von chief1984
26.12.2007, 18:22
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Hsdpa - ports öffnen (für torrent)
Antworten: 27
Zugriffe: 44883

eigs hat geschrieben:Funktionierts wenn du dich über ADSL verbindest?
jap. hab aon über WLAN über Router.
von chief1984
26.12.2007, 18:11
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Hsdpa - ports öffnen (für torrent)
Antworten: 27
Zugriffe: 44883

Re: Hsdpa - ports öffnen (für torrent)

wie funktioniert das da? Bei A1 kann man im Kundenmenü auf der Homepage die Firewall aus und einschalten. Wenn man will, dass man aus dem Internet erreichbar ist, dann muss man die Firewall ausschalten. Wenn man einen Router hat, dann muss man zusätzlich die Ports weiterleiten. genau da ist mein pr...
von chief1984
26.12.2007, 17:40
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Hsdpa - ports öffnen (für torrent)
Antworten: 27
Zugriffe: 44883

Re: Hsdpa - ports öffnen (für torrent)

eigs hat geschrieben: Hättest du dich vorher informiert, dann währst du darauf gekommen, dass das was du vor hast nur bei A1, One und T-Mobile möglich ist.

mfg eigs
ich hab mobiles breitband von a1.

wie funktioniert das da?
hat das vodafone pcmia modem eine eigene firewall oder wie schalte ich die frei?
von chief1984
16.11.2007, 23:23
Forum: Internet-Tarife
Thema: A1 schon wieder einen neuen 3gb-Tarif!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 9233

kann mich diesbezüglich mal hier nicht beschweren. ich hatte bis heute den unlimited tarif (den alten, wo noch drei inkludiert war) und mich habens heute (noch vor ablauf der MVD) kostenlos umgestellt auf den XCITE Zero Tarif. war so von den socken (hab vor ein paar jahren noch etliche kohle dafür b...
von chief1984
27.05.2007, 16:22
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: 05 Private Netze
Antworten: 3
Zugriffe: 53327

05 Private Netze

Hallo.

kann mir jemand genau erklären was die 05er nummern sind?
von chief1984
29.01.2007, 21:47
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Fax Durchwahl
Antworten: 6
Zugriffe: 13017

wie ist das denn bei firmen mit durchwahlen möglich?
von chief1984
29.01.2007, 18:59
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Fax Durchwahl
Antworten: 6
Zugriffe: 13017

Fax Durchwahl

Hallo.

wie ist es möglich eine Durchwahl bei einem normalen POTS anschluss einzurichten?

möchte das mein fax mit einer zusätzlichen nummer nach meiner normalen telefonnummer direkt angewählt werden kann..