Die Suche ergab 68 Treffer

von dany5
16.04.2019, 23:11
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Welche Preselection Anbieter gibts, 1012 insolvent?
Antworten: 1
Zugriffe: 21466

Welche Preselection Anbieter gibts, 1012 insolvent?

Ich hab erst jetzt bei Google gesehen das Preselection Anbieter 1012 GmbH wohl im August 2018 insolvent wurde?! Ich bin mir also nicht sicher, ob die Firma jetzt überhaupt noch arbeitet und existiert? Bei denen war es ja schon länger irgendwie so das die ihre Rechnungen usw. von der Firma WNT haben ...
von dany5
09.03.2012, 22:06
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Festnetz - Gebührenerhöhung - AGB Änderung - Musterbrief
Antworten: 8
Zugriffe: 24696

Und hat es schon jemand geschafft was raus zu schlagen oder ist es der Telekom doch egal wenn man sonderkündigt?
von dany5
09.03.2012, 22:04
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Flatrate vom Festnetz ins österreichische Festnetz
Antworten: 13
Zugriffe: 29169

Naja, eine WebSeite ohne Impressum und ohne genauere Angaben zur Unternehmensform und übers Unternehmen halt ich für schon recht zweifelhaft.
von dany5
21.12.2011, 16:02
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?
Antworten: 16
Zugriffe: 48210

ESS Group(Xpirio) kauft Mitacs?

Hey was seid ihr für ein fauler Haufen? :twisted: Wieso sagt einem denn keiner früher was davon, sodass ich erst jetzt viel Monate später was was vom Kauf in derem Newsletter lese?! Siehe: http://blog.essgroup.at/ ESS Group sind (xpirio, Televis, mitacs, NGS, LIFE, 1012.at, i3b, ascus) Es wird auch ...
von dany5
29.03.2011, 23:34
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neue A1 Tarife ab April ?
Antworten: 23
Zugriffe: 37058

Neue A1 Tarife ab April ?

Ich habe gehört das es ab April bei A1 wieder zu Änderungen kommen soll? Nur sind die Aussagen leider sehr spärlich und widersprüchlich. Wird es da also eher nur geänderte Datentarife geben oder ist bei den Sprachtarifen ne Teuerung im Busch, ich denke da an die 05 Vorwahl Sache? Kann da bitte irgen...
von dany5
23.03.2011, 20:59
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia Handy entbranden?
Antworten: 8
Zugriffe: 15008

Ach was spielt die genaue Bezeichnung für eine Rolle, es ist glaube ich irgendein billiges X Serie Modell.
Es sollte doch auch ohne das möglich sein einem zu beschreiben wie die Abläufe beim Entbranden und Co. sind und wie man am besten vorgeht?!
von dany5
23.03.2011, 19:16
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia Handy entbranden?
Antworten: 8
Zugriffe: 15008

Es geht schon um ein aktuelles, Mitte 2010 erschienenes Modell.
Außerdem geht es mir mehr ums Entbranden, als um den Lock.
von dany5
23.03.2011, 18:07
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia Handy entbranden?
Antworten: 8
Zugriffe: 15008

Nokia Handy entbranden?

Ich habe ein neues Nokia Handy geschenkt bekommen und will es aber weiter verkaufen da ich es nicht brauche. Da das Handy von A1 stammt hat es vermutlich ein Branding und nen SimLock. Wie werde ich nun das Branding los? Ich habe mal kurz in unserem lokalen Nokia Care Point nachgefragt und die meinte...
von dany5
09.02.2011, 00:28
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Angebote A1 Vertragsverlängerung als Firmenkunde?
Antworten: 1
Zugriffe: 6821

Angebote A1 Vertragsverlängerung als Firmenkunde?

A1 hat mir als Firmenkunde noch keine neunen Angebote für Vertragsverlängerungen zugeschickt. Dabei sind mehrere Verträge aus(ge)laufen(d). Wie komme ich nun zu solchen Angeboten? Der jetzige Kundenbetreuer kennt sich nicht aus und meint sowas würde die Zentrale automatisch verschicken. Die Business...
von dany5
09.12.2010, 02:22
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Unerwünschte Faxwerbung - Gegenmaßnahmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 44834

Diesen Kosten-Schwachsinn bitte nicht mehr erwähnen, bei Nennung dieses Geringsten aller Probleme komme ich mir eher verarscht vor.
Außerdem sind das alles wichtige Firmenfaxgeräte, da wird überhaupt nix geändert schon gar nicht die Nummer.
von dany5
08.12.2010, 20:56
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Unerwünschte Faxwerbung - Gegenmaßnahmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 44834

Verdammt nochmal, gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit solche Fax Spam Absender Nummern zu ermitteln und sperren zu lassen?!

Mitterweile werden unsere Faxgeräte alle paar Tage mit "Swiss Money Report" Faxen zugemüllt.
von dany5
02.11.2010, 21:23
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: 1012-Festnetztelefonie und Xpirio - Telefonie-Produkte?
Antworten: 4
Zugriffe: 17870

Zuerst war ich erstaunt das der Internetprovider Xpirio plötzlich angeblich einer größten Preselect-Telefonie-Anbieter Österreichs sein soll. Jetzt weiß ich das das wohl von 1012 Kauf kommt und interessiere mich daher für deren Ruf und Qualität bevor ich da auch vielleicht Xpirio Telefonie Kunde wer...
von dany5
02.11.2010, 05:07
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: 1012-Festnetztelefonie und Xpirio - Telefonie-Produkte?
Antworten: 4
Zugriffe: 17870

1012-Festnetztelefonie und Xpirio - Telefonie-Produkte?

Ich würde gerne mehr über die dahinter steckenden Firmen und vor allem die Qualität und Geschichte ihrer Festnetz-Telefonieprodukte wissen? Meine erste Frage in der Richtung hier im Anbieter! Forum, wurde leider mit einer komischen, mehrseitigen Tarifdiskussion abgewürgt. Mittlerweile habe ich mitte...
von dany5
15.10.2010, 05:08
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Vertragstarif mit guten Roaming Konditionen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14270

Vertragstarif mit guten Roaming Konditionen?

Ich brauche dringend für häufige geschäftliche Termine im nahen Ausland einen neuen Handyvertrag mit möglichst guten Roaming Konditionen. Außer dem recht teuren A1 kenn ich kaum aus. Bisher bin ich bei Orange auf so einen Europatarif mit 300 Roaming Minuten inklusive gestoßen. (Ich zweifle aber das ...
von dany5
13.10.2010, 11:19
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Xpirio als Festnetzanbieter?
Antworten: 18
Zugriffe: 54846

Danke, aber ich hab nicht nach den bereits angesehenen Tarifen gefragt, sondern eher nach der Story dazu und was man zur Qualität von Xpirio in diesem Bereich sagen kann?