Die Suche ergab 2 Treffer

von Exom
17.10.2012, 17:11
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Orange aktiviert ungefragt die Anruferkennung
Antworten: 24
Zugriffe: 42458

Ist dieses Forum von Orange gesponsert, oder was? Die "Antworten" des "besten Kundenservice" sind die Zeit nicht wert, sie auch nur zu lesen. Nichts weiter als Gelaber, um die unverschämte Abzocke schönzureden. Was kommt als nächstes? Abbuchung für ein Handy, das du nie bestellt ...
von Exom
16.10.2012, 09:21
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Orange aktiviert ungefragt die Anruferkennung
Antworten: 24
Zugriffe: 42458

Auch ich habe vor ein paar Monaten diese kryptische SMS erhalten von wegen Anruferkennung und weil das Abbestellen per SMS nicht funktioniert hat, eben über Online alles verdächtige abgestellt. Denkste! Trotzdem haben die jeden Monat einen Euro abgebucht für dieses "Paket", das ich nie bes...