Die Suche ergab 136 Treffer

von TeleMax
04.03.2022, 17:00
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 14231

Re: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?

Mit Passwort und Unterbrechen der Ansage habe ich es auch schon probiert, geht aber leider nicht. Danke trotzdem für den Tipp. Noch etwas zum Ausprobieren: https://www.yesss.at/fragen/erste-schritte - dann nach "Externe Sprachmailbox" suchen Externe Sprachmailbox-Abfrage Bei der Abfrage I...
von TeleMax
04.03.2022, 12:25
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 14231

Re: Sprachbox bei yesss von anderem Gerät abrufen?

Ich will dies aber, im fernem Ausland (Kanada) mit meiner internationalen SIM, weil billiger, machen. Für irgendwelche Tipps wäre ich dankbar. Ich habe es selber nicht ausprobiert, aber teste es mal: - (In Österreich) ein Passwort unter Telnr 810830 (vom yesss! Handy) für die Sprachmailbox setzen A...
von TeleMax
04.03.2022, 12:16
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Drei - 20Mb Internet täglich gratis
Antworten: 57
Zugriffe: 99131

Re: Drei - 20Mb Internet täglich gratis

Matula hat geschrieben: 03.03.2022, 19:25 Hat noch wer von euch eine derartige Info bekommen?
Leider ja, die Initiative 100 SIMs werden noch im März abgeschaltet.

Eigentlich haben alle Initiative 100 SIMs diese SMS bekommen. Auch in der Kundenzone kann man den Hinweis finden.
von TeleMax
22.02.2022, 11:40
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Seltsame Rückrufe
Antworten: 5
Zugriffe: 7895

Re: Seltsame Rückrufe

Ich habe heute mit der Drei Serviceline gesprochen: die Dame dort hat einen SIM-Tausch vorgeschlagen. Ich werde in den nächsten Tagen den Tausch in einem Drei-Shop initiieren. Mal schauen ob es dann besser wird.

Vielleicht hilft das auch bei HoT?
von TeleMax
16.02.2022, 10:50
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Seltsame Rückrufe
Antworten: 5
Zugriffe: 7895

Re: Seltsame Rückrufe

brus hat geschrieben: 14.02.2022, 19:12 HoT, also Magenta.
Ok, dann ist das Problem nicht vom Provider abhängig.
von TeleMax
11.02.2022, 10:16
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Seltsame Rückrufe
Antworten: 5
Zugriffe: 7895

Re: Seltsame Rückrufe

Meine Frau erhält seit einiger Zeit Rückrufe (von AT Nummer) von Personen, die behaupten, von ihr angerufen worden sein. Leider geht es meiner Frau genauso. Rückrufe aus Tirol oder Kärnten und anderen Gegenden (auch Deutschland) die sie nie angerufen hat. Aber die Telefonnummer dürfte bei den Anger...
von TeleMax
15.09.2019, 11:29
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Homeoffice
Antworten: 4
Zugriffe: 17046

Re: Homeoffice

Hallo alle zusammen, da ich vor Kurzem eine kleine Tochter bekommen habe werde ich nach der "Papazeit" erstmal im Homeoffice arbeiten, um meine Freundin so gut ich kann nebenbei zu unterstützen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Recht auf ein Firmenmobiltelefon habe, immerhin benu...
von TeleMax
15.09.2019, 11:23
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Spusu mit legendären Tarifen
Antworten: 6
Zugriffe: 22388

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Nachteule hat geschrieben: 11.09.2019, 12:01 Spusu unterbietet wieder einmal die marktüblichen Tarife.

Was meint ihr: Zieht HoT nach?
Oder bleibt spusu diesesmal vorne?
HoT zieht eigentlich nie nach. yesss! ist die Marke die oft sehr schnell reagiert.
Nachdem das Aktionstarife sind, wird sich beim Mitbewerb nicht viel tun.
von TeleMax
14.04.2019, 17:55
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: HoT Handy frei für alle EU Netze??
Antworten: 2
Zugriffe: 17859

Re: HoT Handy frei für alle EU Netze??

Ich nehme an, das war ein Samsung Handy? Seit ein paar Jahren (ich glaube seit dem Galaxy S7) gibt es diese lästige regionale SIM-Sperre für Samsung Geräte. Man muss zuerst 5 Minuten mit einer lokalen SIM telefonieren, danach kann man jede SIM der Welt verwenden. Das soll Grau-Importe aus anderen Re...
von TeleMax
23.01.2018, 10:26
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: "Tarifgestaltung" bei spusu
Antworten: 9
Zugriffe: 22359

Re: "Tarifgestaltung" bei spusu

Von spusu bin ich überzeugt (nicht von "3") und werde wechseln. Ich habe auch gewechselt. Ausschlaggebend waren unter anderem auch die Roaming Gebühren: Angerufen werden kostet ausserhalb der EU maximal 20 Cent pro Minute. Auslandsanrufe in die EU sind in den Freimengen enthalten. Und Aus...
von TeleMax
22.01.2018, 20:27
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: "Tarifgestaltung" bei spusu
Antworten: 9
Zugriffe: 22359

Re: "Tarifgestaltung" bei spusu

Bis jetzt hatte ich "3" ignoriert. Aber spusu ist interessant (Sekunden und kB genaue Abrechnung) aber rätselhaft in den Tarifen. Tarif 9.000: 9,50 €, 8 GB, 500 Min und 500 SMS. Tarif 11.100: 9,90 €, 10 GB, 600 Min und 500 SMS. Bei 11.100 erhält man im Vergleich zu 9.000 um 40 Cent 2 GB u...
von TeleMax
04.01.2018, 21:30
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Änderung für A1-Wertkarten ab 05.03.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 21045

Re: Änderung für A1-Wertkarten ab 05.03.2018

Danke für diese ausführliche Zusammenfassung!
von TeleMax
30.04.2017, 19:20
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7
Antworten: 3
Zugriffe: 14904

Re: Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7

Normalerweise gibt es bei Samsung einen Migrations Assistenten. Wo über NFC die Daten übertragen werden.
von TeleMax
28.04.2017, 20:54
Forum: Internet-Tarife
Thema: Suche: Unlimitierter Datentarif, monatsweise - Gigabob?
Antworten: 4
Zugriffe: 17891

Re: Suche: Unlimitierter Datentarif, monatsweise - Gigabob?

Ich suche einen mobilen Datentarif für bzw. inkl. LTE Hotspot, der unlimitiert ist, aber monatlich kündbar. Ich brauche das Internet manchmal 5-7 Monate, dann wieder 2-4 Monate nicht... da möchte ich nicht sinnlos zahlen. Schau dir mal das neue Angebot vom Mediamarkt an: https://mobil.mediamarkt.at...