Die Suche ergab 24 Treffer

von Leech
23.03.2011, 19:23
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Sipgate Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 29753

Sipgate Problem

Liebe Leute, Habe ein Problem mit meinem sipgate account: Ich telefoniere über mein Notebook mit dem kostenlosen x-lite seit Jahren problemlos auf der ganzen Welt, wobei ich mich immer über die 0123-Vorwahl anrufen lasse. Seit Kurzem bekommt der Anrufer dieser Nummer, unabhängig davon ob ich überhau...
von Leech
11.07.2009, 21:45
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6280 Problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 12840

Was meinst du mit Trick? Dasselbe mach ich eigentlich auch: Einschalten, Code eintippen, warten... Aber dann kommt die besagte Fehlermeldung :-(
von Leech
11.07.2009, 20:18
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6280 Problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 12840

bin mir nicht sicher ob eine andere SIM Karte das Problem löst denn ich habe bereits eine andere bob Karte versucht, bei der war dasselbe Problem.
Kann es sein dass das handy nicht richtig entsperrt wurde??
Oder liegt es eher am handy selbst??

LG, Alexander
von Leech
11.07.2009, 18:29
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Nokia 6280 Problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 12840

Nokia 6280 Problem!

Liebe Leute, ich ersuche um Hilfe mit meinem Nokia 6280. Da ich von Orange auf bob umsteigen will habe ich das Nokia 6280 im Handyshop ums Eck entsperren lassen. Daraufhin habe ich ein bob Startpaket gekauft und die bob SIM eingelegt. Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung "Simkartenregist...
von Leech
06.12.2008, 11:59
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Interneteinwahl per GSM (nicht WAP)
Antworten: 7
Zugriffe: 9102

Hallo alle, Mittlerweile funktioniert die Interneteinwahl übers Handy per GSM - Einwahl (habs über 01/962962 probiert), aber hab bei meiner aktuellen Kostenabrechnung gesehen, dass mir dafür 0,20€ pro Minute verrechnet wurden!! Habe den Promotiontarif 0NE25, und ich dachte dass, analog zu 4:0, Daten...
von Leech
27.11.2008, 08:30
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Interneteinwahl per GSM (nicht WAP)
Antworten: 7
Zugriffe: 9102

Interneteinwahl per GSM am Handy

Danke für eure Mitteilungen, ich habe zwischenzeitlich auch eine Anfrage an Orange geschrieben und als Antwort bekommen dass eine Interneteinwahl am Handy NUR über GPRS und nicht über GSM möglich ist. Sprich, Orange will einfach ein Geschäft mit mir machen und einreden dass ich kräftig zahlen muss w...
von Leech
24.11.2008, 20:49
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Interneteinwahl per GSM (nicht WAP)
Antworten: 7
Zugriffe: 9102

Interneteinwahl per GSM (nicht WAP)

Liebe Leute, Habe ein Problem, bei dem ich anstehe: Ich möchte mich mit meinem Sony Ericsson w810i per GSM-Einwahl ins Internet einloggen (hauptsächlich wegen emails). GSM-Einwahl ist prinzipiell über die Wr. Festnetznummer 01/962962 (freenet.at) ja ohne Anmeldung möglich. Ist deshalb auch vermutlic...
von Leech
06.05.2008, 21:59
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Globale SIM
Antworten: 11
Zugriffe: 11503

Globale SIM

Hallo Leute, Habe eine Frage: Gibt es soetwas ähnliches wie Travel-SIM, also eine SIM Karte, welche keine Roaming Gebühren verlangt? Die TravelSim verlangt soviel ich weiß in vielen Ländern (vor allem Europa) keine Roaminggebühren, allerdings in Übersee sehr wohl. Weiß jemand ähnliches zu berichten?...
von Leech
24.08.2007, 14:35
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: ONE 25
Antworten: 3
Zugriffe: 6262

Sorry, ja mein Link war leider nicht korrekt ...

Was bedeutet dieser Satz nun genau???

LG, Alex
von Leech
24.08.2007, 14:14
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: ONE 25
Antworten: 3
Zugriffe: 6262

ONE 25

Liebe Leute, laut folgenden Link http://www.rtr.at/web.nsf/336e1ea3b2...4?OpenDocument (von Telekom Regulierungsbehoerde) geht hervor, dass ONE 25 ein "Promotiontarif ist, der Geschaeftskunden sowie Privatkunden, deren Vertragsverhaeltnis laenger als 3 Jahre besteht, zur Verfuegung steht"....
von Leech
29.07.2007, 21:42
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: dLAN (Internet über Stromnetz)
Antworten: 15
Zugriffe: 28447

dLAN vs. wlan

OK, ich werde versuchen, auf ein besseres wlan Gerät zu tauschen, welches ein Stockwerk (dazwischen ist leider Stahlbeton) schafft.
Wenn das dann auch nicht funktioniert dann leg ich mir das Kabel selber.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Tipps!!!

LG, Alex
von Leech
28.07.2007, 18:50
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: dLAN (Internet über Stromnetz)
Antworten: 15
Zugriffe: 28447

dlan, wlan

was meinst du mit das devolo übers coax?
von Leech
28.07.2007, 18:10
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: dLAN (Internet über Stromnetz)
Antworten: 15
Zugriffe: 28447

dLAN, Wlan

Sind die Chello/Telekabel Anschlußkabeln einfache Koax Kabel? Wenn ja dann meinte ich diese ... Derzeit ist es ja so, daß von der Leitung, welche in die Wohnung kommt, ein 2fach Splitter hängt. Irgendwo muss es noch einen 2. Splitter geben, weil im oberen Stockwerk insgesamt 3 funktionierende Teleka...
von Leech
27.07.2007, 21:51
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: dLAN (Internet über Stromnetz)
Antworten: 15
Zugriffe: 28447

Kabel selber verlegen

Danke für den Tip, ganz kenn ich mich aber damit nicht aus. Ich habe kurz einen Blick in den Kabelverteiler geworfen. Derzeit ist es so, daß ein Kabel hineinkommt und sich dann mittels "2 way splitter" auf 2 aufteilt in die Wohnung. Das würde ja dann konkret bedeuten, daß ich das Signal ni...
von Leech
27.07.2007, 20:54
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: dLAN (Internet über Stromnetz)
Antworten: 15
Zugriffe: 28447

WLAN oder dLAN

Irgendwie stellt mich keine Variante (WLAN oder doch dLAN) so wirklich zufrieden, ich möchte mir ganz einfach nicht schon wieder irgendeinen Elektroschrott um mindestens 100€ zulegen um danach draufzukommen daß es wieder nicht gscheit funktioniert! Möglicherweise ist es doch am besten ich lasse wen ...