Upc,wird ein defekt an einem Hausverteiler in Rechnungestelt
Verfasst: 19.11.2014, 22:36
Hallo!
habe folgende Frage,bei meiner Schwester Upc Kabelanschluss bemerkte ich seit Heute Starke geschwindkeitsschwankungen nur noch 43 mbut bis 27 schwankend von ageblichen 75,auch bei der Sprachtelefonie starke Kompresion der Hintergrundsgeräusche
Techniker bestellt,laut messung nur 53 db,Haarscharf an der noch funktionierenden "Schmerzgrenze"10 Db unter dem Best möglichen Dämpfungswert,ich vermute das eine Verteilerdoese die damals vor einem Jahr beim wechseln von Upc Dsl auf Kabel das Problem ist,als es noch analog war,muste sie durchgeschlffen werden was ein Upc techniker machte,aber wohl zu ungenau,das analoge Tv das es damals noch gab schneite und war schlecht im Bild digital aber ok!
nun sagt die Frau der Techniker sei kostenlos
bei mir zu Hause bei Vol Cable,heist es wiederum,bzw A1 ansich auch,das der Anbieter nur bis zum Haus für eine funktionierende Leitung zustänig sei,alles andere Verteilung sei sache des Kunden,was stimmt jetz?
habe mir noch die Leitungsstatsik vorlesen lassen,bisher top werte,seit 20 Oktober ging es abwärts mit den Dämpfuingswerten obwohl an den Hausinternen Leitungen nix verändert der Übeltäter kann also technisch überall sein,und langwirig um die Ursache der´zu hohen Dämpfung zu finden!
habe folgende Frage,bei meiner Schwester Upc Kabelanschluss bemerkte ich seit Heute Starke geschwindkeitsschwankungen nur noch 43 mbut bis 27 schwankend von ageblichen 75,auch bei der Sprachtelefonie starke Kompresion der Hintergrundsgeräusche
Techniker bestellt,laut messung nur 53 db,Haarscharf an der noch funktionierenden "Schmerzgrenze"10 Db unter dem Best möglichen Dämpfungswert,ich vermute das eine Verteilerdoese die damals vor einem Jahr beim wechseln von Upc Dsl auf Kabel das Problem ist,als es noch analog war,muste sie durchgeschlffen werden was ein Upc techniker machte,aber wohl zu ungenau,das analoge Tv das es damals noch gab schneite und war schlecht im Bild digital aber ok!
nun sagt die Frau der Techniker sei kostenlos
bei mir zu Hause bei Vol Cable,heist es wiederum,bzw A1 ansich auch,das der Anbieter nur bis zum Haus für eine funktionierende Leitung zustänig sei,alles andere Verteilung sei sache des Kunden,was stimmt jetz?
habe mir noch die Leitungsstatsik vorlesen lassen,bisher top werte,seit 20 Oktober ging es abwärts mit den Dämpfuingswerten obwohl an den Hausinternen Leitungen nix verändert der Übeltäter kann also technisch überall sein,und langwirig um die Ursache der´zu hohen Dämpfung zu finden!