Die Suche ergab 3 Treffer

von skeohan
23.01.2013, 17:15
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Öffentliches Wlan und Sicherheit
Antworten: 16
Zugriffe: 23041

schau Dir mal droidsheep oder facesniff an.

Hier der Artikel dazu.

http://www.focus.de/digital/internet/j- ... 24385.html
von skeohan
23.01.2013, 17:12
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Smartphones völlig überbewertet
Antworten: 18
Zugriffe: 22774

Re: Smartphones völlig überbewertet

Aber noch mal: für mich liegen sie, was das reine telefonieren und smsn anbelangt, komfortmäßig weit hinter einem normalen handy. Schonmal über ein Blackberry Bold 9900 nachgedaqcht? Oder nur das Bold 9000 Damit kannste SMS mit einer Hand schreiben dank der physischen qwertz Tastatur und trotzdem w...
von skeohan
23.01.2013, 17:03
Forum: Internet-Tarife
Thema: 1und1 dsl 16.000 mbit
Antworten: 3
Zugriffe: 16538

1und1 dsl 16.000 mbit

kann mir jemand was zu diesem Tarif hier sagen?
http://dsl.1und1.de/DslTarif?__reuse=13 ... DslChecker

Meine Frage ist ob man das als Geschäftskunde auch nutzen darf, oder ist das nur für Privatleute bestimmt?

Beste Grüße