Willkommen

Mobilfunktarife

SMS

TarifeCheck

Discount-Handytarife österreichischer Mobilfunkanbieter

Discount-Tarife zeichnen sich meist durch niedrige Preise aus. Im Gegenzug sparen die Anbieter an anderer Stelle. Meist ist die Buchung des Tarifs nur über das Web möglich und Anfragen werden entweder per E-Mail oder über eine kostenpflichtige Hotline beantwortet. Wer einen günstigen Handytarif ohne umfangreiches Serviceangebot oder Inklusivhandy sucht, sollte sich die Angebote der Discount-Anbieter einmal näher anschauen.

Anbieter Tarif
HoT flex Netz: T-Mobile
fix Netz: T-Mobile
UPC Mobile Plus Netz: Drei
Mobile Super Netz: Drei

Anbieterdirektauswahl

Testberichte zu aktuellen Handys

  • Nokia 6060

    Nokia 6060

    Das 6060 kann zwar nicht viel, sieht aber schick aus und ist überaus zuverlässig.
    tarifecheck.de / UR
  • Sony Ericsson w710i

    Sony Ericsson w710i

    Nicht gerade das eleganteste Handy auf dem Markt, dafür aber sehr robust und wieder einmal erstaunlich musikalisch. Die Fitness-Funktionen sind zwar…
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Sony Ericsson Xperia X10

    Android-Einstand (fast) nach Maß! Insbesondere für das mobile Social Networking gibt es derzeit kaum ein besseres Smartphone auf dem Markt. Da ab Herbst…
  • Sagem I5700 Spica

    Sagem I5700 Spica

    Nach heutigen Maßstäben ist das SPCA ein recht dürftig ausgestattetes Smartphone. Wer allerdings die Zeit aufbringt, das Android-Phone nach und nach…
  • Alcatel Playboy Phone

    Alcatel Playboy Phone

    Das Alcatel Playboy Phone ist ein Playboy Phone, mehr aber auch leider nicht. Weder das Ausstattungsniveau, noch die Handhabung können so recht…