Willkommen

Sprach-Tarife

Daten-Tarife

SMS

TarifeCheck

Montag, 21. Juli 2014

Erste Hinweise auf HTC Smartwatch

Es bewegt sich wieder einiges im Bereich der Wearables. Zurzeit herrscht ein heißer Wettkampf um die besten Startpositionen am Markt. Während andere Hersteller schon sehr viel weiter sind, kommen nun auch erste Informationen der HTC Smartwatch ans Tageslicht.

Erste Bilder sind auf dem Twitter Account evleaks aufgetaucht. Laut Informationen handelt es sich hierbei jedoch um die Reproduktion eines vorliegenden Originalbildes. Auch wenn damit die Spezifikationen der HTC Smartwatch noch relativ frei interpretierbar sind, steht eines jedoch fest: auch HTC hat sich bei seiner Smartwatch für eine rechteckige Form entschieden. Damit bleibt Motorola mit der runden Form seiner Smartwatch ein echter Außenseiter. Besonderheit bei HTC: ein Metallarmband. Die weitere technische Ausstattung der Smartwatch ist noch nicht bekannt, auch zum Namen gibt es keine Informationen. Der Twitter Account evleaks gilt in der Regel als sehr zuverlässig, weshalb die bekannt gegebenen Informationen als sehr realistisch gelten. Google ist schon einige Schritte weiter. Mit Android Wear ist der Konkurrent bereits in einigen Märkten aktiv. Motorola wird ebenfalls in Kürze nachziehen.

(TarifeCheck / MA)



SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen

Handy-Testberichte

  • HTC One (M8)

    HTC One (M8)

    Auch ohne die Überprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…
  • Samsung Galaxy S5

    Samsung Galaxy S5

    Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…
  • Samsung Galaxy Alpha

    Samsung Galaxy Alpha

    Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…