Die Suche ergab 3 Treffer

von Horstl
19.11.2012, 16:53
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Avocalis überschreibt ungefragt Preselection !?
Antworten: 5
Zugriffe: 22373

Re: Avocalis überschreibt ungefragt Preselection !?

http://www.billiger-telefonieren.co.at/Ueber-Avocalis.html Hallo! habe mich bei oben genannten Anbieter angemeldet,,ungefragt und so nicht bestellt,sondern reine Nummern Vorschaltung 1009,wurde meine Alte preselection glöscht! unter der testnummer 0621000 kommt jetz gar keine Ansage mehr! A1 sieht ...
von Horstl
27.10.2012, 17:41
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering hat keine Unterlagen über Kündigung mehr...
Antworten: 17
Zugriffe: 23182

Re: Telering hat keine Unterlagen über Kündigung mehr...

Guten Tag Ich habe im September 2010 nach einigem Ärger mit Telering und einer persönlichen Beschwerde im Ladengeschäft meinen dort laufenden Vertrag mit auslaufen der Mindestlaufzeit (Juni 2012) gekündigt. Der Mitarbeiter versicherte mir der Vertrag wäre damit dann beendet - weitere Unterlagen hab...
von Horstl
05.10.2012, 14:34
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Sonderkündigungs-Recht (SoKü) bei A1 bis 01.04.2012
Antworten: 14
Zugriffe: 20194

Re: Sonderkündigungs-Recht (SoKü) bei A1 bis 01.04.2012

A1 ändert mit 01.04.2012 AGB und einzelne Preise. Dadurch haben alle Kunden, deren Anschluss von so einer Änderung betroffen ist (auch Festnetzkunden) die Möglichkeit, ihren Vertrag (auch trotz evtl. aufrechter Bindung) bis 01.04.2012 kostenlos zu kündigen. Die Änderungen: www.a1.net/preise-neu Hau...