Willkommen

Sprach-Tarife

Daten-Tarife

SMS

TarifeCheck

Montag, 2. Februar 2015

Neues Flaggschiff in den Startlöchern: HTC One M9

Pünktlich zum Mobile World Congress am 01.März will HTC sein neues Topmodell HTC One M9 präsentieren. HTC stellt damit als einer der ersten Hersteller die neue Generation der Android Smartphones vor.

Das HTC One M9 soll nach einem Bericht von Bloomberg eine High-End Ausstattung erhalten. Im Mittelpunkt steht der Prozessor Das HTC One M9 wird als eines der ersten Smartphones mit dem neuen Snapdragon 810 ausgestattet sein. Informationen gibt es auch schon zur Kamera. Im HTC One M9 wird wohl eine 20MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem wird Android 5 genannt. Ebenfalls installiert sein wird das neue HTC Sense 7.

Kooperation bei der ersten HTC Smartwatch Gerüchten zur Folge plant HTC nun den konkreten Einstieg in den wachstumsträchtigen Wearables Markt. Mehr oder weniger erfolgreiche Entwicklungsversuche gab es ja schon früher. Experten gehen von einer Android Smartwatch aus, was nicht sonderlich überraschend wäre. Eine Kooperation gibt es wohl mit Under Armour. Der Sportartikelhersteller soll eine vorinstallierte Fitness Software für die geplante HTC Smartwatch liefern.

(Tarifecheck MA)



SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen

Handy-Testberichte

  • Sony Xperia Z2

    Sony Xperia Z2

    Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…
  • HTC One (M8)

    HTC One (M8)

    Auch ohne die Überprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…
  • Samsung Galaxy S5

    Samsung Galaxy S5

    Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…