Die Suche ergab 67 Treffer

von TCT
12.04.2019, 14:28
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Klingelanlage zu leise
Antworten: 4
Zugriffe: 15239

Re: Klingelanlage zu leise

Es gibt Funk-Türgongs mit geräusch-aktivem Sender. Ich habe allerdings keine Erfahrungswerte dazu.
von TCT
28.05.2018, 12:10
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Bin wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 11797

Re: Bin wieder da

Schön, dass Du wieder da bist! :D
von TCT
01.10.2015, 12:59
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Update des Forums
Antworten: 10
Zugriffe: 255757

Re: Update des Forums

Wir hatten die Integration von Tapatalk in Erwägung gezogen, haben jedoch aus Datenschutzgründen wieder davon Abstand genommen. vgl. http://www.heise.de/security/meldung/Ta ... 16662.html
von TCT
21.09.2015, 11:43
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: yesss Wertkarte abzugeben
Antworten: 10
Zugriffe: 10363

Re: yesss Wertkarte abzugeben

Ich hoffe Du meinst August 2016 :wink:
von TCT
25.08.2015, 12:14
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: HoT fix nun mit 21Mb/s
Antworten: 1
Zugriffe: 5045

Re: HoT fix nun mit 21Mb/s

Außerdem ist ab dem 31. August 2015 wieder das iPhone 5c im Angebot (siehe HoT erhöht maximale Datenrate im Tarif HoT fix).
von TCT
26.06.2015, 14:35
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Neues Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 4305

Re: Neues Forum

In der Forenübersicht findest Du die „Foren als gelesen markieren“ rechts oberhalb des dunkelblau umrandeten Bereichs. Das funktioniert auch für einzelne Unterforen.
von TCT
11.05.2015, 23:08
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: UPC Mobil neue Tarife per 11.05.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 6593

Re: UPC Mobil neue Tarife per 11.05.2015

Nein, den Beitrag gab es noch nicht. Du hast nichts übersehen :wink:
von TCT
25.04.2015, 13:00
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Keine Berechtigung zurûckhehaltene Nachrichten zu lesen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3854

Re: Keine Berechtigung zurûckhehaltene Nachrichten zu lesen?

Wie es aussieht, hast Du nicht ausreichend alte Nachrichten gelöscht. Ich habe die Anzahl der möglichen Privaten Nachrichten nun erhöht, damit solltest Du die zurückgehaltenen Nachrichten nun sehen können.
von TCT
23.04.2015, 18:57
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Update des Forums
Antworten: 10
Zugriffe: 255757

Re: Update des Forums

Ich gebe zu, dass das neue Forum etwas verschachtelter wirkt , allerdings benötigt man auch nicht mehr Klicks als zuvor. Von der „Startseite“ des Forums gelangt man mit nur einem Klick in jedes Unterforum, das war vorher auch nicht anders. Um einen schnellen Überblick der letzten Themen zu sehen, se...
von TCT
09.04.2015, 15:26
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Update des Forums
Antworten: 10
Zugriffe: 255757

Update des Forums

Liebe Foren-Nutzer, wir haben die lange geplante Aktualisierung der Foren-Software durchgeführt und dabei gleich ein wenig aufgeräumt. Neben besseren Moderationsmöglichkeiten – mit denen Spammer hoffentlich leichter unter Kontrolle gehalten werden können – bietet die neue Version unter anderem auch ...
von TCT
29.12.2014, 12:37
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Volt und Frequenz für Laptop und Handy im Ausland
Antworten: 9
Zugriffe: 21958

Hast Du mit dem Gerät überhaupt Netz? Könnte mir vorstellen, dass das Gerät laufend nach „seinem Netz“ sucht und deshalb mehr Strom zieht als zu Hause.

Nur so eine Idee.
von TCT
16.12.2014, 13:56
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Hot Kampftarife
Antworten: 90
Zugriffe: 82868

Hier der TarifeCheck-Artikel dazu:

HoT-Tarife: Hofer Telekom präsentiert das neue Mobilfunkangebot

Die neuen Tarife sind bereits in die Datenbank eingepflegt und können so leicht mit anderen Mobilfunktarifen verglichen werden:
von TCT
27.11.2014, 12:08
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: HoT (Hofer Telekom) - Website bereits online
Antworten: 3
Zugriffe: 10237