Die Suche ergab 7 Treffer

von AntonB
25.05.2015, 16:07
Forum: Handys & Smartphones
Thema: SIM-Lock entfernen Nokia Lumia 610
Antworten: 7
Zugriffe: 19907

SIM-Lock entfernen Nokia Lumia 610

Hallo liebes Forum Team!

Ich habe ein ungefähr 3 Jahre altes Nokia Lumia 610 und wollte fragen, wie ich dort den SIM-Lock entfernen kann?

Danke und lg

Anton
von AntonB
16.06.2012, 07:05
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
Antworten: 12
Zugriffe: 15051

Obwohl ich meinen Netzbetreiber schon 2mal aufgrund des Problems per Mail kontaktiert habe, bekam ich meistens eine Standardantwort und jedes Mal wurde von mir der Hinweis gesagt, das es scheint, das Datenroaming nicht aktiviert ist, da ich es mit vielen Handys probiert habe. Nun habe ich die teure ...
von AntonB
16.06.2012, 06:34
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
Antworten: 12
Zugriffe: 15051

Ich habe es jetzt auch noch mit einem neuen Nokia 3720c probiert und bekomm dort die gleiche Meldung: "Paketdatenverbindung nicht verfügbar".

Was kann ich noch machen, um den Fehler einzugrenzen und zu beheben?

Danke für Eure Hilfe!
von AntonB
31.05.2012, 06:57
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
Antworten: 12
Zugriffe: 15051

Ich habe Nokia jetzt wegen den Einstellung fürs Datenroaming kontaktiert und dort die Auskunft bekommen, das das keine Funktion des Handy ist, sondern des Netzbetreibers und der Sim-Karte. Also der Netzbetreiber muss dies aktivieren und unterstützen. Was meint ihr dazu? Ich habe es jetzt mit zwei we...
von AntonB
23.05.2012, 20:52
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
Antworten: 12
Zugriffe: 15051

Und wird das durch die automatische Konfiguration eingestellt oder muss ich das manuell machen bzw. wie kann ich es einstellen/kontrollieren, ob es richtig eingestellt ist?
von AntonB
23.05.2012, 18:02
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
Antworten: 12
Zugriffe: 15051

Danke für den Hinweis. Ich hoffe das Aktivieren des Datenroamings löst mein Problem. Leider weiß ich aber nicht, wie ich das bei meinem Handy einstellen kann? Habe schon einige Zeit im Internet gesucht und in der Bedienungsanleitung nachgesehen, nur leider nichts brauchbares gefunden. Danke für Eure...
von AntonB
23.05.2012, 12:19
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob
Antworten: 12
Zugriffe: 15051

Nokia 6230i: keine Internetverbindung möglich mit bob

Hallo! Ich habe eine bob Wertkarte für mein Nokia 6230i und habe mir jetzt das bob datenpaket wertkarte (siehe http://www.bob.at/bobdatenpaketwertkarte) aktiviert. Weiters habe ich mir die Konfigurationseinstellungen von bob unter http://konfigurator.bob.at/otauserbob/web/user/index zuschicken lasse...