Die Suche ergab 16 Treffer

von ShellShokk
16.09.2010, 14:52
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

Das ist eigenartig. Sind in der Auflistung noch andere Nummern bei Special Services aufgelistet (weil du mit "..." zitiert hast)? Wenn nicht, ist es deshalb eigenartig, weil der Special Services-Tarif von 42 ct netto nie zur Anwendung kommen kann, weil die Tarifobergrenzen mit 10 bzw. 20 ...
von ShellShokk
16.09.2010, 14:50
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

Nein, es sind alle Nummern angeführt. Mehr gibt es im Mail nicht dazu. Unter "..." stehen nur noch Infos zum Testaccount und ganz am Anfang eine Begrüßung ;-) [EDIT] Den Jungs von V-Tel ist hier scheinbar ein kleiner Fehler unterlaufen, welcher heute (16.9.) noch korrigiert wird. Das nenn...
von ShellShokk
14.09.2010, 21:55
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

Hi Mephisto!

Könntest du mir die Anfrage bitte an sales@vtel.at Mailen - bin jetzt verständlicherweise nicht mehr im Büro. :)

LieGrü!
von ShellShokk
14.09.2010, 21:20
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

Hallo Mephisto!

Die Sekundengenaue Abrechnung gilt für alle unserer Tarife!

LG!
von ShellShokk
14.09.2010, 07:49
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

Boy2006 hat geschrieben:
DREI - Hutchinson 43660 0,08 €
Das heist zu Drei zahle ich 8Cent / Min ?
Hi!

Sorry das ich erst jetzt Antworte!
Ja das bedeutet zu Zahlst 8 Cent pro Minute inkl. Sekundengenauer Abrechnung.

LG!
von ShellShokk
12.09.2010, 19:31
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

Also am 10.09.2010 war nur eine unverständliche Ansage zu vernehmen und es hat niemand abgehoben. Habe Das über verschiedene Nummern probiert. Mich hat eigentlich nur interessiert wie das mit einer ortsbezogenen Rufnummer abläuft und ob man sie(Rufnr.) auch im Prepaidverfahren bekommt. hi viceroy, ...
von ShellShokk
12.09.2010, 18:55
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

Also ich habe versucht bei vtel unter der angegebenen Telnr. 01/236 23 02 anzurufen(mehrmals). was hört man: ein überlautes Klingeln, dann kommt eine verzerrte unverständliche Ansage und es hebt niemand ab. Wenn das die angepriesene Sprachqualität sein soll - na ja!?!? Vom Service will ich gar nich...
von ShellShokk
09.09.2010, 08:11
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

@ matula - du hast post!

es besteht natürlich auch die möglichkeit solche bundles mit freiminuten udgl. zu schnüren. bei unseren business kunden wird nur in diese richtung gearbeitet.

lg!
von ShellShokk
08.09.2010, 19:49
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

Hallo Anton, Es stellt sich natürlich immer die Frage ob man Qualität (Premium Sprachqualität) haben möchte, oder eben Betamax Ableger odgl. mit möglicherweise schlechterer Qualität. Wir bieten unseren Kunden neben dem Klassischen Sip Account mit etlichen features wie z.b. Fax2Mail Mail2Fax, Voicema...
von ShellShokk
08.09.2010, 16:55
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

hallo viceroy!

leider hatten bzw. haben wir heute probleme mit unserem mysql server. diese werden aber in den nächsten stunden behoben.
wir bitten um verständnis - du kannst mir aber trotzdem gerne via sales@vtel.at deine daten übermitteln und ich sende dir die account daten!

lg!
von ShellShokk
27.08.2010, 11:00
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

Dadurch das sich einige von Euch bei mir per E-Mail gemeldet haben bzgl. eines Test Accounts:
Natürlich könnt Ihr von uns einen Test Account zwecks Qualitäts-Check bekommen. Hierzu benötige ich lediglich eine kurze Mail an sales@vtel.at

lg
von ShellShokk
26.08.2010, 14:59
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: V-TEL
Antworten: 40
Zugriffe: 88626

V-TEL

Hi Freunde! Möchte hier, wie bereits in einem anderen Thread angekündigt, das Unternehmen V-TEL Vorstellen. V-Tel steht für Voice over IP Telekommunikation - also das Telefonieren über Breitbandnetze - Zwecks Feedback für uns, um unsere Angebote besser zu gestalten, würde ich mich sehr freuen wenn e...
von ShellShokk
27.07.2010, 13:20
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: IPAustria
Antworten: 30
Zugriffe: 55745

...aber gleichzeitig auf deren Homepage einen Link zu einem Provider My Tweek weitergibt jedoch zu keinem weiteren? http://www.ipaustria.at/index.php/mytweak.html Weil MyTweek ihr eigenes Endkundenprodukt ist! Sie sagten, dass sie mit IPA keine Endkunden anwerben, dafür haben sie jetzt aber ein eig...
von ShellShokk
26.07.2010, 07:43
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: IPAustria
Antworten: 30
Zugriffe: 55745

Hallo! Da ich vor kurzem Kontakt mit dem Unternehmen hatte möchte ich hier kurz weitergeben was mich ein wenig Irritiert! Warum muss ich als Voice over ip Provider auch Internet-Dienstleistungen (also ISP) Anbieten? Finde ich im Vergleich zu anderen Providern die IP-Austria Gmbh sehr teuer! (zum Bei...
von ShellShokk
08.07.2010, 08:11
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: Provider werden
Antworten: 20
Zugriffe: 56128

Hallo!

Ich danke Euch für die vielen Informationen. Werde mir am Montag wenn ich wieder im Büro bin alles genauer Ansehen.


LG