Die Suche ergab 8 Treffer

von rroethli
05.02.2013, 13:48
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: drei.at Wertkarte mit Superphone L
Antworten: 5
Zugriffe: 8467

also verstehe ich das richtig: Ich lade 30.- euro. Dadurch wird mir automatisch jeden Monat 10.- abgebucht und damit die Superflat L aktiviert. Bei einem Guthaben unter 10.- wird die Superflat nicht aktiviert (ist eigentlich logisch) aber ich kann telefonieren, simsen usw zum normalen Tarif bis alle...
von rroethli
05.02.2013, 12:26
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: drei.at Wertkarte mit Superphone L
Antworten: 5
Zugriffe: 8467

drei.at Wertkarte mit Superphone L

Hallo zusammen mit dieser Wertkarte zahle ich ja 10.- € Grundgebühr pro Monat und habe dafür 1000 min / 1000 sms / 2Gb Daten innerhalb österreich inkludiert. Das ist soweit super, eigentlich brauche ich nur die 2 Gb; ich mache einen Hotspot für mein Schweizer Handy damit ich mailen und whatsappen ka...
von rroethli
11.12.2012, 10:31
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: welche Anbieter funken über das Netz der A1?
Antworten: 4
Zugriffe: 6257

super, vielen Dank euch beiden.
von rroethli
11.12.2012, 09:37
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: welche Anbieter funken über das Netz der A1?
Antworten: 4
Zugriffe: 6257

welche Anbieter funken über das Netz der A1?

Kann ich irgendwo nachsehen, welche Anbieter übers Netz der A1 funken? Scheinbar soll da der Empfang bei mir am besten sein.

Vielen Dank
von rroethli
28.11.2012, 11:29
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Aufzeichnung von Handygesprächen
Antworten: 12
Zugriffe: 16862

nicht nur e-mails auch jedes Telefongespräch wird in den USA nach Stichworten gescannt und falls eines dabei ist das komplette Gespräch gespeichert bzw. es schaltet sich gleich ein FBI Agent dazu und hört mit. Soweit ich informiert bin wird von den USA beispielsweise mittels Echolon jedes Gespräch ...
von rroethli
27.11.2012, 14:50
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Österreich - Schweiz telefonieren und Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 10031

Vielen Dank für eure Antworten.

Wie sieht es als alternative mit yesss laudah aus?

http://www.yesss.at/laudaah/laudaah.php

ist sowas zu empfehlen? Meistens werde ich eh den Datenverkehr nutzen, Telefon / sms eher selten; so hätte ich 2gb / monat für 9 Euro, wenn ich das richtig verstehe.
von rroethli
27.11.2012, 11:41
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Orangetod?
Antworten: 21
Zugriffe: 22249

@ WatchOut: Im Normalfalll kannst du eine normale SIM-Karte einfach zuschneiden, dass hat mir der Telefonverkäufer gemacht (ich habe seit anfang Jahr ein Sony Xperia S). Er hat sogar noch eine "Schablone" dazugelegt für den Fall dass ich mal mein altes Handy mit normaler simkarte wieder br...
von rroethli
27.11.2012, 11:09
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Österreich - Schweiz telefonieren und Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 10031

Österreich - Schweiz telefonieren und Daten

Guten Tag zusammen Leider hat mir die Suchfunktion nur uralte Beiträge ausgespuckt; ich erlaube mir deshalb einen neuen Thread zu eröffnen :? Ich wohne im St. Galler Rheintal, in der nähe von Lustenau und muss demnächst für etwa ein Jahr nach Oesterreich arbeiten, und zwar in Wolfurt (bei Bregenz) L...