Die Suche ergab 2 Treffer

von blaubaerchen
03.01.2012, 10:02
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Erfahrungen mit nfon?
Antworten: 3
Zugriffe: 18921

Nein, 100 kbits sind vernünftiger Weise anzusetzen. (Da ist zwar schon etwas Reserve drinnen, aber sicher ist sicher). Wir haben 8 Nebenstellen, Fax und 2 FMCs.

Wie groß seid ihr? Bei normalen Leitungen sollten die 100kbit ja kein Problem sein.
lg blaubaerchen
von blaubaerchen
03.01.2012, 09:20
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Erfahrungen mit nfon?
Antworten: 3
Zugriffe: 18921

nfon gratis testen

Hallo, wir habens im Büro und sind damit voll zufrieden. Die Anzahl der parallelen Gespräche von deiner Internetbandbreite ab. 100 kbit up/down als Richtlinie pro gleichzeitigem Gespräch. Aber es gibt aber einfach die Möglichkeit nfon gratis zu testen - 30 Tage. Auf der Startseite von nfon http://ww...