Die Suche ergab 13 Treffer

von watchOut
26.03.2013, 15:54
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Vectone und Delight: Mit Smart Roaming
Antworten: 172
Zugriffe: 149593

Nutzt ihr überwiegend Pre-Paid? Gibts da besondere Vorteile außer den offensichtlich sehr guten Tarifen beim Aufladen?
von watchOut
26.03.2013, 15:43
Forum: Talk Talk Talk
Thema: SMS-Tan?
Antworten: 12
Zugriffe: 8777

Und du bist damit zufrieden? Keine Probleme? Alles easy? :)
von watchOut
26.03.2013, 13:08
Forum: Talk Talk Talk
Thema: SMS-Tan?
Antworten: 12
Zugriffe: 8777

Wow, super. Danke für die vielen Antworten! Also bei mir ist es so, dass ich zu jeder genutzten Tan einen Vermerk mache für was sie wann genutzt wurde. Ich bilde mir ein, dass wenn mal ein Missbrauch stattfindet, dass ich dann nachvollziehen kann welche Tan von mir zu welchem Zeitpunkt für was verwe...
von watchOut
06.03.2013, 14:58
Forum: Talk Talk Talk
Thema: SMS-Tan?
Antworten: 12
Zugriffe: 8777

SMS-Tan?

Hey Leute, ich hab mal eine Frage zur SMS-Tan: Muss man das was zahlen oder wie ist das? Und: Kann ich online einsehen welche Tans ich genutzt habe? Ich nutze derzeit noch Papiertan und bin da absoluter Noob.. ;)
von watchOut
12.10.2012, 14:03
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Orangetod?
Antworten: 21
Zugriffe: 22248

Er war nett, kompetent (Redensweise, etc.) und freundlich. Aber wie man sieht geschult, bis zum Schluss jeden Einwand des Kunden irgendwie abzuschmettern bis zu einem Punkt wo er erkennt, er hat keine Chance... Das find ich aber auch in Ordnung dann.. war auch eh eher lustig. Bei telering war das a...
von watchOut
11.10.2012, 16:58
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Orangetod?
Antworten: 21
Zugriffe: 22248

Würde wahnsinnig werden, wenn ich das verlöre... Würde mir genauso gehen.. Orange hat einfach sau geile Tarife fürs europäische Ausland, da kann einfach keiner mithalten. Telering Kündigungsservice bspw.: Wieso wollen Sie kündigen? - Naja, ich brauch Minuten ins Ausland. - Ja, da kann ich Ihnen das...
von watchOut
04.09.2012, 16:00
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Probleme bei UPC Digital Telefon??
Antworten: 5
Zugriffe: 28395

Okay, hast du/haben Sie den Text irgendwo runterkopiert? :lol: Vor allem hilft es mir aber nicht weiter.. Ist ja im Prinzip auch nicht so wahnsinnig tragisch, manchmal nervt es halt :wink:
von watchOut
24.08.2012, 09:45
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Apps für Bergsteiger?
Antworten: 6
Zugriffe: 7831

Hey EvilEd, dir will auch keiner antworten, oder? :twisted: ..ich nutze runtastic, wenn ich joggen gehe - zeigt dir deine Koordinaten an, wie weit du gelaufen bist, wie schnell, wieviel kalorien (angeblich) verbrannt wurden und den Streckenverlauf. Wetter such ich mir immer individuell über google, ...
von watchOut
24.08.2012, 09:37
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Wann kommt iPhone 5 auf dem Markt?
Antworten: 7
Zugriffe: 22050

Deswegen hat Apple auch jetzt schlechte Umsatzahlen. Selber Schuld. Das war im Vorfeld der letzten iphone releases genauso und die wissen das auch - der Umsatz wird wieder schön stark ansteigen, wenn das neue dann auf dem Markt ist :wink: Bin aber auch mal gespannt, angeblich soll auch ein ipad min...
von watchOut
20.08.2012, 12:36
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Google Analytics
Antworten: 12
Zugriffe: 10082

Soweit ich weiß, lässt sich das nicht verstellen bzw. die Ergebnisse schneller zeigen! Hab das auch schon gesucht, allerdings in einem anderen Zusammenhang. Falls doch jemand wissen sollte, wie eine direkte Aktualisierung möglich ist, dem wäre ich sehr zu Dank verpflichtet :)
von watchOut
14.08.2012, 14:07
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Probleme bei UPC Digital Telefon??
Antworten: 5
Zugriffe: 28395

Ich habe auch dieses Package nach Europa und bei mir ist es auch ab und zu so, dass es "besetzt" ist, obwohl die Leitung definitiv frei ist. Ich habe das bisher immer auf die digitale Telefonie geschoben.. Manchmal nervt es zwar ziemlich, aber es geht öfter als dass es nicht funktioniert. ...
von watchOut
10.08.2012, 16:20
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Günstiger Österreich - Deutschland und umgekehrt Tarif
Antworten: 48
Zugriffe: 78475

Zur Info: Es gibt schon länger einen Vertrag von orange (Österreich) der aktiv/passiv Roamingminuten innerhalb der EU inkl. hat! Vergleichbares gibt es wenig, zumindest nicht für die EU!
von watchOut
10.08.2012, 14:56
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Drei - 20Mb Internet täglich gratis
Antworten: 57
Zugriffe: 99183

Wo ich das grad lese - weiß aber nicht, ob der Thread der richtige ist für sowas - wie funktioniert denn das mit dem Dualsim? Gibt es viele Handys mit dieser Funktion?