Willkommen

Sprach-Tarife

Daten-Tarife

SMS

TarifeCheck

Discount-Handytarife österreichischer Mobilfunkanbieter

Discount-Tarife zeichnen sich meist durch niedrige Preise aus. Im Gegenzug sparen die Anbieter an anderer Stelle. Meist ist die Buchung des Tarifs nur über das Web möglich und Anfragen werden entweder per E-Mail oder über eine kostenpflichtige Hotline beantwortet. Wer einen günstigen Handytarif ohne umfangreiches Serviceangebot oder Inklusivhandy sucht, sollte sich die Angebote der Discount-Anbieter einmal näher anschauen.

Anbieterdirektauswahl

Testberichte zu aktuellen Handys

  • Sony Xperia Z2

    Sony Xperia Z2

    Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…
  • Samsung Galaxy S5

    Samsung Galaxy S5

    Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…
  • HTC One (M8)

    HTC One (M8)

    Auch ohne die Überprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…
  • Sony Ericsson Xperia Sola

    Sony Ericsson Xperia Sola

    Noch hält sich der Nutzwert von Floating-Touch zwar in Grenzen, doch das Potential ist schon erkennbar. Das Sony Xperia sola punktet zudem durch ein gutes…
  • Hagenuk Fono 3

    Hagenuk Fono 3

    Angenehm kompakt und optisch gar nicht mal unflott präsentiert sich dieses „Rentner-Handy“ für gerade einmal 129 Euro. Die Funktionalität und die…