Die Suche ergab 4 Treffer

von Tmny
06.12.2012, 12:00
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering: kommende AGB-Änderung?
Antworten: 8
Zugriffe: 7805

Vielen Dank Stefan, ich muss jetzt sowieso mal mein Vertragsende abwarten und bis dahin wird sich noch einiges ändern. Ich habe also sowieso genug Zeit um mich hier gründlich einzulesen.

mfg
von Tmny
05.12.2012, 09:43
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering: kommende AGB-Änderung?
Antworten: 8
Zugriffe: 7805

Ein Dank an alle für die ausführliche Info! Ich durchblicke die Sache jetzt endlich einigermaßen. @ChristianWien: Du hast schon recht das es widersprüchlich wirkt. Ich hab aber anscheinend wirklich ein sehr, sehr billigen Tarif welcher mich bisher bei telering gehalten hat. Ausschlaggebend für mein ...
von Tmny
04.12.2012, 13:15
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering: kommende AGB-Änderung?
Antworten: 8
Zugriffe: 7805

Ok, also danke schon mal für die schnelle Antwort. Mein Vertrag läuft noch etwa 1,5 Jahre, welcher bindend ist. Zur Vertragsverlängerung habe ich mir damals kein Handy genommen, sondern eine Gutschrift, da der Wert der Handys meiner Meinung nach den Grundgebühren sowieso schon länger nicht mehr gere...
von Tmny
04.12.2012, 11:29
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering: kommende AGB-Änderung?
Antworten: 8
Zugriffe: 7805

Telering: kommende AGB-Änderung?

Hallo und Grüß Gott, ich bin neu hier und weiß nicht recht, ob ich hier im richtigen Verzeichnis bin. Ich hab mit Telering seither in regelmäßigen Abständen schlechte Erfahrungen gemacht, die ich hier nicht näher erläutern möchte, da diese sicher in diesem Forum ausführlich diskutiert wurden. So, je...