Die Suche ergab 68 Treffer

von McMephistoXXL
22.09.2013, 01:10
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Yesss! complete NEU
Antworten: 28
Zugriffe: 29613

... Die Sprachmailbox ist in den Freiminuten inkludiert, jedoch der Kundendienst und 05er-Rufnummern werden zu 4 Cent pro Minute verrechnet. ... Also kosten 05er Nummern doch was anscheinend. Also laut deren eigener AGBs sind 05er UND Sprachmailbox inkludiert, Pkt. 2.2 (bzw. 3.3) https://www.yesss....
von McMephistoXXL
16.10.2011, 11:09
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: gesponserter basta altersgrenze
Antworten: 9
Zugriffe: 10024

ich denke, auf deinem Ausweis steht das Geburtsdatum - und diesen wirst du recht sicher vorweisen müssen ... 8)
von McMephistoXXL
12.09.2011, 13:27
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: telering Roaming
Antworten: 22
Zugriffe: 23348

Traumpaket ist sehr relativ ;-) Das hängt vom jeweiligen Nutzerverhalten bzw. Telefonieverhalten ab. Ich persönlich (und ich bin in meinem Bekanntenkreis nicht der Einzige) nutze das Telefon im (EU-)Ausland für sehr kurze Gespräche, eingehend wie auch ausgehend. Genauso verhält es sich mit den SMS -...
von McMephistoXXL
09.09.2011, 17:33
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: bob Einzelverbindungsnachweis
Antworten: 8
Zugriffe: 12936

leider bei mir auch noch immer bei keiner meiner 5 Rufnummern wieder vorhanden :-(
von McMephistoXXL
05.09.2011, 15:00
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: nie wieder bob - Kundentäuschung & Abzocke
Antworten: 11
Zugriffe: 15569

Die Pakete sind erfahrungsgemäß immer am nächsten Werktag (de-)aktiviert, die Aussage, dass das erst nach 2 Monaten der Fall sein sollte, ist sicherlich falsch. Ist es bei dir/euch wirklich so, dass das Datenpaket SOFORT deaktiviert wurde, auch nicht mehr dabei ist und auch nicht mehr ab dem Kündig...
von McMephistoXXL
02.09.2011, 12:53
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: smartbob ab 1.9.2011: 1000Min/1000SMS/1GB um € 9,90
Antworten: 69
Zugriffe: 85161

ray81 hat geschrieben:In anderen Foren jammern Leute schon über die niedrige Geschwindigkeit ... bei SmartBob
über die tatsächliche Geschwindigkeit oder über die Drosselung, welche am Papier steht ?
von McMephistoXXL
13.06.2011, 12:43
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: YESSS2000
Antworten: 14
Zugriffe: 16745

Danke dir für die ausführlich Antwort ! Der Hinweis auf den "gewerblichen Wiederverkauf" bzw. "GSM-Gateways" etc. stimmt natürlich, da bin ich voll bei dir ! "Gewerbliche Nutzung" wäre ja wieder was anderes - aber dies ist in den AGB nicht ausgeschlossen wie ich beim sc...
von McMephistoXXL
12.06.2011, 15:22
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: YESSS2000
Antworten: 14
Zugriffe: 16745

schon :-) Ich wusste nicht, dass es in den AGB von YESSS eine "Einschränkung" dazu gibt, WIE ich meine bezahlte Leistung von max. "2000 Einheiten" zu konsumieren habe ausser den angeführten Regeln in den AGB bzw. Entgeltbestimmungen ... darf ich dann auch nicht 2000 Einheiten Int...
von McMephistoXXL
04.06.2011, 15:52
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Nummer von T-Mobile zu Bob?
Antworten: 7
Zugriffe: 11714

Christian, vielen Dank für deine tolle Eräuterungen !
Jetzt ist mir wirklich alles klar
LG
von McMephistoXXL
03.06.2011, 17:50
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Nummer von T-Mobile zu Bob?
Antworten: 7
Zugriffe: 11714

Wichtig ist allerdings, daß die wegzuportierende Rufnummer vor der Durchführung der Portierung nicht bereits gekündigt bzw. abgeschaltet sein darf. ... für die Portierung bleibt innerhalb dieser 3 Monate genug Zeit. Sehe ich hier einen Widerspruch oder wie ist das zu verstehen (möchte auch in den k...
von McMephistoXXL
31.05.2011, 23:29
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Yesss 2000 Wertkarte
Antworten: 62
Zugriffe: 68866

Völlig korrekt !
Ich wollte nur wegen des Datenroamings darauf hinweisen, denn sowas wird gerne überlesen ... für den einen isses ein toller Vorteil, für den anderen könnte es ein Hinderungsgrund sein.
von McMephistoXXL
31.05.2011, 23:07
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Yesss 2000 Wertkarte
Antworten: 62
Zugriffe: 68866

Ein sehr interessanter Tarif.
Allerdings stört mich persönlich der folgende Satz im Antragsformular, Punkt 2.2. Tarife im Ausland/Roaming
"Hinweis: Datenroaming ist nicht möglich."
Das heisst dann, im Ausland gibt es kein Internet (Mails abrufen ...) - echt schade
von McMephistoXXL
15.02.2011, 21:27
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob: Adressänderung
Antworten: 6
Zugriffe: 14951

Also ich habe ein "formloses" Fax an obige Nummer gesendet. Inhalt war: - Empfängeradresse - Datum - Betreff - Mein Wunsch (Änderung der Adresse von ALT auf NEU, beide vollständig angeführt) - Meine Daten (KdNr. + Rufnummer) - KEIN Kundenkennwort !! - Unterschrift Und aus :-) Kosten sind d...
von McMephistoXXL
04.02.2011, 23:34
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob: Adressänderung
Antworten: 6
Zugriffe: 14951

Wie dein Titel schon sagt: Die Adressänderung hat nicht funktioniert ! Auch nach dem 4. Anruf innerhalb von 6 Monaten war die Adresse im Online-Portal und auf der Rechnung nicht geändert ... "aber das verstehe ich nicht, im System steht bei uns doch schon die neue Adresse" war die Antwort ...
von McMephistoXXL
04.02.2011, 16:28
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bob: Adressänderung
Antworten: 6
Zugriffe: 14951

1) Kontaktformular (Datenänderung) => da war immer deren Postfach voll (es kan ein Mail zurück) 2) Fax (0680/600689) => DAS hat innerhalb eines Tages funktioniert ! 3) Brief (A1 Telekom Austria AG, Obere Donaustraße 29, A-1020 Wien) => no idea 4) Service-Hotline (0900 680 680) => 4x versucht, 4x nic...