Die Suche ergab 120 Treffer

von Ivo28
30.04.2017, 19:51
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7
Antworten: 3
Zugriffe: 14929

Re: Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7

Danke für den Hinweis!
von Ivo28
30.04.2017, 19:09
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7
Antworten: 3
Zugriffe: 14929

Datentransfer von Samsung Galaxy S5 auf S7

Hallo, :)

wie ist eurer Meinung nach die beste Möglichkeit, all meine Daten vom S5 auf S7 zu transferieren?
Danke im voraus für Tipps!
von Ivo28
22.07.2016, 17:04
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit SPUSU?
Antworten: 9
Zugriffe: 29822

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit SPUSU?

Sorry Leute - ich war jetzt einige Tage nicht online und habe eben erst eure Antworten gesehen!
Danke für die Kommentare der "spusu7000" klingt gut, ja; irgendwie ist mir das Netz von TMA sympathischer als dieses von Drei - oder ist Drei heute wirklich so gut, wie Drei selbst behauptet?
von Ivo28
04.07.2016, 18:49
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit SPUSU?
Antworten: 9
Zugriffe: 29822

Wie sind eure Erfahrungen mit SPUSU?

Hallo, :)

mir gefällt der Tarif "spusu 12.000" und möchte gerne wissen, wie es mit Netzstabilität (Sprache und Daten) aussieht...
Ich suche einen Tarif mit 1000 Min / 1000 SMS / und Datenvolumen ab 5 GB!
Mein Standort sollte ideal sein - Klagenfurt-Innenstadt.
von Ivo28
28.02.2016, 18:07
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Virtuelle Anbieter - in welchem Netz?
Antworten: 3
Zugriffe: 7445

Re: Virtuelle Anbieter - in welchem Netz?

Perfekt - vielen Dank, werde mich schlau machen! :)
von Ivo28
28.02.2016, 11:32
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Virtuelle Anbieter - in welchem Netz?
Antworten: 3
Zugriffe: 7445

Virtuelle Anbieter - in welchem Netz?

Hallo, :)

weiß jemand von euch, welche virtuellen Anbieter in welchem Netz funken?
Ich habe jetzt zwei Anbieter mit für mich interessanten Angeboten im DREI-Netz gesehen - doch ist meines Wissens nach das TMA-Netz um einiges besser ausgebaut und somit stabiler... :?:
von Ivo28
19.02.2016, 18:02
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Netzqualität bei DREI
Antworten: 4
Zugriffe: 8471

Re: Netzqualität bei DREI

Welchen Preis meinst du - ich habe noch keinen meiner künftigen GG genannt?
Ich bin hier im Zentrum der Landeshauptstadt - da wird auch DREI ok sein, oder?
von Ivo28
19.02.2016, 17:00
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Netzqualität bei DREI
Antworten: 4
Zugriffe: 8471

Netzqualität bei DREI

Hallo, :)

ich habe ein für mich perfektes Angebot im Netz von DREI (UPC Mobile) bekommen -
jetzt interessiert mich, wie Ihr aktuell die Netzqualität bewertet...
von Ivo28
16.12.2015, 03:27
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Erstladung bei Nokia 6555
Antworten: 2
Zugriffe: 14281

Re: Erstladung bei Nokia 6555

Danke für die Info! :)
von Ivo28
15.12.2015, 16:31
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Erstladung bei Nokia 6555
Antworten: 2
Zugriffe: 14281

Erstladung bei Nokia 6555

Hallo, :)

ich weiß, dass es heute de facto nur noch Smartphones gibt - und doch habe ich einer Freundin in Ihrem Auftrag ein Nokia 6555 besorgt. Wie war nun bei diesen Handys die Erstladung, so dass der Akku möglichst lange hält? 4x ganz voll und ganz leer?
Bitte um Info... :?:
von Ivo28
15.06.2015, 12:06
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Spusu ist da
Antworten: 20
Zugriffe: 34360

Re: Spusu ist da

Mir gefällt, dass es beim 15- und 30 Euro-Tarif jeweils 1000 Minuten und SMS gibt; ich halte von dem aktuellen Trend der "unlimitierten Minuten und SMS" nicht viel, da die Grundgebühr um einiges höher ist und die meisten Kunden sowieso mit 1000 Einheiten das Auslangen finden - wer mehr ver...
von Ivo28
22.03.2015, 21:33
Forum: Internet-Tarife
Thema: UPC Mobile neu - schon wieder 05er Nummer nicht inkludiert
Antworten: 4
Zugriffe: 18212

Also das "UPC Mobile Plus" würde mich schon interessieren; wenn eben die 05-Nummern dabei wären und keine mageren 1,5 GB ohne Möglichkeit der Zuzahlung um beispielsweise 1-GB-Schritten!
von Ivo28
10.02.2015, 19:39
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC Datenvolumen Erfassen
Antworten: 9
Zugriffe: 25880

Unlimitiert ist schon klar - und doch ist es interessant, wie viel Daten aus dem Netz gezogen werden: Ich habe seit Jahren "DU Meter" in Gebrauch und habe eine Statistik der vergangenen 6 Jahre!
von Ivo28
31.12.2014, 21:01
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Hot Kampftarife
Antworten: 90
Zugriffe: 82889

Re: Mit einem Dual SIM Smartphone (NOKIA 530 kriegt man um 8

was heute "aktuell" ist, ist morgen schon der schnee von gestern. mfg Danke für den Hinweis. Also bitte begeistern wir uns in Zukunft für nichts mehr - es veraltet ja doch alles. Und schließen wir auch das Forum, denn der Austausch bringt ja nichts, da alles überholt wird. Unsinn - das Fo...
von Ivo28
13.01.2014, 12:26
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: TMA: 3 Monate Kündigungsfrist
Antworten: 16
Zugriffe: 14645

TMA: 3 Monate Kündigungsfrist

Hallo, :) ich bin davon ausgegangen, dass ich nach Ablauf meiner MVD jetzt vor einigen Tagen jederzeit meinen Vertrag kündigen kann - bis heute. Nix da - T-Mobile Austria hat 3 Monate Kündigungsfrist ! Da ich mich erst dieser Tage zur Kündigung entschlossen habe, bin ich auch nicht vorher drauf geko...