Die Suche ergab 1409 Treffer

von tszr
22.06.2019, 19:33
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1902

Re: minibob mit LTE ?

UPDATE: Und das nächste Wunder nach der LTE 4G Freischaltung, nun funktioniert in meinem Gebiet am Land auch 3G für BOB, also entweder war es nicht freigeschalten am Sender in diesem Ort, da kein BOB Handy mit 3G surfen konnte, oder es wurde nun 3G nachgerüstet 😊 heute hat es 3G+4G funktioniert, au...
von tszr
28.05.2019, 17:26
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1902

Re: minibob mit LTE ?

Was meinst du mit "mich freischalten"? Muss bob da extra jeden Kunden erst einzeln freischalten? ich vermute das alle alten bob Tarife nicht für LTE freigeschalten sind, speziell der alte bob 4er, wenn bei dir im Login "mein Traif:" miniBob steht gilt das oben mit den 50 mBit, falls du kein miniBob...
von tszr
28.05.2019, 17:12
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1902

Re: minibob mit LTE ?

Hallo, solche Standard - Antworten habe ich auch erhalten, wie gesagt lt. technischer Beschreibung hat minibob 50/10 mBit maximal und das ist OHNE LTE Freischaltung nicht möglich. Einfach zu prüfen, wenn du eine manuelle Netzsuche am Handy machst und das BOB LTE netzt findest dich manuell verbinden ...
von tszr
28.05.2019, 05:50
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1902

Re: minibob mit LTE ?

Hallo, 1.) schauen ob du die neue SIM Karte hast, es muss bei den Kontakten oder SIM Einstellungen USIM stehen , die alten SIM sind nicht LTE fähig. --> falls alte SIM neue SIM online bestellen kostet 9,99 Euro. siehe: https://futurezone.at/produkte/lte-tarif-bei-bob-aerger-mit-alten-sim-karten/190....
von tszr
24.05.2019, 16:13
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1902

Re: minibob mit LTE ?

UPDATE: Hallo Leute, Wunder geschehen, Hartnäckigkeit und Androhung von RTR Schlichtungsstelle + AK wegen Irreführung der Konsumenten (wegen den 50/10 mBit) hat Wirkung gezeigt minibob ist nun endlich diese Woche auch für LTE 4G freigeschalten worden ! Und lt. RTR Testapp bei einem Sender sofort di...
von tszr
08.05.2019, 07:18
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1902

Re: minibob mit LTE ?

Hallo, kein da, der der miniBob hat und LTE mal testen könnte? Danke PS: Es ist eucht blöd das A1 (bob) am Land NUR tw. 2G+4G Sender hat und miniBob scheibar nicht für 4G freigeschalten ist, somit wird wohl ein Wechsel zu Hot anstehen = die haben am Land meistens 2G/3G/4G da Magenta (T-Mobile) ein N...
von tszr
27.04.2019, 06:30
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1902

minibob mit LTE ?

Hallo Leute, lt. Homepage soll ja auch bei minibob Vertrag Internet bis 50 mBit möglich sein (technisch nur via LTE umsetzbar) Hat von euch schon real ein LTE Netz mit einem minibob Tarif im Handy gesehen / getestet? Ich habe minibob und einen 3GB Datentarif, nur komme ich NIE in das bob LTE Netz . ...
von tszr
06.11.2018, 06:37
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: bob App funktioniert seit Tagen nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

Re: bob App funktioniert seit Tagen nicht mehr

Hallo, Problem selber gelöst, scheibar war ein DigiCert Root Zertifikat am Handy ausgelaufen oder nicht vorhanden: Also wenn man mit dem Browser zu bob.at surft und man bekommt einen Zertifikatfehler, muss man das Geotrust TSL RSA CA G1 (root) von Digicert.com https://disq.us/url?url=https%3A%2F%2Fd...
von tszr
29.10.2018, 07:31
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: bob App funktioniert seit Tagen nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

bob App funktioniert seit Tagen nicht mehr

Hallo, seit ca. einer Woche kommt bei der APP immer die Meldung: Die mein bob App ist derzeit leider nicht verfügbar, es wird bereits an der Behebung gearbeite. Bitte versuche es etwas später noch einmal. Der Login über die Homepage funktioniert und ab Android 7 / 8 gibt es auch keine Probleme mit d...
von tszr
03.06.2018, 08:28
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: 28 Tage Laufzeit bei Wertkartentarifen
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Re: 28 Tage Laufzeit bei Wertkartentarifen

. . tja, so holt man sich die fehlenden roaming Einnahmen von den User in AT (unbemerkt) zurück :? zuerst die SIM oder Service Pauschalen + Erhöhung der Zusatzgebühren + Erhöhung der nicht EU Ländertarife tw. auf 5 Euro / Min und jetzt ein neuer Schmä....... mit den 4 Wochen statt ein Monat bald kom...
von tszr
03.06.2018, 08:22
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: HoT : 1000 MB mehr zum gleichen Preis !
Antworten: 7
Zugriffe: 4487

Re: HoT : 1000 MB mehr zum gleichen Preis !

Für mein Tablet via Hotspot kann ich bob auch nicht einsetzen weil ich den Kuriermobil Tarif habe, hauptsächlich um online den Kurier zu lesen. Wie meinst du das? So viel ich weiß sind auch die Handys von Kurier für das ganze Internet freigeschalten :? Und eine Hotspot kann man auch eröffnen und zu...
von tszr
31.05.2018, 06:30
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: HoT : 1000 MB mehr zum gleichen Preis !
Antworten: 7
Zugriffe: 4487

Re: HoT : 1000 MB mehr zum gleichen Preis !

hallo, bevor ich diesen HOT Tarif um 13,90 Euro nehmen würde: 1000 Min oder sms + 8 GB https://www.hot.at/tarife.html#hotfixlte würde ich eher den bob Tarif um 14.90 Euro bevorzugen: unbegrenzt min+sms + 20 GB https://www.bob.at/sprachtarife/easybob/ Und die 20 GB Daten via WLAN tethering Hotspot, (...
von tszr
19.05.2018, 17:01
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: BOB Aktionstarife per SMS Werbung
Antworten: 4
Zugriffe: 3442

BOB Aktionstarife per SMS Werbung

Hallo, seit ca. 2 Monaten bekommen mein Bekanntenkreis und ich (alte Verträge mit 6,8 Cent ohne Grundgebühr) immer wieder Aktionstarife von BOB angeboten, die es auf der Homepage nicht gibt. Wo die Konkurrenz ständig unterboten wird, 2x Beispiele, die wir auch angenommen haben: BOB 500: 500 Minuten ...
von tszr
28.03.2018, 09:40
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: bob verdoppelt Datenvolumen bei Tarif "bob"
Antworten: 1
Zugriffe: 2759

Re: bob verdoppelt Datenvolumen bei Tarif "bob"

irgenwie muss hier ein Bug in der Homepage sein,
wenn man dieses Tarif auswählt, bekommt man 3 GB AT / 5 GB EU + 8 GB zusätzlich = 11 GB frei lt. Portal ?
Ist das bei euch auch so ?
von tszr
23.01.2017, 19:23
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: A1 kündigen - Vorlage?
Antworten: 5
Zugriffe: 8980

Re: A1 kündigen - Vorlage?

nimm die

http://www.online-kuendigen.at/


mfg tszr