Die Suche ergab 99 Treffer

von schmidt3121
23.11.2019, 11:57
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Suche Tarif mit Telefonie von Österreich in die EU
Antworten: 4
Zugriffe: 17550

Re: Suche Tarif mit Telefonie von Österreich in die EU

brus hat geschrieben: 23.11.2019, 09:35 Ich verwende zusätzlich www.dialnow.com mit Erfolg.
Wie funktioniert das? Muss ich mir da eine App installieren?
Und wie läuft die Bezahlung?
von schmidt3121
22.11.2019, 15:40
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Suche Tarif mit Telefonie von Österreich in die EU
Antworten: 4
Zugriffe: 17550

Suche Tarif mit Telefonie von Österreich in die EU

Hallo, ich bin derzeit bei Spusu. Aber ich bin nicht ganz zufrieden. Das Internet setzt öfter aus, und auch Anrufe landen öfter in der Mobilbox, obwohl ich Empfang habe. Ich telefoniere hin und wieder ein paar Minuten nach Deutschland. Daher ist der Spusu Tarif super, weil man da die inkludierten Mi...
von schmidt3121
26.12.2015, 21:29
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Suche neuen Tarif
Antworten: 5
Zugriffe: 6725

Suche neuen Tarif

Hallo, benutze bis jetzt den Smartbob XL 2012. Jetzt möchte ich aber den Tarif wechseln. Es hat sich bei den Diskontern ja etwas getan. 1500 Minuten und SMS brauche ich ja nicht. Dafür ist mir das Datenvolumen wichtiger. Am liebsten hätte ich wieder einen Anbieter im A1 Netz. Da gibt es jetzt neben ...
von schmidt3121
09.01.2014, 20:24
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Preiserhöhung bei BOB am 3.3.2014 für alle Tarife
Antworten: 72
Zugriffe: 69148

Beim Nachziehen bin ich mir jetzt nicht sicher. Vielleicht soll Yesss die Billigschiene bleiben und sich BOB in der Mitte ansiedeln und A1 die Topmarke sein. Das zwei Anbieter innerhalb eines Konzerns den gleichen Preis haben ist ja eigentlich Schwachsinn. Vielleicht zieht ja Yess doch nicht nach. O...
von schmidt3121
07.03.2013, 20:53
Forum: Festnetzgeräte und Router
Thema: Telefonanlage (Nebenstellenanlage) für POTS
Antworten: 4
Zugriffe: 17222

Es gibt auch noch Tiptel. Aber die sollen nicht so gut sein.
von schmidt3121
07.03.2013, 16:55
Forum: Festnetzgeräte und Router
Thema: Telefonanlage (Nebenstellenanlage) für POTS
Antworten: 4
Zugriffe: 17222

Telefonanlage (Nebenstellenanlage) für POTS

Hallo,
ich möchte mir eine analoge Telefonanlage zulegen. Mit mindestens 10 Nebenstellen. Das die Nebenstellen von außen nicht erreichbar sind über eine Durchwahl weiß ich.
Was gibt es da für Anlagen. Habe mir Auerswald und Agfeo angeschaut. Gibt es da günstige Alternativen?
von schmidt3121
07.03.2013, 16:52
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob SMS an Fax
Antworten: 2
Zugriffe: 5768

Danke.
von schmidt3121
06.03.2013, 20:04
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob SMS an Fax
Antworten: 2
Zugriffe: 5768

Bob SMS an Fax

Hallo,
ist es möglich das man mit BOB ein SMS an ein Fax schicken kann? Geht ja bei vielen Anbietern. Ist das auch bei BOB möglich?
von schmidt3121
21.03.2011, 18:32
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Welcher Netzbetreiber/Tarif für Windows Phone 7
Antworten: 3
Zugriffe: 10039

Hast schon das richtige gefunden?

L. G.
von schmidt3121
19.03.2011, 19:51
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Deutsches Tarifeforum
Antworten: 6
Zugriffe: 9551

Deutsches Tarifeforum

Hallo,
kennt ihr ein Forum für Deutschland, das ist wie dieses hier?

L. G.
von schmidt3121
07.01.2011, 11:59
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Aon Kombi Bandbreite
Antworten: 10
Zugriffe: 22601

Dann ist es auch klar warum ich die 4 Mb/s erhalten habe.

L. G.
von schmidt3121
05.01.2011, 17:28
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Aon Kombi Bandbreite
Antworten: 10
Zugriffe: 22601

Habe jetzt mit der TA gesprochen. Zuerst wollten sie 29,90 Euro für den Umstieg auf die neue Aon Kombi verlangen. Dann habe ich aber höflich nachgefragt ob man einem langjährigen Kunden kein Angebot machen kann. Dann hat die Dame von der Hotline gesagt sie müsse nachschauen. Nach einer halben Minute...
von schmidt3121
15.12.2010, 21:41
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Fax an E-Mail Adresse senden
Antworten: 6
Zugriffe: 12401

Fax an E-Mail Adresse senden

Hallo.
kennt ihr einen Anbieter bei dem man ein Fax an eine Nummer schicken kann und das Fax dann an ein E-Mail Adresse weitergeleitet wird?

Wenn möglich sollte der Dienst kostenlos sein.

L G.
von schmidt3121
15.12.2010, 21:20
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Aon Kombi Bandbreite
Antworten: 10
Zugriffe: 22601

Ok. Werde ich morgen machen und euch über das Ergebnis Informieren.

L. G.
von schmidt3121
15.12.2010, 21:05
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Aon Kombi Bandbreite
Antworten: 10
Zugriffe: 22601

@Eigs
Das heißt du hast bei TA angerufen und die haben die dann die Bandbreite erhöht?

L. G.