Die Suche ergab 4 Treffer

von Opelfan 2000
14.09.2012, 07:55
Forum: Talk Talk Talk
Thema: mein Chinarestaurant
Antworten: 19
Zugriffe: 17009

Was ist das denn hier für ein Thema?

Ist doch ein Tarif-Check Forum, oder? Verstehe ich also nicht so ganz...aber bitte - man muss ja nicht alles kapieren
von Opelfan 2000
14.09.2012, 07:53
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: finarea- tarife
Antworten: 21
Zugriffe: 49084

Genial

Habe gerade hier Eure Diskussion gelesen -
da kann ich nur sagen - die Tipps sind genial - ich werde mir da was von herausziehen - kann man ja echt was lernen! Danke
von Opelfan 2000
14.09.2012, 07:49
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Warum immer noch Zusatzgebühren bei einem Auslandsanruf?
Antworten: 2
Zugriffe: 19499

Warum immer noch Zusatzgebühren bei einem Auslandsanruf?

Hallo, ich habe eine Frage - ich verstehe nicht, warum muss ich zusätzlich noch eine "einmalige Gebühr" bezahlen, wenn ich im Ausland eh eine viel höhere Gebühr zahlen muss - Bspl. War in Österreich - musste zu dem normalen Handytarif noch 75 Cent / Gespräch zusätzlich zahlen... Was soll d...
von Opelfan 2000
14.09.2012, 07:45
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Suchmaschinenoptimierung
Antworten: 7
Zugriffe: 7982

Ging mir auch so

Hallo,
habe Eure Diskussion gerade gelesen - mir ging es ähnlich. Nun habe ich mir einen Googleaccount erstellt - und es sieht schon wieder besser aus - ist aber viel Arbeit, das wieder hochzubekommen!